FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 12.01.2011, 23:40 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
25.04.2024, 16:10
Hallo :comm: ,

ich hab's jetzt einfach mal getan :flööt: , ich war im Forsthaus Kühkopf http://www.forsthaus-kuehkopf.de/ und habe einen Tisch reserviert. Eine Rückmeldung hat ergeben, dass Donnerstags gut passen würde.
So lade ich also alle Interessierten dazu ein, sich am Donnerstag, den 27.Januar 2011 um/ab 19 Uhr im Koblenzer Stadtwald zu treffen. Keine Angst, dunkel ist's nur draußen, die Gaststätte hat Licht und Heizung, die äußeren Voraussetzungen sind also für eine lustige Runde :cheerio: gegeben.
Im Gegensatz zu den Menschen an den Flüssen hätte ich mir ja eine Flut gewünscht - eine Flut an Rückmeldungen, aber wenigstens wurde es keine vollständige Dürre, einige Tropfen in Form von Interesse kamen durch. :-))
Ob es bei diesem Wochentag und dieser Location bleibt, kann man ja diskutieren, wichtig ist der erste Schritt. Nun lasst mich bitte nicht hängen gegenüber den Wirtsleuten, sieht ein bisschen dämlich aus, wenn ich 'nen Tisch bestelle und alleine dort sitzen bleibe :schnief:
Aber ich stelle mir einfach mal vor, dass man sich kaum in einer solchen Community hier fest anmeldet, wenn man nur an Informationen interessiert ist, Diese kann man auch als lesender Gast erhalten. nein, wer Mitglied ist, spürt zumindest heimlich den Wunsch nach mehr in sich, den Wunsch nach leibhaftigen Kontakten. Lasst mir bitte diesen Glauben :oohh:
Egal wie ihr kommt - mit Mopped oder Dose - aber kommt. Und dies auch gar nicht mal alleine, die weltbeste(n) Sozias sind mehr als willkommen.

Bis in zwei Wochen :shakehands:
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Road Eagle
 Beitrag#2   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 13.01.2011, 00:09 
Ehemalige(r)

Beiträge: 222
Registriert:
26.05.2009, 23:48
Ortszeit:
25.04.2024, 16:10
Hi Ralf,

erst einmal bewundere ich Deine Initiative. :respekt:

Natürlich wünsche ich Dir gleichzeitig, das recht viele Interessenten Deinem
Aufruf folgen werden und den geplanten Abend mit Dir gemeinsam verbringen.

Als Ergebnis einen Stammtisch auf den Weg zu bringen, ist sicherlich nicht
ganz so einfach, wie es vielleicht aussieht. Solltest Du Glück haben, und beim
ersten mal stimmt die Chemie zwischen den Teilnehmern einigermaßen, dann
hast Du eine entscheidende Hürde erfolgreich genommen. Alles weitere wird sich
zeigen.

Ich persönlich habe mich bis heute auch noch nicht dazu durch gerungen, mal
einen Stammtisch aufzusuchen. Liegt sicherlich an den doch nicht geringen oder
kleinen Entfernungen. Werde dies Vorhaben aber in diesem Jahr (ziemlich früh)
in die Tat umsetzen.

Also viel Glück und Erfolg



FJR1300A Silver Tech : EZL 09.04.2009 : Km-Stand aktuell: 81.544 Km
Reifen:
10 Satz Metzler Z6 Gesamtlaufleistung: 65468 Km
1. Satz Michelin Pilot Road 3 Laufleistung tatsächlich: 9.096 Km
2. Satz Michelin Pilot Road 3 Laufleistung aktuell: 6.982 Km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 13.01.2011, 18:11 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13408
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
25.04.2024, 17:10
Zitat: Schängelbiker
Hallo :comm: ,

ich hab's jetzt einfach mal getan :flööt: , ich war im Forsthaus Kühkopf http://www.forsthaus-kuehkopf.de/ und habe einen Tisch reserviert.
....wichtig ist der erste Schritt. Nun lasst mich bitte nicht hängen gegenüber den Wirtsleuten, sieht ein bisschen dämlich aus, wenn ich 'nen Tisch bestelle und alleine dort sitzen bleibe :schnief:
.... :shakehands:
Ralf


Hallo Ralf :-)

Du wirst nicht allein da sitzen, denn ich bin auf jeden Fall :pro: und :dabei: :yes:

Auch wenn ich in Zukunft sicherlich nur sporadisch am Stammtisch teilnehmen kann--:link: wie dort bereits gepostet , ganzegal ob er nun in Koblenz oder Bremm stattfindet und ganzegal wie er nun heißen mag (Am Eck oder Mosel/Eifel/Hunsrück...) und an welchem Tag, so soll deine Initiative nicht in einem "Dinner for Two" enden :con:

Was sich draus entwickelt, :nixweiss: -- schau mer mal... .
Auf jeden Fall ist dann der erste Schritt getan ...
und selbst der weiteste und schwierigste Weg beginnt bekanntlich mit einem ebensolchen kleinen :isso:

Vielleicht kann sich ja noch der eine oder andere :musk: aus dem Großraum Koblenz dazu gesellen und mit uns :plapp: und :zech: und :lol:.

Die Welt :comm: weiß nun, wo sie uns dann findet :-))



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 13.01.2011, 20:37 
Avatar

Beiträge: 4299
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
25.04.2024, 17:10
Hallo Ralf,

klar bin ich auch :dabei:

bringe dann auch noch die ganze Truppe vom Mosel Eifel Hunsrück Stammtisch mit :-BB

Habe gerade hier die
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
gepostet



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#5   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 13.01.2011, 22:08 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
25.04.2024, 16:10
Schööööön :pos2: es scheint sich ja tatsächlich zu entwickeln. Ich stelle mir gerade vor, wie die Wirtin verzweifelt auf der Suche nach weiteren Stühlen durchs Lokal hetzt :zwinker:
okay, ich will's mal nicht übertreiben, aber es sieht so aus, dass sich hier etwas entwickeln könnte.
Und wer sich von den Unentschlossenen aufmerksam hier durch das Forum liest, sollte zweifelsfrei feststellen, dass Berührungsängste völlig deplatziert sind.
Und ich hoffe doch, dass uns Detlef demnächst eine Rubrik höher einstufen wird, dort wo die anderen Stammtische bereits versammelt sind, gell? ;-)
Immer schön weiter Werbung machen.

Gruß Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 13.01.2011, 22:56 
Avatar

Beiträge: 4299
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
25.04.2024, 17:10
Hey Ralf,

noch sind wir im Freistaat ohne Gruppenleiter mit dem Stammtisch. :pro:
Brauchen wir wirklich einen Gruppenleiter ?

Schau mal hier



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#7   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 14.01.2011, 00:41 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
25.04.2024, 17:10
@Eberhard

Mach Dir darüber mal keine Sorgen. :oohh: Bringt erst mal den Stammtisch ans Laufen, dann können wir uns Gedanken um Moderatoren machen, aber ich denke, Schängelbiker macht das schon.

(Gruppenleiter bin übrigens, wie Du sehen kannst, ich).

PS: Erlaube mal für das Forum Cookies, dann hängt das Forum Dir auch nicht den SID an den Link, oder entferne den SID bitte vor dem Posten. SID ist das hier:
&sid=a9870f4f64c5df17353dd88816ac6096
und führt dazu, dass ich mich neu anmelden muss, wenn ich den Link so anklicke!



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#8   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 14.01.2011, 09:03 
Hallo Ralf,
schön daß du es wirklich anpackst und die Entscheidung zum "JA" ging ja jetzt ruckizucki :voila:

Ich wünsche dir und eurem Stammtisch viel Erfolg :yes: :yes:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#9   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 14.01.2011, 16:53 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
25.04.2024, 17:10
Moin, moin,
auch aus dem Norden gutes Gelingen.
Da werde ich ja bestimmt mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder in meiner alten "Wäller" Heimat bin.
Wünsche Euch viel Spaß und Durchhaltevermögen - das wird schon....
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#10   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Eck"
Verfasst: 17.01.2011, 00:20 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 09:40
Ortszeit:
25.04.2024, 16:10
Melde mich dann hier auch mal offiziell an ;-)



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us