FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch im August
Verfasst: 26.08.2011, 10:51 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 21:20
Hallo Biker :comm:
auch wir sind der Meinung das es war ein schöner Abend mit Euch . Haben gut gegessen und getrunken und viel viel gelacht :-BB :pos2: :witz: :super: :shakehands: . Leider viel zu schnell vorbei.
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harald und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch im August
Verfasst: 26.08.2011, 13:12 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
19.04.2024, 21:20
:muetze: :-B Das freut mich das ihr son spass hattet.
Hab an euch auf der Arbeit gedacht 8-)
Hoffe das ich beim nächsten wieder dabei sein kann.
Soll jetzt noch ne Kniespieglung bekommen na mal schaun bis denne :-B :waz: :cheerio: Bild kann nicht geladen werden



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mopped100
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch im August
Verfasst: 30.08.2011, 12:12 
Avatar

Beiträge: 56
Registriert:
18.01.2011, 19:47
Ortszeit:
19.04.2024, 20:20
Zitat: Schängelbiker
Da wurden es dann doch noch etwas mehr gestern Abend :yes:
Es war ein richtig schöner Stammi, endlich konnten wir auch mal den Biergarten im Forsthaus genießen, in der Gaststube sitzen wir in den nächsten Monaten noch oft genug :nick:
Essen, Getränke, Bedienung waren wieder ok :super: so das wir uns entschlossen haben, an der ursprünglichen Regelung nichts zu ändern und weiterhin das Forsthaus als Stammi - Lokal zu nutzen.
Auch an der wechselnden Terminierung Donnerstag/Freitag wollen wir festhalten, da es für einige sonst schwer oder gar nicht mehr möglich wäre zum Stammtisch zu kommen. :isso:

Das nächste Mal können wir uns zur Ausfahrt am dritten Septemberwochenende sehen, mal gucken, was uns dazu einfällt :-)



Na dann.....Bild kann nicht geladen werden :stumm: :stumm:



Kann denn Hubraum Sünde sein???

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch im August
Verfasst: 30.08.2011, 15:14 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 20:20
Na dann.....Bild kann nicht geladen werden :stumm: :stumm:

:denk: :skepsis: :konfus: :frage: Hmm



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch im August
Verfasst: 30.08.2011, 19:34 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 20:20
Bloß nicht mehr zusammenkommen, sonst könnte man ja versehentlich diskutieren, argumentieren, andere Meinungen hören oder die Sache evtl. mal in Ruhe besprechen. Ist ja vieleicht auch nicht gewollt !! Seltsam, Kinder wünscht/ erzieht man eigentlich ander`s, oder??? - - - - - - - aber wenn der Altersstarrsinn einsetzt hat der Verstand Pause !!

Also weiter so ------ laßt die Smilies kämpfen !!!!!!!!!!!!

Ich dachte: wir wollen uns treffen, Benzin quatschen, Motorrad fahren, Spass haben usw,usw,usw ?????????!!!!!!!!!!

Und dann explodiert die tolle FJR Gruppe nach `nem 3/4 Jahr ???? Wieso eigentlich ?????????? wegen Schnitzel, Salat, Pinkeln ??????

wenn dass die P r o b l e m e sind, die einen Motorradfahrerstammtisch trennenn dann ist es wahrscheinlich besser so.


P.S.: Ich wollte nur mal soooo in die Galaxie reinbrüllen, d.h. ich habe weder einen Einzelnen noch eine Gruppe belehren wollen:

Ich finde es nur einfach SCHADE !!!!!!!!!!



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtisch im August
Verfasst: 31.08.2011, 11:17 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 21:20
Hallo Biker :comm:
Ich finde es sehr schade, und ab heute gehe ich davon aus, dass leider einige von Euch beim Stammt. nicht mehr dabei sein wollen. Warum kann ich nicht so richtig verstehen??? Beim Juni Stammt. hat niemand mit der Allgemeinheit der an diesem Abend anwesenden über Missstände gesprochen. Hab alles im Forum und über PN nachgelesen. Beim Juli Stammt. war ich auf Tour, und im August war ich, und in Zukunft möchte ich mit dabei sein, zu dem was mir spaß und freude bereitet. Ab und zu mit Euch Mopet zu fahren und :plapp: :-BB :zech: :witz: :dance: und wen nötig auch singen.
:dabei: :pro: :musk:
Vieleicht überlegt sich ja der eine oder andere noch weiterhin dabei zu sein :dabei: :pro: wäre schön.
Gruß
Harald



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammtisch im August
Verfasst: 31.08.2011, 12:58 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13389
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 21:20
Zitat: Chrisi
Bloß nicht mehr zusammenkommen, sonst könnte man ja versehentlich diskutieren, argumentieren, andere Meinungen hören oder die Sache evtl. mal in Ruhe besprechen. Ist ja vieleicht auch nicht gewollt !! Seltsam, Kinder wünscht/ erzieht man eigentlich ander`s, oder??? - - - - - - - aber wenn der Altersstarrsinn einsetzt hat der Verstand Pause !!

Also weiter so ------ laßt die Smilies kämpfen !!!!!!!!!!!!

Ich dachte: wir wollen uns treffen, Benzin quatschen, Motorrad fahren, Spass haben usw,usw,usw ?????????!!!!!!!!!!

Und dann explodiert die tolle FJR Gruppe nach `nem 3/4 Jahr ???? Wieso eigentlich ?????????? wegen Schnitzel, Salat, Pinkeln ??????

wenn dass die P r o b l e m e sind, die einen Motorradfahrerstammtisch trennenn dann ist es wahrscheinlich besser so.


P.S.: Ich wollte nur mal soooo in die Galaxie reinbrüllen, d.h. ich habe weder einen Einzelnen noch eine Gruppe belehren wollen:

Ich finde es nur einfach SCHADE !!!!!!!!!!


:excl: Ein tolles Posting , das mE. den Nagel auf den Kopf trifft. :excl:

:skepsis: Ort und Zeit des Stammis war seinerzeit ein Mehrheitsbeschluss, meiner Erinnerung sogar einstimmig, und damals waren knapp 20 :musk: "Am Start" :respekt:

Nur mal zur Erinnerung:

Zitat: ManfredA
Hallo :comm: ;
...ich hatte den gleichen Rückweg wie Eifelpiper/Gerry und die gleiche Entfernung wie Formel1/Ralf und bin eben auch gut nachhause gekommen....bei leichtem Schneetreiben :oh:
Es war ein tolles Treffen mit einigen wenigen Bekannten :musk: und VIELEN Neuen :musk: .
Die Lokalität ist absolut stammtischtauglich :yes: , und es hat sehr viel Spaß gemacht :-B Euch kennengelernt zu haben, zu :plapp: und zu :zech:
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin Ende Februar :-)) :pro: :dabei:

:voila: Hier noch 2 Bilder vom neuen FJR-Tourer-Stammtisch "Rund um`s Deutsche Eck" in Koblenz

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Ralf (Formel1)--Danke für die Zusendung der Bilder


und :link: in diesem Thread kann der Interessierte die Gründungshistorie nochmals nachlesen :flööt:

:idee: Vielleicht einfach mal die Bilder und den Thread "wirken lassen" , bissl :denk: nachdenken, alles nochmals Revue passieren lassen, --- selbstkritisch und nicht allzu :öhm: spießig :oohh: ,

und dann zum Stammi kommen, :plapp: , :shakehands: , :zech:, :-)) :pro: :yes:

Natürlich kann eine Mehrheit ggfls. entscheiden, ob was Gravierendes geändert wird ( Ort oder Zeit) , aber dann bitte eine Mehrheit des Stammtisches, und nicht eine Mehrheit der zufällig dann gerade Anwesenden. :isso:

Dies dann zu "Moderieren" ist Aufgabe des Moderators, im Fall unseres Stammitsches ist das Schängelbiker Ralf.

:popcorn: Für die Lästermäulchen: Da steht Moderator --- nicht Präsi; und als Moderator versteht sich Ralf auch. Der Begriff Präsi ist ihm lt. eigenem Bekunden absolut unangenehm und mE. auch völlig deplaziert!



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch im August


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us