FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Chrisi
 Beitrag#61   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 01.02.2011, 22:05 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
18.04.2024, 19:41
Hallo Eberhard,

hattest Du so gemeint :frage: :frage: Dein Wunsch ist mir Befehl :-B :-B



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#62   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 01.02.2011, 22:08 
Avatar

Beiträge: 4283
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
18.04.2024, 20:41
Hey klasse Chrisi :yes: thats it :nick:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#63   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 01.02.2011, 23:07 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
18.04.2024, 19:41
Zitat: Chrisi
Hallo :comm:

also wenn ich nur im entferntesten geahnt hätte, welche Resonanz meine blöde Frage anrichtet :oh: :oh: , hätte ich lieber die Klappe gehalten :no: !!


Warum Chrisi, ist doch voll okay - und ich denke, keiner hat sich durch Deine Frage in irgendeiner Weise angep...t gefühlt :oohh: Nur wer spricht, kann den Anderen verstehen :nick:
Immerhin hast Du ja auch schon den Schritt getan und Dein Profil mit einem aussagekräftigen Avatar ergänzt. Und den Rest bringt die Zeit. Immer alle schön brav so oft es geht zum Stammi kommen, dann geht es uns bald, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen :lieb: 8-) :lol:

Gruß vom Eck
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#64   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 02.02.2011, 21:16 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
18.04.2024, 19:41
Hallo :comm:
ich habe gestern schon einmal bei http://www.maximilians-brauwiesen.de/startseite_aktuelles.html einen Tisch für unseren nächsten Stammtisch (24.02.) reserviert.
Das "Mäxchen" ist ja unsere Ausweich-Location im Februar, da das Forsthaus Betriebsferien hat.
Gesonderte Einladung für diesen Stammi folgt noch :nick:

Gruß vom Eck
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#65   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 03.02.2011, 13:45 
Avatar

Beiträge: 4283
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
18.04.2024, 20:41
:denk: einen Tisch nur reserviert :skepsis: das letzte mal haben wir vier Tische gebraucht. :pro:

Oder müssen wir sogar stehen, da ich garnichts von reservierten Plätzen sehe. :plapp:

:frage: Fragen über Fragen :frage:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#66   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 03.02.2011, 15:05 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
18.04.2024, 20:41
:-B Hi soweit ich weisss :bätsch: Gibt es da Große und lange Tische.
Wir sollten nur dem ralf sagen wer kommt :dabei:
Damit er einen Langen/ Großen/Kleinen oder ( den Kleinen saal) Reservieren soll. :zech:

In dem Maxi ist alles möglich.
So wie es aussieht bin ich und meine Sozia dabei :pro: :kilroy:

Lg OLI :dabei: :musk: :yes:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#67   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 04.02.2011, 19:07 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 19:47
Ortszeit:
18.04.2024, 19:41
Hallo zusammen,
hab unser komplettes Archiv durchsucht,-kein "Rittlingsbild" gefunden :oh: :oh: naja,sich selbst dabei zu Knipsen is ja auch garnicht so einfach :heul: :heul:

Beim nächsten Stammi sind wir aber wieder mit von der Partie :dabei: ,also angemeldet Volker & Karin

grüßle von gegenüber vom Eck
Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us