FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 30.04.2011, 16:47 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 22:06
Hallo :comm:
beim letzten Stammi haben wir vereinbart, uns jeweils am 3. Sonntag des Monats zu einer gemeinsamen Stammi-Ausfahrt zu treffen :pro: . Selbstverständlich besteht keine Teilnahmepflicht, wer kann, kommt mit :nick:
Als Treffpunkt haben wir die bereits mehrfach genutzte Esso-Tanke in Vallendar, Ortsausgang links, Fahrtrichtung Bendorf, ausgeguckt und 11 Uhr sollte eine gute Zeit dafür sein :nick:
Beginnen werden wir also am 15.Mai :-)) wer ist dabei :frage:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 01.05.2011, 11:51 
Ehemalige(r)

Beiträge: 112
Registriert:
13.09.2009, 10:02
Ortszeit:
19.04.2024, 23:06
:kilroy:
:dabei: :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 01.05.2011, 21:28 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 23:06
Hallo Biker :comm:
wo soll es den hin gehen? und wer ist unser Tourguide?
Ralf! gib bitte mal Info!
:pro: :con: :musk: 8-) :muetze: :shakehands:
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 01.05.2011, 21:42 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 22:06
Zitat: harri8
wo soll es den hin gehen? und wer ist unser Tourguide? Ralf! gib bitte mal Info! Harald

Keine Ahnung, dass wird sich in den nächsten Tagen wohl noch entwickeln :-) Ich denke mal, dass wir da für so ziemlich jeden Vorschlag offen sind :nick:

In diesem Zusammenhang würde ich wegen der Treffpunktzeit und dem Ort gerne noch eine Korrektur vornehmen.
Ich wurde gebeten die Abfahrtszeit etwas weiter nach hinten zu verlegen (auf 12:30 Uhr) :pro: , die Rückkehr sollte etwa um 17 Uhr erfolgen :pro: und als Treffpunkt wurde unser Forsthaus vorgeschlagen (auch :pro: ) Und wer doch etwas früher kommen möchte, kann ja vorher noch gemütlich einen Kaffee trinken :link: Öffnungszeiten Forsthaus
Die spätere Abfahrtszeit gibt vielleicht auch unseren Freunden mit etwas längerer Anfahrt die Gelegenheit, zumindest ab und zu mal teilzunehmen :nick: Andernfalls müssten die ja sonst in aller Herrgottsfrühe am heiligen Sonntag aufstehen ;-)
Ich hoffe, ihr seid mit diesen Ideen einverstanden? :-)



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 01.05.2011, 22:03 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2960
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
19.04.2024, 23:06
Zitat:
Die spätere Abfahrtszeit gibt vielleicht auch unseren Freunden mit etwas längerer Anfahrt die Gelegenheit, zumindest ab und zu mal teilzunehmen


Okay, habe verstanden :-)
Saß dir wohl beim letzten Stammtisch zu lange gegenüber :lol:

So lange das Wetter mit spielt und ich keine Schiedsrichteransetzung bekomme, werde ich :dabei: ...sein!

Endgültige Zusage dann kommende Woche :sun:

Viele Grüße
Ralf



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 05.05.2011, 21:37 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 23:06
Hallo Biker :comm:
mein Vorschlag für unsere Tour wäre folgender (Hoffentlich bei schöner :sun:) . Wie von Ralf erwähnt Treffen um 12Uhr 30 am Kühkopf, der B9 am Rhein entlang bis Sinzig, von da aus Richtung Ahrtal nach Bad Bodendorf Bad Neuenahr, von hier aus über Rech, Mayschoß und Altenahr, nun bei Kreuzberg rechts abbiegen Richtung Effelsberg (wenn wir wollen Besichtigung des Radio Teleskop) und oder Weiterfahrt nach Bad Münstereifel zum Kaffee Trinken. Anschliessend gemütliche Heimfahrt nach Koblenz. Und das alles im Touristenstil (wäre super) .
:pro: :dabei: :musk: 8-)
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 05.05.2011, 22:10 
Avatar

Beiträge: 4288
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
19.04.2024, 23:06
Hey Harri, :muetze:

super :respekt: , und wie der Kölner sagen würde :

Da simmer dabei , dat is prima :laola: :laola:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 06.05.2011, 07:47 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 19:47
Ortszeit:
19.04.2024, 22:06
Jepp,-is ja suppi :-B :-B :-B


aaaaaaaaaaaaaaaber leider :notime:



grüßle Volker



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 10.05.2011, 12:04 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 23:06
Hallo Biker :comm:
Die Begeisterung für die erste offizielle Stammtischtour am 15.Mai hält sich ja mit Teilnehmer und Tourvorschlägen sehr in grenzen. Nach heutigem stand sind für die von mir vorgeschlagene tour nur 3 mopeds dabei. Eberhard, Carsten und ich. Vieleicht werden es ja noch mehr :frage: :frage: :frage: . :dabei: :pro: :musk:
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtischausfahrt am 15.Mai
Verfasst: 10.05.2011, 13:32 
Avatar

Beiträge: 4288
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
19.04.2024, 23:06
:denk: wenn ich mir so die Wetterprognosen anschaue bekommen wir am Sonntag den 15. Mai :rain:

Vielleich wäre es eine gute Idee den Termin auf den Samstag den 14. Mai zu legen wegen :sun:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Stammtischausfahrt am 15.Mai


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us