FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch März 2011
Verfasst: 13.03.2011, 17:51 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Seid mir gegrüßt :comm:
unser Stammilokal :link: Forsthaus Kühkopf hat seit vorgestern wieder geöffnet und man freut sich darauf :-)) uns zum nächsten Stammtisch wiederzusehen .
Dieser ist diesmal - weil wir einen "ungeraden" Monat haben, am Freitag, den 25.März, wie immer um 19 Uhr!

Hoffentlich können diesmal einige, die beim letzten Stammi beruflich verhindert waren :pro: und nachdem wir gestern nach unserer Ausfahrt erstmals mit Moppeds dort aufliefen, hat Petrus ja vielleicht auch für diesen Stammi ein Einsehen, damit wir unsere Dosen daheim lassen können.
Die Sozias sind hoffentlich aber wieder zahlreich vertreten :yes:
Bis denne



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 19.03.2011, 19:25 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Mal wieder nach oben hol :bg:
bald isses wieder soweit :-B , :muetze: gebt mal laut wer so alles kommt.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 19.03.2011, 21:55 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 08:40
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Werde es wohl nicht schaffen, da ich das Wochenende unterwegs bin :-(

Und beim Stammtisch im April bin ich definitiv im Urlaub :heul:



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 19.03.2011, 22:03 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Zitat: Eifelpiper
Werde es wohl nicht schaffen, da ich das Wochenende unterwegs bin :-(

Dann lass das WE doch einfach erst Samstags beginnen :yes:
Naja, wenn's nicht klappt, legen wir alle Hoffnung in den Mai, dann wird Uwe ja auch zu Besuch sein und wir hoffentlich richtig geniales Wetter haben, damit Du uns draußen auf Deiner Pipe einen dudeln kannst :pro: :yes:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 20.03.2011, 12:36 
Ehemalige(r)

Beiträge: 112
Registriert:
13.09.2009, 09:02
Ortszeit:
29.03.2024, 00:08
:kilroy: Hallo erst mal................................

mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................................

was ich noch sagen wollte

wir sind :dabei: , und bringen noch einen FJR Fahrer mit :laola:

Übrigens E10 Sprit iss net gut :bumm:
Also Ihr mit den Grünen Namen lasst euch mal auf Blau umstellen beim Admin :-BB

Bis dahin euer ...........................mmmmmmhhhhhhh

Ach ja Carsten :oohh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 20.03.2011, 20:22 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Werde nicht dabei sein, denn ich bin hier:
http://www.brauhaustouren-in-koeln.de/
Firmenausflug zum Abschluss des Geschäftsjahres (bei uns der 31.3.)
Ist sicherlich auch schön

Bild kann nicht geladen werden



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 20.03.2011, 20:53 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Zitat: Formel1
Werde nicht dabei sein, denn ich bin hier: http://www.brauhaustouren-in-koeln.de/

Schade Ralf, ob Du dort soviel Spaß haben wirst wie bei uns? :yes: Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal - und das wird hoffentlich im April sein :pro:

So, liebe Stammis, machen wir mal eine kleine Zwischenbilanz, wer am Freitag dabei sein wird (in der Reihenfolge der "Anmeldungen"):

1. Ralf und Andrea
2. Harri
3. Eberhard und Sylvia
4. Carsten und Heidi
5. Tina und "Sozius" 8-)

Ihr seht, dass wir noch einige Luft nach oben haben



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 20.03.2011, 21:06 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Na,-da sind wir doch auch dabei :-B :-B
also aufschreiben:Karin & Volker

und wir bringen noch einen ganz frischen FJR Fahrer mit,natürlich mit Sozia
Der Pit und die Manuela.....stolze FJR Eigner seit heute......
können ja am Stammi mal was zum Werdegang erzählen :comm: :comm:

grüßle Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 20.03.2011, 21:11 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Zitat: mopped100
...und wir bringen noch einen ganz frischen FJR Fahrer mit,natürlich mit Sozia
Der Pit und die Manuela.....stolze FJR Eigner seit heute......grüßle Volker

"Und der Herr sprach: seid fruchtbar und mehret euch, so wird ein Wohlgefallen auf Erden sein und die Menschen sind glücklich, wenn sie die Dicke bewegen können" :-BB :-BB
Klasse Volker, :pos2: wenn das so weitergeht, haben wir bald ein halbes Deutschlandtreffen mit unserem Stammi :pro:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch März 2011
Verfasst: 20.03.2011, 21:27 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 23:08
Zitat: Schängelbiker
... wenn das so weitergeht, haben wir bald ein halbes Deutschlandtreffen mit unserem Stammi :pro:

:flööt: ...das dauert aber noch bissl :bätsch: :oohh:

Zitat: Carsten
....Also Ihr mit den Grünen Namen lasst euch mal auf Blau umstellen beim Admin :-BB ...


Zur Info: Kostet einmalig 4€ und :link: wies geht steht daaaaaaah :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Stammtisch März 2011


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us