FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#11   Betreff: Re: Lust auf kleine Tour am Sonntag
Verfasst: 07.02.2011, 20:53 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 12:07
Zitat: Carsten
Ehh nich nur guggen, MITFAHREN ist angesagt.Nu ja vieleicht sind s ja beim nächsten mal ein paar Moppeds mehr :dabei: Gruß Carsten :kilroy:

Hallo @ :comm:
dat wierd schon :yes: lieber Carsten. Einer fängt halt immer an und die Anderen kommen nach, wenn die Nummernschilder sie wieder lassen :dabei:
Immerhin sind wir dann schon "eingefahren" :super:

Gruß vom Eck
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#12   Betreff: Re: Lust auf kleine Tour am Sonntag
Verfasst: 07.02.2011, 23:31 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 12:07
Hallo Carsten, hallo Schängelbiker,

ich wäre ja der "Marlborogruppe" am Sonntag beigetreten, wenn ich nicht der "Weicheifraktion/ Nummernschildverhinderungsgruppe" angehören würde !!! Ist aber gut zu wissen, dass es noch harte Männer gibt die die Fahne der Ganzjahresfahrer hochhält !!

Ich hab`s nicht so mit`m putzen - und kriege auch dieses Jahr noch genug Km auf den Zähler.

Für zukünftige, gemeinsame Ausfahrten sollte man evtl. überdenken, ob eine Tourenterminierung für Sonntagsnachmittags 13:00 Uhr, am Samstagabend vorher um 20:52 Uhr nicht doch etwas "zeitig" ist ????

Aber wie geschrieben, für "Weiche... u Nummerns..." ist`s eh noch zu früh !!!



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten
 Beitrag#13   Betreff: Re: Lust auf kleine Tour am Sonntag
Verfasst: 08.02.2011, 15:23 
Ehemalige(r)

Beiträge: 112
Registriert:
13.09.2009, 09:02
Ortszeit:
28.03.2024, 13:07
Also hier mal Früh genug zu VORMERKEN !!!! :holy:

So ne FJR kann bestimmt etwas Weihwasser vertragen ( Sicher ist Sicher )

22. Motorrad-Segnung
Offizieller Saison-Auftakt der Motorradfahrer. Erwartet werden mehr als 1000 Motorräder. Der Ruf des sogenannten "Andernacher Motorrad-Gottesdienstes“ in der Pfarrgemeinde St. Peter mit anschließender Segnung und einem Corso der PS-starken Zweiräder durch die Andernacher Innenstadt erreicht Motorradfreunde jedes Jahr bis weit über die Landesgrenzen. Um 09.00 Uhr findet die offizielle Eröffnung mit einem kleinen Imbiss statt. Anschließend beginnt um 11.00 Uhr der Gottesdienst. Der Corso startet um 12.00 Uhr. Weitere Infos bei Andernach.net oder Herrn Rumpf unter Telefon 02632/492816.

http://goo.gl/maps/VxQy

Termin: 01.05.2011

Gruß Carsten

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Lust auf kleine Tour am Sonntag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us