FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 17.08.2011, 05:43 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Hallo Biker :comm:
bin ganz deiner Meinung. Mei Vorschlag wäre, wir Treffen uns 9:45Uhr 10:00Uhr auf dem Parkplatz Bauhaus Bahr in Koblenz dierekt neben der B9, ist hinter der Europabrücke dann die Abfahrt zur Schell Tankstelle und Bahr, von hier aus geht`s dann nach Bad-Breisig wo wir uns wie das letzte mal beim Autohändler (Denke so gegen 10:30Uhr) mit Formel-Ralf Treffen können. Danach wie schon beschrieben in ein wahres Motoradfahrer Paradies :pro: :dabei: :musk: . Klasse ausgesucht Ralf.
Dies wäre mein Vorschlag.
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 17.08.2011, 05:57 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Sorry
mit meinem Vorschlag meine ich den Sonntag 21.08.2011
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 19.08.2011, 05:32 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Moin Moin Biker :comm:
ich werde zum Touren doch den 20.08.11 Samstag nehmen, da ich am Sonntag leider :notime: hab.
Werde dann auch nach Monschau fahren. 10:00Uhr Bauhaus Bahrin Koblenz an der B9. (ca. 11:00Uhr in Bad-Breisig beim Autohändler Ortsausfahrt)
Fall`s du Formel-Ralf doch am Samst. kannst (wolltest Fahrradfahren), gib kunz Bescheid, und alle die mitfahren können und wollen gebt kurze Info. :pro: :dabei: :musk:

Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 19.08.2011, 06:18 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 14:58
Hallo :comm:
Harri oh Harri, ein klein wenig durcheinander biste, gelle? :lol:
Ich habe kein Problem damit am Samstag zu fahren. :pro: Sollte jetzt also nüscht anderes mehr kommen, werde ich um 10 Uhr beim Bahr sein. Am Samstag wird's auch nicht so heiß werden wie am Sonntag, ist also angenehmer zu fahren.
Also denne, bis morjen :super:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 19.08.2011, 07:45 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 14:58
Hallo zusammen,

ich kann am Samstag nicht. :notime: Die "Um-Planung" kommt mir jetzt doch zu kurzfristig.

Falls jemand am Sonntag fahren möchte, steht meine Bereitschaft der Tourenführung aber noch. Ich muss es nur bis Samstag nachmittags wissen. Per PN, SMS oder diesem Board.

Allen anderen gute Fahrt und viel Spaß durch die schönen Nordeifelstraßen.

Ralf



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 19.08.2011, 09:52 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 15:58
Hallo Biker :comm:
Hallo Formel-Ralf! leider ist es für mich nur am Samst. möglich zu touren. Dies möchte ich dann auch so Nutzen um nach Monschau zu Touren. Mit Schängel-Ralf sind wir schon zwei Mopets. Wie sieht es mit Stefan aus? bist Du dabei? oder vielleicht noch ein oder andere FJR`ler. Nochmals Treffpunkt Samst. 20.08.11 um 10:00Uhr auf dem Parkplatz Bauhaus Bahr an der B9 in Koblenz. (Kenne auch den Weg zum Rurstausee und Monschau). :dabei: :musk: :-BB :sun: :laola: :-)) :-B 8-) wird ne top Tour
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 19.08.2011, 20:48 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 14:58
So ihr lieben :comm:

nach einer abendlichen Telefonkonferenz haben wir uns doch entschlossen am Sonntag zu fahren!
Wir werden uns wie von Harri vorgeschlagen beim Baumarkt Bahr, Koblenz an der B 9 treffen, allerdings bereits um 9:30!
Von dort aus geht es dann zunächst nach Bad Breisig, wo Formel 1 zu uns stoßen wird - und dann geht es looooos :-B
Im Moment sind Formel 1, Stefan, Harri und ich dabei, vielleicht stößt ja Chrisi noch dazu. :pro:
Wetter wird Klasse, Ralf hat 'ne geile Tour ausgearbeitet, das Tourziel ist auch genial - da gibbet nix zu meckern :bg:

Bis Sonntag :muetze:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#18   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 21.08.2011, 16:00 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 14:58
Gerade bin ich zurück nach Hause gekommen, die anderen sind noch auf dem Weg nach Koblenz.
Es war eine tolle Tour. Die einzige hohe Luftfechtigkeit herrschte zwischen Bad Breisig und der Ahr.

Danach Sonne und Temperaturen von bis zu 30 Grad.

Hier mal die Fotos von heute 14 Uhr aus Monschau und 15 Uhr in Einruhr am Rursee. (Das Selbstauslöserbild ist leider nichts geworden, aber dennoch dabei)

Die 5 in der Monschauer Sonne
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Das rote Haus
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


...Fortsetzung folgt :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#19   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 21.08.2011, 16:11 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2942
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
28.03.2024, 14:58
... Fortsetzung :-)

Monschauer Rur-Impressionen
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Kaffee und alkoholfreie Weizenpause in Einruhr
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


[m=]Hier das Foto vom Schleidener Wegweiser[/m] (siehe auf Seite 1 im Vorbericht vom 16.8.)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Uploaded with ImageShack.us



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#20   Betreff: Re: Stammtischausfahrt im August
Verfasst: 21.08.2011, 17:23 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 14:58
Hallo Formel 1

Du hast uns nicht zu viel versprochen, im Gegenteil, das war eine absolut affengeile Tour :respekt: :laola: :pos2: :voila:
Die Eifel ist jetzt erstmal mein Moppedrevier Nr. 1 :pos1:
Von den paar Tropfen an der Ahr mal abgesehen, spielte das Wetter auch noch mit, so dass wir die Kurven schön genießen konnten. Es war ein herrliches Auf und Ab auf zumeist wenig befahrenen guten Nebenstraßen in einer fantastischen Landschaft.
Das macht Lust auf mehr und ich freue mich jetzt schon auf unsere Stammi-Tour Anfang Oktober :super:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtischausfahrt im August


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us