FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 08.03.2011, 21:42 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
20.04.2024, 05:02
Hallo :comm:
nachdem wir heute auf den Geschmack gekommen sind, wollen wir die Reifen laufen lassen, solange sie noch warm sind :kniep:
Wir haben uns heute für den kommenden Samstag, den 12.März nochmal verabredet, Treffpunkt ist wieder die Esso-Tanke in Vallendar, Ortsausgang Richtung Bendorf um 14 Uhr
Wo genau es hingeht, wird sich noch finden, u.a. wurde auch der Wiesensee in Pottum/Westerwald angedacht. Sicher ist aber, das wir die Tour in unserem Stammi-Lokal :link: Forsthaus Kühkopf ausklingen lassen wollen.
Vielleicht sind ja diejenigen, die heute verhindert waren, dann auch dabei :pro: Meldet euch einfach :-)



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 10.03.2011, 00:04 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
20.04.2024, 06:02
Hallo :comm:
wenn ich bis dahin mit meiner Arbeit fertig bin, fahre ich mit.
bis Samstag 14Uhr an der Esso in Vallendar.
:musk: :pro: :dabei: 8-)
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 10.03.2011, 08:55 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 19:47
Ortszeit:
20.04.2024, 05:02
Moin Gemeinde,
bei mir sieht es am Samstag eher schlecht aus :notime: mit Moppedfahren;da ich mit 99,752% er Sicherheit am Samstag meine LISA abholen fahre :-B :-B .
Sollte wiedererwarten doch Zeit zum Moppedfahren sein :idee: :idee: erscheine ich überpünktlich :holy: :holy: in Valler an der Esso-Tanke,werd mich aber vorher auch nochmal melden.

grüßle Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 10.03.2011, 14:26 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
20.04.2024, 06:02
Wenn alles klappt komme ich auch. Zwar ohne Sozius die ist Krank melde mich aber noch mal beim Ralf Tel Gruß vom Rhein Oli : :dabei:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 10.03.2011, 14:43 
Ehemalige(r)

Beiträge: 112
Registriert:
13.09.2009, 10:02
Ortszeit:
20.04.2024, 06:02
:kilroy: Hallo erst mal ....................
mmmmmhhhh..........

Bin auch dabei :dabei:
Aber nur mit zwei Zylinder, und das aus USA

Also schööööööönnnnnnnn langsam fahren.

Gruß CarstenBild kann nicht geladen werden

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 10.03.2011, 22:55 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
20.04.2024, 05:02
N'Abend zusammen,
das lässt sich doch wieder recht nett an :-)) Prima, dass Harri und Oli dabei sind :victory:
Ich habe richtig geniales Wetter bestellt es wäre eine Sünde, das Möppi in der Garage zu lassen :con: Bild kann nicht geladen werden Und ich denke wir werden es verkraften, dass Carsten der FJR untreu wird und mit der Buell kommt :piep: :-))
@ Volker
Du machst einen schweren Fehler :zwinker: die Dicke am Samstag zu holen, da entgeht Dir was. Aber ich kann Dich natürlich verstehen, Du willst das Baby so schnell wie möglich haben :yes: Dann bring sie aber auch behutsam und sicher nach Hause :lol:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 11.03.2011, 21:13 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 19:47
Ortszeit:
20.04.2024, 05:02
Hallo Froinde,
ich bin morgen doch dabei :-B :-B ,fahre am Sonntag die dicke holen.Karin muß morgen nachmittag arbeiten also können wir mal nen flotten runden Reifen fahren :flööt: :flööt: :flööt: .Karin kommt dann nach der Schicht zum Kühkopf

ich froi mich :-B :-B
grüßle Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 11.03.2011, 22:13 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
20.04.2024, 05:02
Zitat: mopped100
Hallo Froinde,
ich bin morgen doch dabei :-B :-B ,fahre am Sonntag die dicke holen.Karin muß morgen nachmittag arbeiten also können wir mal nen flotten runden Reifen fahren :flööt: :flööt: :flööt: .Karin kommt dann nach der Schicht zum Kühkopf ich froi mich :-B :-B
grüßle Volker

Einen netten Gruß an Karins Arbeitgeber, dass er Dir die Möglichkeit gibt an einem herrlichen Vorfrühlingstag mit lieben Freunden einen wunderschönen Nachmittag zu verbringen!
Super gemacht :victory: :-BB :-BB
Ach ja, Oli ist auch dabei :nick: :yes:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 12.03.2011, 11:53 
Avatar

Beiträge: 4288
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
20.04.2024, 06:02
Hallo :comm:
Sylvia und ich werden so gegen 17:00 Uhr am Forsthaus sein und Karin Gesellschaft leisten und auf das Eintreffen der Meute warten :musk:

@ Volker und Karin super Avatar :respekt:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt am Samstag, den 12.März
Verfasst: 12.03.2011, 14:00 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 19:47
Ortszeit:
20.04.2024, 05:02
@ Eberhard
dnke für die Blumen :shame: :shame:

Karin wird heute nicht zum Kühkopf kommen(kleine Planänderung :oh: ) muß länger arbeiten :con: :con: :hechl:

@ all

bis gleich anne Tanke

Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Ausfahrt am Samstag, den 12.März


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us