FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 12.03.2013, 13:29 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
26.04.2024, 04:20
Hallo :comm:

während ich dies schreibe, sollte man eher die Schlittenhunde aus der Hütte als das Mopped aus der Garage holen :-( es ist tiefster Winter :con: :motz:
Eigentlich steht für den kommenden Sonntag, 17.März, die erste Ausfahrt der neuen Saison im Terminkalender. Ich habe allerdings so meine Zweifel ob wir dies aufrechterhalten können. :skepsis:
Neben der Tatsache, dass für die ganze Woche noch eine spätwinterliche Witterung vorhergesagt ist, werden die Straßen bis zum Sonntag wohl auch kaum so salzfrei sein, dass man bedenkenlos fahren kann. Was denkt Ihr?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 12.03.2013, 19:31 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
26.04.2024, 05:20
Hallo Ralf
Das meine ich aber auch, mit Sonntag Mopetfahren können wir abhaken. Man könnte meinen der Winter fängt noch mal von vorne an. Wir sollten unsere erste Ausfahrt um eine oder sogar zwei Wochen verschieben :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 12.03.2013, 19:47 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
26.04.2024, 04:20
Hallo Ralf vom "A-Stein"

wie schon gesagt, ich kann eh nicht am 17.03. und die Idee von Harri kann man ja mal weiterverfolgen !!! :pro: :yes: :-B

P.s ich war übrigens letzte Woche schon 2x auf der Piste. :-B 8-) Hat irre Spaß gemacht :yes: :ähäwhwäh:

tja: der frühe Vogel fängt den Wurm :excl: :bätsch: :bätsch: :shame:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 13.03.2013, 23:05 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
26.04.2024, 04:20
Hallo zusammen,
stimmt, bei - x Grad und Schnee macht Mopedfahren keinen Spaß :-(
Warten wir auf den Frühling ...

Gruß, Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 24.03.2013, 13:01 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
26.04.2024, 05:20
Hallo Biker :comm:
trotz eisiger Kälte habe ich noch einen Hauch von Hoffnung nächsten Sonntag unsere erste Tour im März noch zu Fahren.
Die Wetter vorrausschauer sagen für nächsten Sonnt. in unserer Gegend Temperaturen um 14°C vorraus, wenn das mal stimmt :-BB :-B :lol: Zum Kaffeetrinken irgendwo an der Mosel wird es dann wohl langen. Vorausgesetzt man hat dazu Lust und Laune :pro: :yes: :dabei: :musk:. Meine erste Fahrt am Freitag endete fasst in der mittelleitplanke auf der Südbrücke. Eine sehr junge Autofahrerin hat mich da wohl übersehen und unbewusst abgedrängt :hechl: :hechl: :schwitz: :schwitz: mußte ihr den :piep: zeigen. Alles ging noch mal gut 8-) :victory: :shakehands: bis Freitag
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 27.03.2013, 08:55 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
26.04.2024, 04:20
Hm Harri, der Sonntag kommt näher, aber das mit dem Wetter für Sonntag..... :skepsis:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 27.03.2013, 14:37 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
26.04.2024, 05:20
Zitat: Schängelbiker
Hm Harri, der Sonntag kommt näher, aber das mit dem Wetter für Sonntag..... :skepsis:

Hallo Ralf
Nach heutigem Stand sieht der Samst. wohl besser aus zum Touren. Wenn es am Samst. so sein sollte wie heute, 9°C in der :sun: und 7°C im Schatten, dann mache ich eine Kaffeefahrt an der Mosel entlang bis nach Cochem vielleicht auch noch etwas weiter. Ich brauche dafür Trocken und Sonne, Zucker im Kaffee und kein Salz auf der Straße :yes: .
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 30.03.2013, 19:28 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
26.04.2024, 05:20
Hallo Biker :comm:
Ich war heute Mittag in Cochem :ähäwhwäh: :-BB .
Hab mich warm angezogen, Heizgriffe volle Pulle und Scheibe hoch und dann ging es ab.
Bei 5°C Temp. ohne Sonne im Schatten 2°C aber Trocken. Habe da mit einem TDM900er Fahrer ein sehr interessantes Gespräch gehabt.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

:musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 30.03.2013, 19:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
26.04.2024, 04:20
Hallo Harri,

hast Du auch alles wieder mit nach Hause gebracht :-BB :shame: ,

oder willst Du die abgefrorenen E..... mit Ostereier auffüllen ?? :oh: :denk: :piep: :flööt: :ironie:

oder willst Du ohne gehen :bg: :bg:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtischausfahrt März 2013
Verfasst: 30.03.2013, 20:25 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
26.04.2024, 05:20
Harri,

du hast es uns ja angedroht.Mutig,Mutig, man bis du ein tapfer Kerl.Aber was konnte schon passieren,du hattest ja dein Navi dabei.

Gruss udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtischausfahrt März 2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us