FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 24.06.2013, 15:59 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
23.04.2024, 15:27
Hallo :comm:
unmittelbar nach der Hunsrücktour haben einige der Teilnehmer die Möglichkeit eines baldigen Wiedersehens, andere können sich aus erster Hand davon etwas berichten lassen.
Am Donnerstag, den 27.Juni treffen wir uns um 19 Uhr zu unserem monatlichen Stammtisch - natürlich wieder im http://www.forsthaus-kuehkopf.de/

Zumindest Stefan und Heike sind schon mal entschuldigt, die bewegen sich z.Z. in Kraotien ääh Kroatien :yes:
Wie sieht's bei euch so aus?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 24.06.2013, 18:33 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
23.04.2024, 16:27
:notime:
Hallo Leute
Kann mal wieder nicht. Bin noch bis 09.07.13 in Reha. Das letzte mal kam ja Unwetter und Hochwasser dazwischen.
Wünsche euch eine Talk reiche Runde. :zech: :comm:
Gruß OLI
:victory:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 24.06.2013, 18:46 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
23.04.2024, 15:27
Hallo :comm:

kann leider auch nicht. Bin voll im Urlaubstress :oh: Muss doch am Freitagmorgen schon wieder weg. :flööt:

Tja es reißt nicht ab. :heul: diesmal geht`s zun Stilfser Joch -- was tut man nicht alle für die liebe Frau !! :ironie:

Wünsch euch einen schönen Abend. Ihr habt`s gut ----ich muss wieder in U R L A U B :excl: :excl: :excl: :excl:

Bis neulich



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 24.06.2013, 20:37 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
23.04.2024, 16:27
Hallo Leute

Bin wie angekündigt auch verhindert. Den Rest der Runde einen schönen Abend.

Man sieht sich

Gruss udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 26.06.2013, 19:37 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.04.2024, 16:27
Hallo Biker
da bin ich aber mal gespannt ob ausser Schängel Ralf und mir sonst noch jemand vom Stammt. auftaucht morgen Abend.
Einige sind im Urlaub haben :notime: oder melden sich erst gar nicht.
Wir sind morgen :pro: und :dabei: :-BB und machen dann :laola: :rofl: :shakehands: :muetze: und freuen uns.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 26.06.2013, 19:45 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13397
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
23.04.2024, 16:27
...hallo Stammtisch- :comm:

vorneweg ... ich bin morgen nicht dabei -- :notime: .

Nach meinem "Umzug" sind es nun 125 km bis zum Stammtisch-Lokal; das klappt eigentlich nur, wenn ich beruflich sowieso in Koblenz zu tun habe. Da sich das aber seltener als früher an Donnerstagen einrichten läßt, habe ich keinerlei Bedenken oder Einwände, den Stammtisch für die Zukunft auf Freitags fest zu legen... .

Ich werde versuchen, ab und an :dabei: sein zu können. :hechl:

Bei den anderen "Auswärtigen" Formel1 und Eifelpiper scheint es ja auch nicht so einfach und regelmäßig zu klappen.

Aber :denk: wir arbeiten drann und spätestens zur Weihnachtsfeier sollte es klappen :pro: :dabei:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 27.06.2013, 07:21 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.04.2024, 16:27
Moin Eifelaner
Schön ein Lebenszeichen aus der hochen Eifel zu hören. Ich hab für Euch volles Verständnis bei dieser Entfernung überhaupt oder nicht so oft dabei sein zu können und freue mich über jeden von Euch der kommt. Auch den Stammt.-Abend fest auf Freitag zu legen wäre für Eva und mich in Ordnung. Manfred! wenn Du dann mal Zeit hast zu kommen kannst Du ja deinen Tourensportlichen Fahrstil auf Sportlichen umstellen und hast zumindest den zeitlichen Nachteil ausgeglichen. Nach deinem Umzug schätze ich mal das Ihr jetzt alle drei in unmittelbarer Nachbarschaft wohnt und jedes WE zusammen auf Tour geht? Ach so Manfred, ein schönes Bildchen von Dir, siehst aus wie einer von der Motorrad-Radar- :pol: oder bist Du schon dabei und hast uns nix gesagt :ironie: :-BB :-BB :-BB . Bis heute Abend
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 27.06.2013, 09:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13397
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
23.04.2024, 16:27
Hallo Harry;
leider wohnen wir nun alle noch weiter auseinander :isso:

Was meinen Fahrstil angeht :holy: , der ist eh schon sportlich :schnippi: ; da sind die tourensportlichen schon fast touristisch :bätsch: :lol:

Aber ich versuche gerne, so oft es geht :dabei: zu sein und gehöre nachwievor zum Stammtisch am Eck dazu :pro: :-B

Ich wünsche euch einen netten Stammtischabend :zech: und gratuliert unserem Chrisi fleißig zum :birthday:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 27.06.2013, 10:47 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.04.2024, 16:27
Hallo Manfred Biker :comm:
Auch der Versuch zu kommen ist sehr lobenswert ???.... natürlich zum Stammtisch Rund ums Deutsche Eck :hihi:.
Soeben wie eine Seifenblase zerplatzt, mein Vorhaben mich mal in einer Gruppe mit Dir tourensportlich mit zu fahren an zu melden. Allerhöchsten :respekt: für deinen M A Sportlichen Fahrstil.
I muß noch bissel viel Üben bis ich dahin komme. Ich bleibe dran. :-BB :-BB :-BB
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2013
Verfasst: 27.06.2013, 19:11 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
23.04.2024, 15:27
Hallo zusammen,
viele Grüße aus Kroatien.
Unsere Effi hat uns wieder mal zuverlässig durch viel Regen und Gewitter an den Urlaubsort und in die Sonne gebracht :-)
Viel Spaß beim Stammtisch wünschen euch
Stefan und Heike

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch Juni 2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us