FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2013
Verfasst: 22.07.2013, 09:03 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 20:27
Hallo Biker :comm:
Durch Ralf`s Ausfall bin ich als Tourguide eingesprungen. Bei gut sommerlichen Temperaturen viel :sun: führte unsere Fahrt
durch die Eifel, an die Mosel, in den Hunsrück und zum Schluss zurück in unser Stammlokal Kühkopf nach ( so ca. 220km). Auf der Terrasse im Schatten gab es dann Erfrischungsgetränke :waz: und Futter. :respekt: an Robert (ein sehr netter und angenehmer FJR Treiber) der den langen weg von Würselen auf sich nahm um einmal bei uns mit zu fahren, Du darfst wiederkommen. :super: und einfach Spitze Chrisi aus dem hohen Westerwald, Heike und Stefan vom Ölberg waren zu 100% auch dabei :ironie: :-BB :-BB. Mich hat`s gefreut und es hat Spass gemacht. :super: :muetze: :shakehands:
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2013
Verfasst: 22.07.2013, 09:54 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 19:27
Hallo :comm:

mir hat s auch Spass gemacht. :-B Die Tour war als Lückenbüßer wirklich nicht schlecht und mit Robert hatten wir einen wirklich angenhmen Gast :yes: :-)) ( und Moped fahren kann er auch noch, trotz gelbem Nummernschild :ironie: ) :-BB

Obwohl die Truppe stark dezimiert war, hat doch allesgut gepasst. :bg: :ähäwhwäh:

@ Robert: Hoffentlich sieht man sich mal wieder :excl: :frage: :pro: :bg:

Bis neulich :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#13   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2013
Verfasst: 22.07.2013, 12:44 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 19:27
Hallo :comm:
auch ich möchte Harri danke sagen für das sehr kurzfristige Einspringen als TG :respekt:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#14   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2013
Verfasst: 22.07.2013, 18:53 
Avatar

Beiträge: 4288
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
19.04.2024, 20:27
Zitat: Schängelbiker
Hallo :comm:

Vom Treffpunkt aus fahren wir bis Kastellaun nur die Hunsrückhöhenstraße,dies geht also ziemlich zügig. Erst dann biegen wir ab Richtung Mosel und begeben uns ins Kurvengeschlängel.
:isso:

Zitat: harri8
Moin Ralf und Biker :comm:
:-)) uns auch auf die, die man schon länger nicht mehr gesehen hat :super: :muetze:
Gruß
Harri


:ironie: Das haben nun die lange nicht mehr gesehenen gelesen und dann kam keiner nach Kastellaun.
Tja klare Ansagen sind schon was geniales. :-BB

Also dann zum angekündigten Ziel gefahren und seht was euch entgangen ist :nick: :pro: :dabei:
:oohh: :oohh:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#15   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2013
Verfasst: 22.07.2013, 20:08 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 19:27
Zitat: Eberhard
Zitat: Schängelbiker
Hallo :comm:

Vom Treffpunkt aus fahren wir bis Kastellaun nur die Hunsrückhöhenstraße,dies geht also ziemlich zügig. Erst dann biegen wir ab Richtung Mosel und begeben uns ins Kurvengeschlängel.
:isso:

Zitat: harri8
Moin Ralf und Biker :comm:
:-)) uns auch auf die, die man schon länger nicht mehr gesehen hat :super: :muetze:
Gruß
Harri


:ironie: Das haben nun die lange nicht mehr gesehenen gelesen und dann kam keiner nach Kastellaun.
Tja klare Ansagen sind schon was geniales. :-BB

Also dann zum angekündigten Ziel gefahren und seht was euch entgangen ist :nick: :pro: :dabei:
:oohh: :oohh:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Vielleicht solltest du, lieber Eberhard, erst einmal nach dem Grund meiner Nicht-Teilnahme fragen bevor du ein solcherart unpassendes Posting hier hineinsetzt :ärger:
Das war jetzt nämlich völlig daneben und macht mich richtig sauer!
Und um gleich im Ansatz jedwedem Geschwätz im Hintergrund den Nährboden zu entziehen, sei Dir gesagt das wir am Sonntagmorgen einen Trauerfall in der Familie hatten.
Noch Fragen? Besser nicht!



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#16   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2013
Verfasst: 22.07.2013, 21:34 
Avatar

Beiträge: 4288
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
19.04.2024, 20:27
Hallo Ralf,

erst einmal herzliches Beileid für Dich und Deine Familie.

Verstehe zwar nicht warum du das persönlich nimmst, denn so war es von mir nicht gemeint.
Auch das Harry den TG Job für Dich übernommen hat, find ich gut, nur schade das es nicht bei dem ursprünglichen Plan blieb über Kastellaun zum Bostalsee zu fahren.
Stellt Euch vor, es wären tatsächlich welche direkt nach Kastellaun gefahren um euch dort zu treffen als Überraschung zumal ja indirekt in den Postings angesprochen.
Nun ja.
Habe fertig.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#17   Betreff: Re: Ausfahrt Juli 2013
Verfasst: 22.07.2013, 22:12 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 19:27
Auch wenn es von dir nicht so gemeint gewesen sein sollte, ist es jedoch bei mir so angekommen, Eberhard. Das Wort - auch und vor allem das Geschriebene - ist eine scharfe Waffe. Und wer diese benutzt sollte sich über eventuell entstehende Verletzungen im Klaren sein.

In der Kürze der Zeit war es gar nicht mehr möglich Harri oder sonst jemand mit der von mir geplanten Tour vertraut zu machen. Ist aber auch kein Beinbruch gewesen, er hatte ja eine gelungene Alternative parat.
Und deine Einlassung, das in irgendwelchen Postings eventuelle "Überraschungsgäste" irgendwo dazustoßen könnten, kann ich so absolut nicht herauslesen.
Und was sollte das auch? Wir planen die Touren/Ausfahrten nicht ins Blaue hinein für eventuelle Überraschungsgäste. Dann könnte man sich ja gleich alleine auf den Weg machen und hofft darauf irgendwann eine Gruppe zusammen zu haben.Du bist in diesem Forum angemeldet, zählst dich zum Stammtisch, ergo kannst du deine Teilnahme/Nichtteilnahme auch problemlos ankündigen.

Auch im Namen von Andrea danke ich für deine Anteilnahme.



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Ausfahrt Juli 2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us