Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Juli 2011
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=3847
Seite 1 von 2

Autor:  Schängelbiker [ 19.07.2011, 10:09 ]
Betreff:  Stammtisch Juli 2011

Hallo liebe :comm:

der nächste Stammtisch findet - wie im Terminkalender festgelegt - am Freitag, den 29.Juli ab 19 Uhr im :link: Forsthaus statt.
Einige von uns werden an diesem Wochenende die Hessentour mitfahren, andere sind noch im Urlaub.
Nach einigen Rückmeldungen wollen wir es bei diesem Termin auch belassen, selbst bei reduzierter Teilnehmerzahl. :pro: Ich bitte trotzdem um Bestätigungen von euch, wenn ihr zum Stammi kommen könnt :nick:

Autor:  udo [ 19.07.2011, 19:00 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

keine frage bin :dabei:

udo

Autor:  mopped100 [ 19.07.2011, 19:46 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

Nööö, :notime:
da ich mich ab Freitag im Erzgebirge rumtreibe und lieber dort Braten und Knödel ess :-B ....

grüßle und den Stammitrefflern viel Spass
Volker

Autor:  ahpit [ 19.07.2011, 20:51 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

Mmmmmhhhhhh, Knödel mit Sauce.... lecker, ach ja ich bin ja auch im Erzgebirge :bg: :bg: also Stammi :comm: Ela und ich können dann natürlich auch nicht am Kühkopf zum Stammi auflaufen, wünschen euch aber natürlich viel Spaß und beim nächsten :comm: sind wir bestimmt wieder :dabei:

Autor:  ManfredA [ 20.07.2011, 23:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

:notime:


:flööt: ich bin nämlich derweil bei "..... Hessen auf Rädern" und plündere dort das Salat-Buffet :hechl: und die Grill-Theke :hechl: :-B

Autor:  Chrisi [ 20.07.2011, 23:43 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

Hallo ihr faulen Säcke,

so wie ich das sehe sind Udo und ich nachher zu zweit :dabei: und spielen Offiziersskat oder :zech: Also, ich hab mal den guten Vorsatz zu Kommen :dabei: :dabei:
Wer ist noch da :frage: oder muss ich :heul: :frage: :frage:

Hi Udo, hast Du gelesen :frage: Manfred kommt nicht, da haben wir wenigstens genug Salat :ironie: :-B :-B

Nichts fur ungut: schöne Tour Ihr "Hessenesser" und "Erzgebirgeunsichermacher" :-BB :-BB

Autor:  udo [ 21.07.2011, 08:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

Hi Chrisi,
von dem wird wohl nicht viel übrigbleiben.bis Freitag.

Udo

Autor:  sts [ 22.07.2011, 22:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

Hallo zusammen,
wir kommen auch !!
Bis Freitag,
Gruß, Stefan

Autor:  Chrisi [ 23.07.2011, 10:55 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

Hallo Udo,

siehste so geht`s. Kaum hatten wir den Salat so gut wie sicher :-B , meldet sich auch noch Stefan an. Und auch noch zu zweit :excl: :excl: .
Da schwimmen sie hin ----- die " Salatfelle " :heul: :heul:

Autor:  udo [ 23.07.2011, 11:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Juli 2011

Hallo Chrisi,
vielleicht sagt ja noch der eine oder andere ab und dann passt es mit dem Salat ja wieder.

Haben wir Hoffnung??? :laola: :wallbash: :image:


Udo

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/