FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
EddyR
 Beitrag#31   Betreff: Re: ADAC Motorrad Start-Up Day in Koblenz
Verfasst: 17.04.2011, 19:49 
Avatar

Beiträge: 670
Registriert:
10.02.2009, 11:32
Ortszeit:
18.04.2024, 12:20
Hallo Ihr lieben :comm: vom Deutschen Eck,
scheeeeee wars bei Euch :yes:
Danke nochmal an Eberhard für die spontane Tour :excl:
Wir haben dann von Ingelheim nach Marburg noch ne 170 Km Tour durch den Taunus gebastelt und sind zufrieden und ein bischen müde zuhause angekommen.
Ich für mich kann nur sagen: "Ich :-B :-B mich schon auf ein Wiedersehen :pro: :pro:



Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#32   Betreff: Re: ADAC Motorrad Start-Up Day in Koblenz
Verfasst: 17.04.2011, 21:14 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
18.04.2024, 11:20
Zitat: EddyR
Hallo Ihr lieben :comm: vom Deutschen Eck,
scheeeeee wars bei Euch :yes:
Danke nochmal an Eberhard für die spontane Tour :excl:
Wir haben dann von Ingelheim nach Marburg noch ne 170 Km Tour durch den Taunus gebastelt und sind zufrieden und ein bischen müde zuhause angekommen.
Ich für mich kann nur sagen: "Ich :-B :-B mich schon auf ein Wiedersehen :pro: :pro:

Ja Eddy und all die Anderen, die sich heute in Koblenz zum Dreiländertreffen einfanden ;-) es hat wieder Spaß gemacht einige derjenigen persönlich kennenzulernen, mit denen man im Forum schon einiges geschrieben hat - und es macht Vorfreude auf die anstehenden gemeinsamen Touren :nick:
Mittlerweile sind wir trotz unseres noch sehr jungen Stammi gut erprobt darin, auch "Gäste" zu integrieren :zwinker: und das harmoniert bestens :super:
Auch von mir ein herzliches "Danke schön" an Eberhard für die kurze aber sehr intensive Tour, die uns in bisher unbekannte Ecken des Hunsrücks führte - besonders beeindruckt waren Andrea und ich von der Rheinhöhe zwischen Boppard und St.Goar. Nicht nur schöne kurvige Sträßchen, auch eine sehr reizvolle Landschaft hast Du uns gezeigt :respekt:
Und Eddy hat sein "Kilometerkonto" für dieses Jahr Gott sei Dank kräftig ankurbeln können :rofl:
Schade, dass Burkhard bei der Ausfahrt nicht dabei sein konnte, aber ich fand Deinen Besuch bei uns Klasse und freue mich ebenfalls auf ein Wiedersehen :muetze:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#33   Betreff: Re: ADAC Motorrad Start-Up Day in Koblenz
Verfasst: 18.04.2011, 06:39 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
18.04.2024, 12:20
Hallöchen
DAnke an Eberhard für die Gführet Tour durch meine Heimatstrecken.
War echt super . Auch die Kaffepause im Freien mit den gefrorenen Erdbeeren. :flööt: :hechl:
Ach übrigens. Habe die Tour natürlich gefilmt inkl etwas von Koblenz. Lasst euch überaschen.
Gruß vom Rhein OLI :zech: 8-) :denk:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#34   Betreff: Re: ADAC Motorrad Start-Up Day in Koblenz
Verfasst: 18.04.2011, 09:03 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
18.04.2024, 12:20
Hallo Biker :comm:
vielen Dank an Eberhard für die Tour durch den Hunsrück und Für die Bilder.
Hat mir gut gefallen.
:respekt: und viele Grüße an Eddy und seine Freunde aus Hessen.
hab mich zwar in Oberwesel von der Gruppe getrennt, bin aber schon gespannt auf das Video von Olli 8-) .
ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest. Bis bald.
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#35   Betreff: Re: ADAC Motorrad Start-Up Day in Koblenz
Verfasst: 18.04.2011, 19:30 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
18.04.2024, 12:20
Hallo Rund ums Deutsche Eckler....und -innen!

Hat mir auch riesig Spaß gemacht, Euch mal "Live" und in Farbe zu sehen. Auch wenn es mit der gemeinsamen Tour von meiner Seite aus noch nicht geklappt hat - das wird schon....
Bin heute nach einem ausgiebigen Ritt über den Westerwald, das Sauerland und das Weserbergland wieder gut zu Hause angekommen.
Liebe Grüße an alle - auch an die HESSE...
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

ADAC Motorrad Start-Up Day in Koblenz


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us