FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ich möchte mich bedanken
Verfasst: 25.12.2011, 22:23 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
18.04.2024, 18:50
Im Januar 2011 trafen wir uns zum ersten Stammtisch „Rund ums Deutsche Eck“ im Forsthaus Kühkopf.
Unsere Region war bis dahin noch ein weißer Fleck auf der Landkarte der FJR – Tourer Deutschland. Das haben wir mit unserem Stammi in den zurückliegenden 12 Monaten erfolgreich geändert. :pos1:
Dieses erste Jahr war für uns alle durchaus turbulent. Auch wenn die Zusammensetzung sich im Verlauf – erwartungsgemäß – etwas verändert hat, ist der Stammtisch mittlerweile zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen. Unsere monatlichen Treffen sind immer sehr gut besucht und in diesem Zusammenhang möchte ich einmal ganz bewusst die Tatsache erwähnen, dass unsere Frauen ein wichtiger, vielleicht sogar entscheidender Faktor geworden sind der maßgeblich zu dieser ausgesprochen positiven Entwicklung beigetragen hat.

Neben unseren Stammtischen waren die von Mai bis Oktober organisierten Ausfahrten ein Highlight, mein Dank geht hier insbesondere an die jeweiligen Tourguides die uns mit ihrer Auswahl immer wieder in bisher unbekannte Ecken unserer näheren Umgebung führten. :respekt:
Das herausragende Erlebnis war aber wohl unzweifelhaft unsere Stammtischtour in die Südeifel – hier findet sich auch bei noch so genauem Hinsehen nicht das geringste Härchen in der Suppe. Streckenauswahl, Teilnehmer, Wetter, Hotel und natürlich unsere Tourguides Manfred und Udo trugen zu einem unvergesslichen Wochenende bei. Mit dem Ergebnis, dass wir in 2012 wieder eine Tour machen werden, die Vorbereitungen sind bereits angelaufen.

All dies wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht jede/r von euch sich genauso eingebracht hätte, wie er/sie es getan hat. Wir haben uns zu einer richtig guten und harmonischen Gemeinschaft entwickelt. Und dies strahlt nicht nur nach innen, auch nach außen wird es spürbar und deutlich z.B. daran, dass wir Gäste zu unseren Stammtischen aber auch zu unseren Ausfahrten und zur Tour begrüßen durften die sich ebenfalls sehr wohl fühlten.

Dass Allerwichtigste aber ist, dass wir unfallfrei durch diese Saison gekommen sind. :pos2:

Daher ist es an der Zeit, dass ich mich bei euch allen für dieses tolle Jahr bedanken möchte, es macht Spaß mit dem Stammtisch „Rund ums Deutsche Eck“. :super:
Ich freue mich auf das kommende Jahr.



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Ich möchte mich bedanken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us