Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt am 20.06.2021
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=13082
Seite 1 von 3

Autor:  Carsten 2245 [ 09.06.2021, 13:51 ]
Betreff:  Ausfahrt am 20.06.2021

Liebe Biker :comm:
Es ist soweit :-B , dass wir uns wieder halbwegs normal im Freien bewegen können. Im Moment wäre es sogar möglich die Außengastronomie zu nutzen um mal ein Käffchen zwischendurch zu trinken.
Deswegen möchten wir für den 20.06.21 eine Stammtischausfahrt anbieten. :pro:
Die Planung übernimmt Harri, da ich noch nicht weiß ob ich teilnehmen kann. (Impfung am Vortag).
Um besser planen zu können, wäre es hilfreich wenn Ihr Euch frühzeitig zur Tour anmeldet. :-))
Wie Immer sind Gäste und Freunde herzlich willkommen. :muetze:
Harri wird dann im Forum den Treffpunkt, Uhrzeit und Fahrziel bekannt geben.

Ich werde in unserem Stammtisch Lokal mal anfragen, ob wir am 25.06.21, bei schönen Wetter, im Freien, unseren Stammtisch abhalten können. Dazu verfasse ich aber noch einen eigenen Thread.

Bis dahin.

:musk:

L.G. Carsten

Autor:  bull-shit [ 09.06.2021, 14:02 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Hallo zusammen
Habe heute 2 Impfung erhalten
Bis jetzt steht nichts im Wege bei mir.
Lg Oli

Autor:  Carsten 2245 [ 09.06.2021, 14:17 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Zitat: bull-shit
Hallo zusammen
Habe heute 2 Impfung erhalten
Bis jetzt steht nichts im Wege bei mir.
Lg Oli


Super Olli

Autor:  Michael Napientek [ 09.06.2021, 18:09 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Hallo :comm: ,

sofern es an dem Tag nicht Hunde und Katzen regnet bin ich :pro: & :dabei: .

Autor:  harri8 [ 12.06.2021, 08:42 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Hallo Biker :comm:
hier mein Vorschlag für eine Tour am Sonntag 20. Juni
Treffpunkt: 9:30 am Kühkopf
Führt sie uns nach Neuwied (Wiedtal) Altwied, Datzeroht, Hausen und runter nach Bad Hönningen und Linz. Hier bei Gilgens Bäckerei eine Kaffepause. Anschließend weiter nach Sankt Katharinen, Neustadt Wied, Peterslahr, Oberlahr, Seifen (Holztal) Puderbach, Hachenburg, Alpenrod und an der Alpenroder Hütte machen wir Mittagspause. Danach weiter Dreifelden, Deesen, Isenburg, Bendorf, Höhr Grenzhausen, Hillscheid, Montabaur, (Gelbachtal) runter bis Weinähr und an der Lahn entlang bis Bad Ems zum Bäcker Cafe Lohners.
Nach ca. 220km ist hier die Tour zu endet.
Wie immer Laden wir euch dazu recht herzlich ein :pro: :dabei: wir freuen uns auf euch
Wer hat Lust und Zeit :yes: :-BB 8-)
Bei Gewitter und Dauerregen fällt die Tour aus.
Gruß
Harri

Autor:  Carsten 2245 [ 12.06.2021, 10:00 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Freue mich schon auf die Tour Harri

Autor:  walti [ 12.06.2021, 16:39 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Hallo :comm:

leider bin ich diesmal nicht dabei. Meine Dicke (ist bei weitem nicht Gabi gemeint)ist zur Zeit unpässlich :wallbash:

Ich wünsche Euch eine tolle Tour bei :sun: :pro:

Bis zum nächsten Mal :dabei: :yes:

Autor:  bull-shit [ 12.06.2021, 19:30 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Moin zusammen
Kann ich noch 2-3 gastfahrer mitbringen?
Lg Oli

Autor:  Eifelbiker12 [ 12.06.2021, 20:40 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Hallo an alle,
hab da Frühschicht, werde wohl die Fahrradfahrer an der Lahn wieder transportieren. Vieleicht tut sich ja noch was.
LG Mario

Autor:  harri8 [ 13.06.2021, 12:47 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt am 20.06.2021

Hallo Oli :comm:
@ Wie Immer sind Gäste und Freunde herzlich willkommen :muetze:

Hallo Walter :comm: schade :heul:
@ leider bin ich diesmal nicht dabei. Meine Dicke (ist bei weitem nicht Gabi gemeint)ist zur Zeit unpässlichwas :wallbash: was auch immer damit gemeint ist :-BB

Hallo Mario :comm:
es wir Zeit das du mal wieder mitfährst :bg: :-BB :-)) :-)
Gruß
Harri

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/