FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 25.02.2011, 15:13 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
Hallo :comm:
einige sprachen beim gestrigen Stammi den kleinen Event an, der am morgigen Samstag beim Yamaha (und Honda) Händler Mohr in Mayen steigt.
Anlässlich 50 Jahre Honda kann man sich dort treffen, Benzin reden, Kaffee trinken... :nick: Carsten und Eberhard haben bereits angekündigt dorthin kommen zu wollen, ich werde wohl auch dazustoßen. Beginn ist um Bild kann nicht geladen werden, gegen 11 Uhr werde ich wohl auch aufschlagen.
Wer findet denn noch den Weg in die Eifel?
Gruß vom Eck
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#2   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 25.02.2011, 17:10 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
Tach zusammen,
Karin & ich werden wohl auch mal dort auftauchen :dabei: ,-denke so 10.30 - 11.00 Uhr

grüßle von gegenüber vom Eck
Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#3   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 25.02.2011, 20:51 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
Wir fahren morgen zu Yamaha Klein nach Dillingen. Astrids XJ6 holen :-B



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#4   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 25.02.2011, 21:13 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
Zitat: Eifelpiper
Wir fahren morgen zu Yamaha Klein nach Dillingen. Astrids XJ6 holen :-B

:pos2: Fahrt zeitig los, im Laufe des Tages ist noch :rain: gemeldet. Die Premierenfahrt soll doch trocken über die Bühne gehen :pro:

Gruß vom Eck
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#5   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 26.02.2011, 08:13 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
:denk: Hm, wenn das Wetter sich noch etwas hält, komme ich vielleicht mit der DickenBild kann nicht geladen werden :bitte:

Bis später
Ralf



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 26.02.2011, 08:59 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 18:49
Hallo Ralf!
fahre wahrscheinlich mit der yam gegen 10Uhr30 zum Mohr (falls es nicht zu Regnen anfängt).
wäre 8-)
Gruß an alle
Harald :victory:



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 26.02.2011, 16:03 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
Hallo :comm:

na da war ja fast die ganze Stammtischmanschaft heute morgen bei Mohr :respekt:

Carten und Heidi
Volker und Karin
Harri
Ralf vom Eck
Eberhard und Sylvia


Schängelbiker und Harri kamen sogar mit dem Moped, na ja war ja auch super Wetter. :yes:

Es gab lecker Brötchen mit Wurst, Waffeln und Kaffee zum 2. Frühstück. :nick:

War schön euch alle wiederzusehen, bis zu nächsten Mal
Sylvia und Eberhard



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten
 Beitrag#8   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 26.02.2011, 16:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 112
Registriert:
13.09.2009, 09:02
Ortszeit:
28.03.2024, 18:49
Hallo erst mal :kilroy:
mmhhhh was ich noch sagen wollte mmmmhhhh

Schade, es gab kein :waz: :oh:

Na ja ich musste mal wieder nichts tun, denn meine Süße hat mir alles gebracht, Kaffee,Brötchen :ähäwhwäh:
Dafür musste ich danach den Einkaufswagen schieben und das Auto ein und ausladen :ironie:

Ob Ralf noch beim Polo sitzt ?? :oohh:

Gruß Carsten und Heidi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#9   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 26.02.2011, 17:54 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
Nööööööööööööö,bei Polo war er nicht :motz: ,bin nach dem ich zu hause war noch ne Stunde Mopped gefahren :flööt: und bei Polo vorbei...

grüßle Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#10   Betreff: Re: Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen
Verfasst: 26.02.2011, 19:07 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13351
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 17:49
Zitat: Carsten
....
Ob Ralf noch beim Polo sitzt ?? :oohh:
....


Zitat: mopped100
Nööööööööööööö,bei Polo war er nicht :motz: ,bin nach dem ich zu hause war noch ne Stunde Mopped gefahren :flööt: und bei Polo vorbei...


mmmhhh :skepsis: :denk: :flööt: ... vlt. gegenüber :kilroy:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Am 26. Februar bei Yamaha Mohr in Mayen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us