Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt am 15. September
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=11924
Seite 1 von 2

Autor:  Carsten 2245 [ 11.09.2019, 14:48 ]
Betreff:  Ausfahrt am 15. September

Hallo
Es ist wieder soweit :-B :-B :-B
UNsere monatliche Ausfahrt steht an.
HArry hat wie so oft schon mich unterstützt und eine Tour kreiert. :yes: :yes: :danke:
Alles Weitere wird Harri erklären.
Ines und ich würden in der nähe des Laachersees dazustoßen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wie immer sind Gäste willkommen.

Bis dahin
:musk:

Gruß

Carsten

Autor:  harri8 [ 11.09.2019, 18:15 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Zitat: Carsten 2245
Hallo
Es ist wieder soweit :-B :-B :-B
UNsere monatliche Ausfahrt steht an.
HArry hat wie so oft schon mich unterstützt und eine Tour kreiert. :yes: :yes: :danke:
Alles Weitere wird HArry erklären.
Ines und ich würden in der nähe des Laachersees dazustoßen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wie immer sind Gäste willkommen.

Bis dahin
:musk:

Gruß

Carsten

Hallo Biker :comm:
Da wir bei der Stammi-Tour August nach der Mittagspause durch Umleitung einen anderen Weg als geplant gefahren sind und dadurch den letzten Teil nicht gefahren sind, habe ich bewusst noch mal die schöne Eifel als Ziel unserer Ausfahrt gewählt.
Mein Vorschlag zur geplanten Tour lautet wie folgt.
Treffpunkt Abfahrt in Vallendar um 09:30 an der Esso Tanke ESSO Station Vallendar Ingo Palm - Startseite
https://www.esso-vallendar.de
von hier geht es nach Bassenheim, Ochtendung, Mendig am Laacher See vorbei nach Bad Tönisstein dann ins Brohltal, Burgbrohl, Weiler, Nieder Oberzissen, Wollscheid, Hannebach, Ramersbach, Ober und Heckenbach, Staffel, Kesseling bis nach Ahrbrück ins Cafe Ahrwind zur ersten Kaffeepause. Danach weiter Kreuzberg, Burgahr, Holzem, Bad-Münstereifel, Schönau, Hümmel, Schuld bis Insul da werden wir die Mittagspause einlegen Keuler Home - Landgasthaus Keuler
https://landgasthaus-keuler.de
Gut gestärkt begeben wir uns zum letzten Teil der Tour und fahren weiter über Dümpelfeld kurz ins Ahrtal dann bis Ahrbrück, Kesseling, Weidenbach, Herschbach, Kaltenborn, Hochacht, Breidscheid, Drees, Reimerath, Hünerbach, Mannebach, Retterath, Listal durch dieses über Monreal und zum Endpunkt der Tour nach Mayen zum Mc Donald da können wir unseren Abschluß machen.
Nun liebe Stammis! die Mopet Saison nähert stark dem Ende zu. Daher wer Lust und Zeit hat mit zu fahren den laden wir recht herzlich dazu ein.
Sollte ein anderer was planen wollen oder geplant haben :pro: :dabei: :musk: alle für einen
Gruß
Harri
Carsten so schreibt man Harri :-BB :bg:

Autor:  aggi [ 12.09.2019, 18:20 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Da bin ich posting.php?mode=reply&f=142&t=11924#

Gruß Axel

Autor:  sts [ 12.09.2019, 19:54 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Hallo zusammen,
wir sind nicht da, fahren woanders lang. :-))

Gruss
Stefan und Heike

Autor:  bull-shit [ 12.09.2019, 20:51 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Leider am 14 Rhein in Flammen am arbeiten bis nachts
Grus Oli

Euch ne schöne ausfahrt
:notime:

Autor:  walti [ 13.09.2019, 18:09 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Hallo :comm:

ich würde am Sonntag :dabei: sein wenn es recht ist.

Wie Carsten werde ich dann am Laacher See dazu stoßen. Wann seid ihr ungefähr dort? Wo könnte der Treffpunkt sein? :denk:

Bis dahin
VG
Walter

Autor:  herculessport [ 13.09.2019, 20:27 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Hallo :comm: ,

ich wäre auch gerne dabei und würde im Cafe Ahrwind
zu euch stoßen. :-))
Wann seit ihr ungefähr dort ?

Gruss aus der Vulkaneifel

Matthias

Autor:  harri8 [ 14.09.2019, 00:33 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Hallo Biker :comm:
:super: :-B 8-) :sun: Prima das Ihr dabei seit :yes:
Carsten und Walter um ca. 10:00 sind Axel und ich am mitfahrer Parkplatz Mendig neben der Auffahrt zur A61 kurz vorn Laacher See L113.
Mattias um ca. 11:00 sind in Ahrbrück Cafe Ahrwind.
Gruß
Harri

Autor:  Carsten 2245 [ 15.09.2019, 17:56 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Hallo Harri
Vielen Dank für die super Tour.
War ja alles wie so oft schon perfekt.
Freue mich jetzt schon auf die nächste Tour

Autor:  walti [ 15.09.2019, 19:00 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 15. September

Hallo Harri,
ich kann mich den Worten von Carsten nur anschließen. Hast wieder eine tolle Ausfahrt erarbeitet und uns einen schönen Tag beschert.

Weiter so, bis zur nächsten Ausfahrt.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/