Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt am 19. Mai
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=11655
Seite 1 von 1

Autor:  Carsten 2245 [ 15.05.2019, 15:03 ]
Betreff:  Ausfahrt am 19. Mai

Liebe Biker :comm:

Am kommenden Sonntag wollen wir es nochmal versuchen, unsere erste gemeinsame Ausfahrt hinzubekommen.
Leider sagt der Wetterbericht nichts gutes voraus :rain:
Wer würde denn Mitfahren?
Ich würde Harris geplante April Tour übernehmen.

Oder wie sieht es in der folge Woche, also am 26. aus?

Schreibt mal bitte was Ihr bevorzugt.

Viele Grüße

Carsten

:musk: :musk:

Autor:  Michael Napientek [ 15.05.2019, 20:33 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19. Mai

Hallo :comm: ,
dann mach ich mal den Anfang:
Aufgrund der derzeitigen Wettervorhersage für Sonntag mit einer 90%igen Gewitterwahrscheinlichkeit in unserem Zielgebiet bin ich nicht dabei. Verschieben ist sicherlich in Ordnung. Kann aber am 26. nicht wegen Wahlen. Da muss ich arbeiten :heul: .
Auch zum Stammi am 31. können wir wegen Konzertbesuch nicht kommen.

Falls ihr am Sonntag doch fahren solltet wünsche ich Euch viel Spaß und bleibt alle oben.

Autor:  harri8 [ 16.05.2019, 08:54 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19. Mai

Zitat: Carsten 2245
Liebe Biker :comm:

Am kommenden Sonntag wollen wir es nochmal versuchen, unsere erste gemeinsame Ausfahrt hinzubekommen.
Leider sagt der Wetterbericht nichts gutes voraus :rain:
Wer würde denn Mitfahren?
Ich würde Harris geplante April Tour übernehmen.

Oder wie sieht es in der folge Woche, also am 26. aus?

Schreibt mal bitte was Ihr bevorzugt.

Viele Grüße

Carsten

:musk: :musk:


Hallo Carsten und Biker :comm:
Am jetzigen Sonntag bin ich nicht dabei aber am 26. hätte ich Zeit mit euch zu fahren :pro: :nick: :yes: :dabei:
Dann sollte es doch entlich mal hinhauen gemeinsam zu touren :-BB :sun: :laola:
Gruß
Harri

Autor:  Chrisi [ 16.05.2019, 21:52 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19. Mai

Hallo :comm:

an einer Tour am Sonntag 19.05. kann ich leider nicht teilnehmen :heul: :-( :excl: :excl:

In meinem hohen Alter bis zum 26.05. vorauszuschauen wäre geradezu vermessen. :skepsis: :denk: :oh: Das sollten wir dann nächste Woche noch mal in Angriff nehmen !! :flööt: :prof: :isso:

Aber wenn die Schneepflüge dann nicht mehr fahren, ist alles möglich :-B :-BB

Autor:  Carsten 2245 [ 19.05.2019, 08:55 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 19. Mai

Nächster Versuch gemeinsam auszufahren am Sonntag 26.Mai.
Ich glaube es bald nicht mehr mit dem Wetter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/