FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Eifelpiper
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch-Logo
Verfasst: 04.07.2011, 08:53 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 09:40
Ortszeit:
19.04.2024, 11:58
Hallo,

damit das nicht in anderen Dingen unter geht, eröffne ich dazu mal ein neues Thema.

Auf der Spechtswald Tour habe ich, animiert durch den Berlin/Brandenburger Stammtisch, Ralf vorgeschlagen ein eigenes Logo für uns zu entwerfen zu lassen. Ralf hatte dazu auch schon eine Idee.

Über Astrid habe ich Kontakt zu einem Grafiker, der wirklich super arbeitet. Mit Entwürfen, Korrekturen und fertigem Logo würde uns das 200,-€ kosten. Wer sich etwas auskennt weiß, dass das ein absoluter Freundschaftspreis ist. Er hat auch schon einige Ideen dazu entwickelt, die wir noch mit ihm besprechen werden.

Wir müssen also, ich denke durch eine Sammlung, das Geld zusammen bekommen. Das ist dann ja wieder ein Thema für den nächsten Stammtisch ;-)

Viele Grüße
Gerry



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 04.07.2011, 18:27 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
19.04.2024, 12:58
Hallo Gery
Da geb ich dir Recht :yes: Ich kenne das wir haben von der Feuerwehr mal so machen wollen. Der wollte weit über 200 Euro haben.
Ich bin dafür :pro: Mal nen T-Shirt zu machen
Gruß OLI :zech: :comm:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 04.07.2011, 22:50 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 11:58
Hallo :comm:

am letzten Stammtisch war ich nicht dabei und weis deshalb nicht was ihr so besprochen habt :excl: :excl:

Aber mir ist nicht so ganz klar wofür wir ein Logo brauchen :frage: :frage: Also ums mal kurz zu machen. Ich möchte Moped fahr`n :excl: :excl: :excl: Und weil das in der Gruppe zuweilen schöner ist als alleine, habe ich mich dem Stammtisch angeschlossen. Fahre, wenn es zeitlich passt, mit und gehe, wenn es zeitlich passt, zum Stammtisch Punkt
Dazu benötige ich keine Hütchen, keine Fähnchen, keine T-Shirts und auch kein Logo ---- sonderrn nur hier und da was zu essen und/oder zu trinken.

Und nach 400 Km eine TANKSTELLE :-BB :-BB :-BB



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 04.07.2011, 23:23 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 12:58
Zitat: Chrisi
Hallo :comm:

am letzten Stammtisch war ich nicht dabei und weis deshalb nicht was ihr so besprochen habt :excl: :excl:

Aber mir ist nicht so ganz klar wofür wir ein Logo brauchen :frage: :frage: Also ums mal kurz zu machen. Ich möchte Moped fahr`n :excl: :excl: :excl: Und weil das in der Gruppe zuweilen schöner ist als alleine, habe ich mich dem Stammtisch angeschlossen. Fahre, wenn es zeitlich passt, mit und gehe, wenn es zeitlich passt, zum Stammtisch Punkt
Dazu benötige ich keine Hütchen, keine Fähnchen, keine T-Shirts und auch kein Logo ---- sonderrn nur hier und da was zu essen und/oder zu trinken.

Und nach 400 Km eine TANKSTELLE :-BB :-BB :-BB


das sehe ich exakt genau so :isso: ;

:skepsis: allerdings tanke ich lieber schon nach 360 Km....... :bitte:

PS: Ich verfüge über mehr als ausreichend :link: FJR-Tourer-T-Shirts, in fast allen Farben und mit meinem Namen :holy:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 04.07.2011, 23:38 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 11:58
Hallo Manfred,

dann bist Du jetzt für mich nicht nur der Tourer-, sondern auch der TankerKönig :-BB :-BB :-BB
aber Du hast Recht, ich tanke auch lieber früher - - ich will nämlich nicht schieben :con: :prof:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biker62
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 05.07.2011, 23:20 

Beiträge: 20
Registriert:
17.03.2011, 18:53
Ortszeit:
19.04.2024, 11:58
Hallo :comm:
zum Thema Clublogo nur mal so als Frage
welchen Anspruch stellen wir an ein evtl. Clublogo ?

Im Internet sind genügend Bilder/Vorlagen in Bezug auf Deutsches Eck, Koblenz FJR und Yamaha vorhanden,
wie wäre es wenn diejenigen die Interresse an T-Shirt, Fahne... usw. haben
haben mal kreativ werden und was zusammen stellen was so Ihren Vorstellungen entspricht :-B :-B :-B
daraus sollten wir dann bis zum nächsten Treffen schon was zusammenstellen :idee: :idee: .

Um dann aus der Idee eine Vektor-Grafik zu erstellen die dann für alle zukünftigen noch zu
evtl. zu erstellenden Clubartikel (es gibt ja alles über den CLUBAUSWEIS :-B die Tasse :zech: ...usw)
kann ich einen Kumpel von mir dann einbringen.
In diesem Fall betragen die Erstellungskosten je nach Aufwand/Farben dann nur max. 25-50 €.
oder je nachdem was und wo dann bestellt wird bekommt man mit Überzeugungskraft auch die
Vektor-Grafik umsonst alles Zubrot. :-B :-B :-B
- Alles Verhandlungsache -

Gruß Uwe



Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
FJR1300, RP13, EZ 1/2008

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 06.07.2011, 10:17 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 09:40
Ortszeit:
19.04.2024, 11:58
Hallo Uwe,

ist das eine Zusage, dass Du Das übernimst? Dann spare ich mir die Arbeit.

Gruß
Gerry



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 06.07.2011, 12:34 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 12:58
Hallo Biker :comm: Eva und ich fahren gern Motorrad, ob allein oder in einer Gruppe, gehen gern zum Stammtisch, oder fahren die Stammtour mit. Ich habe auch ein Poloshirt von der FJR Fahrer Deutschland (ziehe es dann beim Touren mit Ihnen an). Es geht hier nicht um Hüttchen, Fähnchen oder sonstige Fan Artikel (die brauche ich auch nicht), sondern nur um ein T-Shirt mit Logo. Die Idee finde ich Klasse und bin dafür und dabei. Ich habe keine Ahnung wie so etwas am PC oder sonst gemacht werden kann, aber vielleicht kann es ja jemand von Euch. Daher denke ich, für etwas Vernünftiges müssen Profis ran (Grafiker vom Gerry). Muss man halt beim nächsten Treffen (wenn viele, möglichst alle dabei sind) besprechen.
Hiermit möchte ich niemand kritisieren, sondern nur meine Meinung zum Stammshirt äußern.
Ich wünsche den Urlaubern schöne Ferien und Grüße an alle :musk: :pro: :dabei:
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biker62
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 06.07.2011, 12:53 

Beiträge: 20
Registriert:
17.03.2011, 18:53
Ortszeit:
19.04.2024, 11:58
Hallo Gerry

bleib mal schön am Ball
es ging und geht mir nicht darum eine Grafik zu erstellen ich habe euch nur darauf
hinweisen wollen was wir ggfls. wollen ??

Grafik vom Profi oder bekommen wir selbst was zusammen gestellt ???

Ich denke mal beim nächsten oder übernächsten Stammtisch kann man es klären
und vieleicht bastelt ja doch vorher noch einer von uns was zusammen.

Gruß Uwe



Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
FJR1300, RP13, EZ 1/2008

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eifelpiper
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch-Logo
Verfasst: 07.07.2011, 11:18 
Avatar

Beiträge: 278
Registriert:
16.09.2010, 09:40
Ortszeit:
19.04.2024, 11:58
Moin,

da es momentan noch gar nicht klar ist ob sich genug Leute für ein eigenes Logo interessieren oder ob es durch einen Garfiker erstellt werden soll ruht das Thema für mich erst einmal. Ich möchte ja auch nicht auf der Rechnung sitzen bleiben.

Wenn das Thema bei den nächsten Stammtischen besprochen wurde sieht man ja, wohin der Weg geht.

Bis dann
Gerry, der jetzt sowieso erst einmal in den Urlaub fährt ;-)



Nordisch by Nature

RP13 Bj. 2006 (EZ 2011) Desert Metallic (YNM9)

Historie: 12 Jahre Güllepumpe, 10 Jahre gar nichts, 2 Jahre TDM 850 4TX, 2010-2020 FJR RP 13, V-Strom 1050 XT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Stammtisch-Logo


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us