FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#41   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 28.01.2011, 14:58 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 07:40
Hallo Leute :comm:
Auch mir hat es gestern Abend sehr gut gefallen. Ein besonderes Lob an diejenigen die von soweit angereist sind :respekt: das gleiche auch für die Orkanisatoren :respekt: Gespannt bin ich auf die Rittlingsbilder von Volker :silly: Auch für mich unvorstellbar :frage: :excl:
Gruß an alle :comm:
bis zum nächsten Stammtisch. :-BB
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#42   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 28.01.2011, 16:29 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Zitat: Schängelbiker
Man(n) lernt ja immer wieder dazu. Ich bin mir sicher, dass wir der einzige Stammtisch sind, in dem rittlings Mopped gefahren wird :nick: Und das mit Sicherheitsgurt :nick: :nick:
Ich dachte zunächst, ich falle vom Glauben ab, es ist aber wirklich so. Da haben wir doch tatsächlich eine Sozia unter uns, die sich verkehrt herum auf das Mopped setzt, um während der Fahrt schöne Bilder und Filme zu machen (von den Nachfolgenden der Gruppe) :excl: Genial :bg: Damit sie auch sicher sitzt, wird sie mit Zurrgurten (!) an ihrem Mann befestigt.Kein Witz :hihi: ich frage mich nur, ob die Beiden das alleine geregelt bekommen, oder dafür noch Hilfe benötigen? :denk: Sollten wir uns mal auf dem nächsten Stammtisch erklären lassen :-))
Als das erzählt wurde, schweifte mein Blick so hin zu meiner Andrea, bevor ich jedoch überhaupt was sagen konnte, kam ein lautes, unmissverständliches "Vergiss es" :-BB mal sehen, im Sommer hat sie Geburtstag, vielleicht findet sie in einem Päckchen ja ein paar Gurte, quasi für Bondage auf dem Mopped :-BB :hihi:

Gruß vom Eck
Ralf

Hallo Ralf,

sorry, aber ich muss Deine Träume da ein wenig zurechtrücken. Also, wenn Du von Bondage träumst, gut! :bätsch:

Aber Sozias, die verkehrt herum auf dem Soziasitz thronen, um Fotos zu machen, mag es ja noch bei keinem Stammi gegeben haben, aber bei einem FJR-Tourer Deutschland-Treffen! Und zwar hat genau diesen Stunt unsere Claudia B. auf der FJR von Wolfgang H. gebracht, als sie 2008 in Olpe beim Korso die nachfolgenden Bikes fotografiert hat - und zwar ohne angeschnallt gewesen zu sein! :respekt:
Ich bin mir sogar sicher, dass es ein Bild hiervon gibt, kann es im Augenblick aber nicht finden. :unschuldig:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FriedelK
 Beitrag#43   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 28.01.2011, 18:01 
Avatar

Beiträge: 334
Registriert:
09.02.2009, 08:25
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Zitat: DetlefT
Hallo Ralf,


Aber Sozias, die verkehrt herum auf dem Soziasitz thronen, um Fotos zu machen, mag es ja noch bei keinem Stammi gegeben haben, aber bei einem FJR-Tourer Deutschland-Treffen! Und zwar hat genau diesen Stunt unsere Claudia B. auf der FJR von Wolfgang H. gebracht, als sie 2008 in Olpe beim Korso die nachfolgenden Bikes fotografiert hat - und zwar ohne angeschnallt gewesen zu sein! :respekt:
Ich bin mir sogar sicher, dass es ein Bild hiervon gibt, kann es im Augenblick aber nicht finden. :unschuldig:



Hallo :comm:

das Bild gibts, ich habs gefunden :holy:
in Benno´s Bildergalerie Bild Nr. 389.

Man kann auch bei Bild 1 anfangen, es lohnt sich. :yes: :pro:

Gruss Friedel



RP04 2002-2012 105000km
RP013 2012-06/2015 43000km
RP23AE 06/2015- aktuell 65000 km
SB-Spieglerumbau; Yam-Sturzpads; Top-Sellerie Sitzbank;
Zumo 660 mit Touratechhalterung; Meissner-Sozia Fussrasten;
MRA-Scheibe;Pazzo Brems-Kupplunghebel;Conti Road Attack 3GT
Tracer 9GT 7/2022 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#44   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 28.01.2011, 18:26 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 17:23
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Hallo Friedel,

ja, stimmt. Ich habe zwar noch ein anderes in Erinnerung, aber hier sieht man es. Ich habe es mal etwas rausgearbeitet.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Und hier noch mal für alle der Link zu Bennos Bildergalerie:
:link: http://www.ringarts.de/Galerien/080525% ... /index.htm



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#45   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 28.01.2011, 22:50 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Hallo Eifelbiker, Herzlich Willkommen hier im Forum der FJR-Tourer :dabei:

Gruß vom Eck :muetze: Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#46   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 29.01.2011, 18:35 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Hallo :comm:

habe mir die Bilder vom Stammtisch mal angesehen. Sind ja toll geworden :-B :-B :-B
Der Stammtisch hat mir auch gut gefallen. Bei der Ankunft war ich etwas geschockt von der Anzahl der Anwesenden :respekt: , da ich die Aufzählung der Angekündigten von Ralf nicht gelesen hatte.Deshalb wusste ich auch nicht das Schnitzelabend war :oh: :oh: kam infolgedessen gesätigt an und wollte das Risiko des Platzens nicht eingehen (gibt bei mir nämlich ziemliche Sauere :-BB :-BB i).
Aber nun zur Sache, entweder habe ich ztw geschlafen oder eben nicht aufgepasst :heul: :heul: den ich kriege die Gesichter tlw nicht zu den Namen zugeordnet. :heul: :heul:
Teilweise kenne ich die Benutzernamen nicht, oder es existieren keine Bilder von Euch. :-( :-(
Ich komme garnicht weiter mit Carsten u. Heidi :heul: mit Jochem :heul: und dem Spanier :heul: lezterer saß mir aber, glaube ich, schräg gegenüben ???
Und wer saß oben am Tischkopf :schwitz: ?
Also, wer kann mir die Namen/Benutzernamen mit den Bildern verknüpfen :denk: :denk: :oh:
Da bin ich aber mal gespannt.



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#47   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 29.01.2011, 19:00 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Hallo Chrisi :oohh: ;

Vorab zur allgemeinen Info: Es können nur "hier im Forum registrierte User" die Benutzerprofile einsehen und somit die Realnamen der Anderen lesen :nick: .

Deshalb werden :musk: hier auch nur dann mit ihren Realnamen angesprochen, wenn sie auch ihre Postings damit beenden ( Bsp: Grüße Manfred)

:bg: Du bist also vorerst mal der "Chrisi" :bätsch:

:skepsis: :denk: Aber an mich kannst du dich ja wohl erinnern..... :-))
bin der, der die Begrüßungs- :plapp: -Ansprache gehalten hat
und an Ralf (Schängelbiker), den Stammi-Moderator, der die vielen Kärtchen und Karten verteilt hat :bg: :flööt:

Und du bist der , der nichts essen wollte 8-)

:idee: beim nächsten Stammi :dabei: machen wir dann wieder eine Vorstellungs-Runde, wo jeder auch seinen Nicknamen hier im Forum nennen sollte :pro:

Also, lieber Chrissi, ---wiederkommen --natürlich diesmal hungrig-- :geheim: obwohl dort ist dann kein Schnitzelabend :ähäwhwäh: -- und gut aufpassen :holmes: ;-) :-))

Den eingestellten Bildern ohne Zustimmung der Einzelnen :musk: die Namen zuordnen :shake: :con: :isso:

Und wer auf den Bildern hier gelegentlich seine :lieb: Sozia falschrum dabei hat, dass :stumm: :flööt: :flööt:

Es sei denn Jeder einzelne postet es selbst; wobei es dann mE. an dir wäre, anzufangen.... :nick:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#48   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 29.01.2011, 19:39 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Hallo Manfred,

jetzt bin ich aber platt. :skepsis: Ich bin doch registrierter User!! :dabei: Verbessere mich wenn`s nicht so ist. Aber was hilft mir das :hechl: Ich lese das dort der "Spanier" war, den ich ja auch in der Mitgliederliste gefunden habe, der aber auch unter " Lauter nette Leute" kein Bild eingestellt hat. :heul: :heul:
Wie oder woher kann ich nun rauskriegen wer s in der Runde gewesen ist ???

An Dich kann ich mich natürlich erinnern - wer so gerne Salat isst :-) wird meinen Lieblingstieren ( den Steckdosen nicht gefährlich)
Ich esse auch salat - aber am liebsten wenn er durch die Steckdosen gegangen ist. :-B :-B

Sieht man mir dochauch an, oder ???

Aber zurück zum Thema . wer saß links von Dir mit dem Nordkap T-Shirt :frage: :frage:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#49   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 29.01.2011, 19:44 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Zitat: ManfredA

:idee: beim nächsten Stammi :dabei: machen wir dann wieder eine Vorstellungs-Runde, wo jeder auch seinen Nicknamen hier im Forum nennen sollte :pro:


:denk: Damit's schneller geht: jeder schreibt mit wasserfester Farbe seinen Namen auf den Helm (vorn und hinten) - und behält ihn natürlich auf :nick:
:ähäwhwäh: Ich hab 'nen Klapphelm :-BB

Gruß vom Eck
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#50   Betreff: Re: 1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"
Verfasst: 29.01.2011, 19:51 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 06:40
Zitat: Chrisi
Hallo Manfred,

jetzt bin ich aber platt. :skepsis: Ich bin doch registrierter User!! :dabei: Verbessere mich wenn`s nicht so ist. Aber was hilft mir das :hechl: Ich lese das dort der "Spanier" war, den ich ja auch in der Mitgliederliste gefunden habe, der aber auch unter " Lauter nette Leute" kein Bild eingestellt hat. :heul: :heul:
Wie oder woher kann ich nun rauskriegen wer s in der Runde gewesen ist ???



Hallo Chrisi :oohh: ;
:prof: wenn z.Bsp. der "Spanier" nicht möchte, dass die Welt weiß, wie er aussieht, dann ist das sein gutes Recht hier im Forum und das gilt es zu respektieren; Bild kann nicht geladen werden

Wenn er ein Bild von sich als AVATAR einstellt und dann auch noch mit seinem Realnamen postet---ist das ganz alleine seine Sache.

Das gilt es eben zu beachten :oohh: :oohh:

Ich nenne ja auch nicht deinen Realnamen und verrate wo du auf dem Bild zu sehen bist :isso:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

1.Treffen neuer Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck"


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us