FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#31   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 01.10.2011, 10:17 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13406
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
...soderle;
der Stammtisch vom Eck befindet sich heute und morgen "On Tour" zur
:stern: --1. großen Wochenend-Stammtischausfahrt-- :stern: :-B

Was die TN noch nicht wissen ( :geheim: )
:-)) es erwarten sie am Tour-Hotel noch 2 Überraschungsgäste :musk: :musk: :-B ; die Freude und Überraschung wird sicherlich groß sein :-B :-B :-))

Mehr dazu in Bälde :flööt:

ich :holy: mache mich dann auch mal auf den :schnippi: Weg zu den 5 :lieb: Mädels nach Lambertsberg



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#32   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 02.10.2011, 17:20 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2963
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
Wir sind vor 45 Minuten wieder gesund zu Hause angekommen.
Und wir haben den Grill angeworfen, weil das Wetter so schöööön ist!

Die Tour war super. Alles harmonisch, die Überraschungsgäste waren nicht nur derer ZWEI sondern VIER! :-BB

Lieben Gruß
Jola und Ralf



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#33   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 02.10.2011, 20:05 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
:-B Danke an die Tour Guids.
War echt Super mit euch. Auch für das Verständnis wenn ich mal etwas langsamer war :lol:
Freue mich schon auf die nächste Tour.
Hoffe ihr seid alle Heil zuhause angekommen
Bei uns auf der B9 Twischwen Niederheimbach und Trechtingshausen hat es einen Motorradfahrer erwischt. Und in Simmern ist einer Tödlich verunglückt. Hat die Vorfahtr genommen bekommen. Mein Beileid
Nichts desto trotz es war echt Super mit euch. :-B auch mit :waz:
Gruß OLI



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#34   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 02.10.2011, 20:20 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2963
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
5 Männer bei den 5 Mädels :lol: :lieb:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.




1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#35   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 02.10.2011, 20:48 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
25.04.2024, 11:09
Jungejungejunge war das geiiiiiil :-B etwas besseres konnte einem zu dieser Jahreszeit gar nicht passieren: von dieser Tour zehren wir im bevorstehenden Winter. Immer, wenn uns die trüben, nebligen Tage in die Depression schicken wollen, denken wir an diese Stammtischtour zurück, sehen uns die Bilder an und werden dadurch ohne bleibende psychische Schäden die nächste Saison erleben. :lol: :lol:

Es hat ja alles sowas von gepasst, dass war wie ein Sechser im Lotto: ein Wetterchen, wie wir es in diesem Jahr vielleicht noch gar nicht hatten :pos2: , eine Gruppe, die fast perfekt harmonierte :pos2: :pos2: ganz, ganz liebe Überraschungsgäste :voila: :muetze: , eine Super-Location mit absolut freundlichen Wirtsleuten, tollen Zimmern, prima Essen, einer unfallfreien Rückkehr aller Teilnehmer :excl: :excl: :excl: und dann vor allem:
K U R V E N OHNE ENDE - Mensch Manfred, wenn's Dich nicht bereits geben würde, sollte man(n) Dich schnellstens machen :-BB :-BB :-BB

Was Du uns hier angeboten hast war vom Allerfeinsten, wir haben in der Eifel und in Luxemburg richtig Gummi liegen gelassen :super: Herzlichen Dank dafür :shakehands: :voila:
Auch unser zweiter Guide Udo hat alles perfekt gemacht, Du hast für die Anreise und Rückfahrt ebenfalls für genialen Kurvenspass gesorgt und was lernen wir daraus? Altes Eisen kann nicht rosten, wenn es Edelstahl ist :excl: :shakehands: :super:

Ganz persönlich habe ich mich unwahrscheinlich über unsere Überraschungsgäste gefreut: Detlef, der bei uns am Eck seine zweite Heimat finden kann wenn es mit dem Café Schräglage nix mehr wird :pro: , es war super, dass wir uns nun endlich einmal etwas näher kennenlernen konnten. :pos2: Es gab eine Menge zu erzählen und noch mehr zu lachen :witz:
Lucien, dem es sichtlich Spaß machte uns "Mittelrheiner" in seine Heimat begleiten zu können :super: :shakehands: und natürlich auch Herbert und Bärbel, die kurzentschlossen aus Düren kamen und uns an der Samstagstour ebenfalls begleiteten. Ich habe mich sehr über euer Dabei-sein gefreut :pos1:

Mensch :comm: , ich denke mal, dass wir nächstes Jahr ganz sicher wieder eine solche Tour machen werden :pro: :dabei: - und mit dieser Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da :-))

Danke!



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#36   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 02.10.2011, 21:08 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
Hallo Stammis,

ich hoffe, Euch mit meinem gestrigen unangekündigten Erscheinen nicht allzusehr die Stammtischtour versaut zu haben. Ich hatte Manfred vorher gefragt und er hatte mir gesagt: "Das sind alles gefestigte Jungs und Mädels mitten aus dem Leben, die verkraften Dich schon".

Ich habe Euch jedenfalls hervorragend verkraftet, mit hat es mit Euch richtig Spaß gemacht und ich freue mich, Euch kennengelernt (oder wiedergesehen) zu haben, schade, dass ich das bei unseren anderen Stammtischen nicht auch so handhaben kann (macht aber auch nicht jeder Stammtisch 'ne Ausfahrt z.B. meiner :flööt: ).

Fünfmädelhaus war wie immer gut und seinen Preis wert, Zimmer top, Essen lecker und für normale Esser völlig ausreichend, Nachschub trotz Vollbelegung des Hauses ratzfatz auf dem Tisch und dazu nette Gespräche bis nach 24:00 Uhr draußen nur mit einer leichten Jacke über'm Shirt - Herz, was willst Du mehr?

Ach ja, natürlich Touren. Da ich dort ja selbst schon Touren angeboten habe, kannte ich natürlich einiges, aber Manfred hat uns noch so manche Zuckerstrecke aus seinem Revier gezeigt. Abwechslungsreich, überwiegend in gutem Zustand, dazu das geile Wetter und urgemütliche Pausenstationen!

:respekt: :-B :pos2: :dance:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#37   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 03.10.2011, 11:00 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
M A N N , war das ein start in den oktober.eine ausfahrt wie im märchen und das märchen soll weiter gehen.so habe ich jeden verstanden.

alles perfekt,kurven ohne ende und dann wie an die schnur gezogen die freunde in schräglage.einfach geil so ganz nach meinem geschmack.zwei wunderschöne bikertage.für mich ein traum,das muss ich doch mal sagen. D A N K E

den tourguide auf hin und rückfahrt hab ich doch gerne gemacht , keine frage.

leute die nicht konnten oder verhindert waren,ihr habt echt was versäumt.das erlebt zu haben wäre ein muss gewesen.

manfred,die strasse runter und wieder hoch,du weist schon : das war s p i t z e .das grinsen habe ich immer noch im gesicht so klasse war das.

detlef,danke für die netten gespräche am abend.war sehr schön für mich,dich auf dieser tour mal persönlich zu treffen.

ein erlebnis vom feinsten diese bikerausfahrt.


gruss udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hermann
 Beitrag#38   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 03.10.2011, 12:42 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
Na, "Jungs"

da freuen wir uns aber das ihr alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid!!!
Aber das ihr nicht gewartet habt nehme ich euch krumm!!
Denn wie nun einmal ist waren meine Uli und ich auch im Revier und haben nur mal eben so gedacht fahre mal zu den anderen "Pappnasen der Fjr-ler"!
Sicher werden die sich freuen, nicht mich sondern, meine Uli zu sehen! :hechl: :hechl:
Unser kleines Spielmobil (Cabrio) hatte Sehnsucht auf Sonne!!!
Es fing aber schon auf dem Weg nach Monschau mit leichten Schwierigkeiten an, denn ein Unfall mit wahrscheinlich tötlichem Ausgang, bescherte uns die erste Umleitung! Wie man jetzt sicher erwartet war es nicht die Letzte und so kamen wir erst um ca 16.00 Uhr zu den 5 Mädels.
Die 5 Purschen auf dem Bild waren da schon nicht mehr da, wo der "Rest sich befand keine Ahnung!
Somit haben wir den Mut und die sowieso gute Laune nicht verloren! Und sind frohen Mutes, bei einem herrlichen Wetter, wieder nach Hause gefahren!!

Ach Detlef, dein Seitenhieb ist nicht Fair!!
Wurde noch nie drüber geredet!!!

Grüße :-B Alle die ein schönes Wochenende haben und hatten!!!!! :-B
Hermann, der der auch noch eins hat



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#39   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 03.10.2011, 13:11 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
25.04.2024, 12:09
Hallo Biker :comm:
auch wir sind der Meinung, dass war absolute Spitzenklasse.
Hat einfach alles gepasst.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Uploaded with ImageShack.us
wir waren :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harald und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#40   Betreff: Re: Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011
Verfasst: 03.10.2011, 19:42 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
25.04.2024, 11:09
Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - tolle Tour, tolles Wetter, tolles Wochenende !!! :-))

Danke an unseren beiden Tourguides, prima gemacht, tolle Strecken und Kurven gefunden !!!

Ralf ist mit seiner Meinung wirklich nicht allein - wir würden und freuen, wenn wir nächstes Jahr mindestens noch so eine Tour machen könnten :pro: :dabei:

Gruss an alle,

Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Südeifel Stammtischtour 01.10. - 02.10.2011


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us