FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Carsten
 Beitrag#11   Betreff: Re: Outing
Verfasst: 09.06.2011, 22:01 
Ehemalige(r)

Beiträge: 112
Registriert:
13.09.2009, 10:02
Ortszeit:
25.04.2024, 00:13
:kilroy: Sofa die Letzte!

Genug geoutet!!!

Das war´s als Mitglied bei den FJR-Tourern und was dazu gehört. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurer FJR!

Gruß Carsten

Nach oben
 Profil  
 
Schängelbiker
 Beitrag#12   Betreff: Re: Outing
Verfasst: 09.06.2011, 22:03 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
24.04.2024, 23:13
Zitat: Carsten
:kilroy: Sofa die Letzte!

Genug geoutet!!!

Das war´s als Mitglied bei den FJR-Tourern und was dazu gehört. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit eurer FJR!

Gruß Carsten

Was soll denn das jetzt? :skepsis:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
 
mopped100
 Beitrag#13   Betreff: Re: Outing
Verfasst: 09.06.2011, 22:24 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 19:47
Ortszeit:
24.04.2024, 23:13
Zitat: ManfredA
Zitat: mopped100
...Die FJR ler weden :heul: :heul: :heul: weinen bei ner gemeinsamen Ausfahrt,-fährt Carsten doch ohne Anstrengung auf und davon :flööt: :flööt: (gut das ich meine GS noch hab,- da hat er wenigstens etwas Gesellschaft... :-BB :-BB )

grüßle Volker


:skepsis: :denk: also wenn :musk: bei einer gemeinsamen Ausfahrt :heul: :heul: :heul: weinen müssen, weil Einer oder Zwei allen anderen "auf und davon" gefahren sind, dann war das mE. keine gemeinsame Ausfahrt, sondern ein Wettrennen innerhalb einer Gruppe. :motz:

:holy: Davon halte ich persönlich jedoch nix und davon distanziere ich mich :no: :con:

Ich habe schon mehrfach angesprochen, dass es, sollten unterschiedliche Fahrstile und Geschwindigkeiten während einer gemeinsamen Ausfahrt gewünscht werden, es unabdingbar ist, 2 Gruppen zu bilden, völlig unabhängig von der Gruppenstärke. Das können dann auch durchaus nur 2 Moppeds sein... .

:skepsis: Wie`s dann um die Fahrkünste und Fahrfähigkeiten innerhalb einer tourensportlichen oder sogar sportlichen FJR-Gruppe im Rahmen einer FJR-Tourer-Tages- Tour über 320 Tageskilometer oder FJR-Tourer-Mehrtagestour mit 800 Tourkilometern - oder nochmehr- aussieht, das können mW. weder Carsten, noch Volker in Ermangelung einer derartigen Erfahrung beurteilen. :oohh: :trösten2:

Insbesondere die "Lumpensammler", also die Schußfahrer einer FJR-Tourer-Gruppe oder die auf den hinteren Gruppen-Plätzen können ein Liedchen davon singen.... :respekt: :flööt:

:prof: Ergo Freunde: Erst mal mitfahren -- auch wenn es dafür zZt. Tourerpunkte gibt :bätsch: -- und dann :plapp: oder :gamer: -- :isso:

TZ TZ ne Du :piep: ,-ich hab bestimmt schon mehr Tagestouren -und auch flotte- hinter mir als manch anderer von diesem Stammi,-
auf Wettrennen innerhalb einer Gruppe stehe ich auch nicht :con:,aber bevor ich mich von einem 125 ccm Roller überholen lasse fahre ich lieber etwas flotter :bg: :bg:
Mitfahren um Tourenpunkte :hechl: zu sammeln lohnt sich für mich nicht,-mir geht´s wenn nur um den Spass :-)

so Froinde des flotten Reifen´s, bin jetzt mal für zehn Tage nicht auf Sendung,-wünsch euch viel Spass auf der Gass und sonnige Touren
Volker & Karin



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
 
hexenbesen
 Beitrag#14   Betreff: Re: Outing
Verfasst: 09.06.2011, 23:42 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
24.04.2024, 22:13
na da bin ich ja beruhigt, dass es auch in diesem forum solch kinderkram gibt :lol:
ich befürchtete schon, ihr seid alle ganz lieb und brav und vernünftig und diszipliniert und gesittet
und wohlerzogen und etwas weiser und gesetzter und ...naja...fast schon langweilig?! ;-) :ähäwhwäh:

ganz lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
 
Mattes
 Beitrag#15   Betreff: Re: Outing
Verfasst: 10.06.2011, 07:18 
Avatar

Beiträge: 158
Registriert:
30.07.2010, 09:55
Ortszeit:
24.04.2024, 23:13
Da wollte wohl mal schnell jemand "verbal abschütteln" und nun soll es keiner mehr kommentieren. Reisende soll man nicht aufhalten, insbesondere wenn die Reise schon angetreten ist, da kann man gut mal was fallen lassen.



Wie schnell ist nix passiert....

RP044444.....

Nach oben
 Profil  
 
DetlefT
 Beitrag#16   Betreff: Re: Outing
Verfasst: 10.06.2011, 07:21 
Avatar

Beiträge: 2907
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
25.04.2024, 00:13
Hallo Stammtischler,

Carsten hat mich gestern Abend - wie er auch weiter oben selbst schreibt - um die Beendigung seiner Mitgliedschaft bei den FJR-Tourern ersucht, ebenso als User hier im Forum. Beiden Wünschen wurde entsprochen, der User ist deaktiviert. Carsten kann also keine PNs mehr empfangen und auch keine Stellung - wozu auch immer - beziehen.

:close:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Outing


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us