FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 12.07.2011, 08:31 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 20:05
Hallo :comm:

der kommende Sonntag, 17.Juli, ist der dritte in diesem Monat und ist damit eigentlich als Stammtischausfahrtstermin gedacht.
Die Wetterprognosen sind für diesen tag aber nicht so günstig, am Samstag den 16. soll es wohl besser werden.
Wenn nun überhaupt jemand willens und in der Lage ist (wg. Urlaub) eine Runde zu drehen, sollten wir uns über den Tag mal Gedanken machen :nick:
dann wäre noch die Zeit zu klären,bleiben wir in der Umgebung, reicht ein Abfahrtstermin gegen Mittag. Wollen wir etwas weiter weg (wie wäre es z.B. mit Monschau in der Eifel, nur mal so als Idee?), müssten wir uns früher treffen.

Ich stelle dies mal zur Diskussion :-)



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 12.07.2011, 09:22 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 21:05
Hallo Ralf!
Ich möchte dabei sein. Wenn der Wettergott uns gnädig ist, auch am Samstag, ob früher oder später, ist OK. Sehr guter Vorschlag, Monschau ist immer eine Reise wert, wäre Spitze :pro: :dabei: :-)) :-B :-BB
:musk:
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 12.07.2011, 09:27 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2960
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
19.04.2024, 21:05
Hallo Ralf, hallo :comm:

am Samstag bin ich auf dem Brings-Konzert in Köln, am Sonntag kann ich leider auch nicht.

Aber: Falls wir im nächsten Monat (21.8.) nach Monschau fahren würden, biete ich mich gerne als Führer an. Könnte euch abholen und dann ein bisschen vor euch her fahren. Natürlich nur, wenn das nicht mit irgendeiner anderen Tour kollidiert.

By the way.... Wann ist denn diesen Monat der Stammtisch? Und wo? Meine Holde würde nämlich mit kommen. Dieses Mal kann ich sowohl Donnerstag wie auch Freitag, da Ferien sind und ich kein Training habe :-))

Viele Grüße
auch Ralf



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
biker62
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 12.07.2011, 11:04 

Beiträge: 20
Registriert:
17.03.2011, 18:53
Ortszeit:
19.04.2024, 20:05
:notime:

Bin ab Freitag bis Montag unterwegs

solltet Ihr fahren, viel Spaß

Uwe



Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller
FJR1300, RP13, EZ 1/2008

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 13.07.2011, 21:11 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13389
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 21:05
:-( :notime: :isso:

wünsche allen Wedel- :musk: viel Spaß



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 13.07.2011, 21:38 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 20:05
Hallo :musk:

also Bock hätt` ich schon, aber der Wetterbericht :heul: :heul: sieht nicht so gut aus. Am Sonntag noch schlechter wie am Samstag, :-( aber am Samstag habe ich ( so sieht`s im Moment aus) :oh: keine Zeit. Also 8-) bleiben und mal schau`n :prof: wie`s kommt :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 14.07.2011, 21:55 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 21:05
Hallo Biker :comm:
sieht doch ganz gut aus. Laut Wetter de. wird es am Samstag in der Eifer (Monschau) nicht regnen, vielleicht mal ein Schauer. Bin aber auch für andere touren bereit. Wie siehts aus mit Euch beiden, Ralf und Chrisi oder vielleicht noch der eine oder andere vom Stammt.. Wäre doch Super :super: :dabei: :musk: .
gebt mal Info. Wohin (Monschau oder wo anderst hin), wann (Uhrzeit), und wo (Treffpunkt). Oder Samstag morgen mal kurzer :tel: Anruf . 8-) :-B :-BB :muetze: :shakehands:
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 15.07.2011, 00:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 20:05
Hallo Harald,

.ich widerspreche Dir ungern, aber schau all auf www.wetter.com :heul: :heul: :heul:
Da sieht`s nicht so gut aus wenn Du Monschau wählst,und Koblenz oder westerwald ist auch nicht besser :oh: :oh:

also mal abwarten :prof: :prof: - aber am Samstag wirds eh für mich eng :skepsis: :skepsis:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 15.07.2011, 10:00 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 20:05
Hallo :comm:

leider wird Andrea morgen früh noch arbeiten müssen, so dass wir erst so gegen 12:30 könnten :isso:
Deshalb macht es für uns also keinen Sinn mit einer Fahrt nach Monschau, wobei Chrisi auch (ein bisschen ;-) ) Recht hat, dass nämlich am späteren Nachmittag von Westen her das Wetter schlechter werden soll. Und wir können dann zu einer anderen Gelegenheit das nette Angebot von Formel 1 annehmen :pro:
Daher schlage ich vor, dass wir in eine andere Richtung fahren :nick: .
Wer also willens ist sich um die Mittagszeit zu treffen, kann sich ja noch mal melden.



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt am kommenden Wochenende
Verfasst: 15.07.2011, 10:44 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 21:05
Hallo Ralf!
OK, ich bin dabei, denke so 13Uhr kanns los gehen bin da flexibel. Wir werden schon paar schöne kurven finden und fahren (hab schon eine Idee) Sayntal und Hachenburg wir kommen!!! :-B , Schlage vor am Samstag zwischen 12Uhr30 und 13Uhr treffen wir uns an der Esso tanke in Vallendar :dabei: . Bis Samstag.
viele Grüße an Dich und Andrea :shakehands: :muetze: :super: wenn`s klappen würde .
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ausfahrt am kommenden Wochenende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us