FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Herrmannfamilie
 Beitrag#11   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 14.09.2013, 17:25 

Beiträge: 120
Registriert:
29.09.2012, 13:54
Ortszeit:
25.04.2024, 23:12
Hallo!

Wünsche Euch morgen viel Spaß. Kommt gesund wieder :excl:

Udo 2

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#12   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 15.09.2013, 09:23 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
25.04.2024, 23:12
Hi
Fahre nicht mit
Sorry für das späte melden. Kam erst um 1 Uhr die Nacht nachhause vom Arbeiten.
Gruß OLI :notime:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#13   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 01:00 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
25.04.2024, 22:12
Hallo :comm:

war doch ne intressante Tour vom "Rowdie Rentner". Es kann jetzt keiner mehr sagen er wäre nicht im letzten Winkel der Eifel gewesen. :prof: :piep: :-BB :ähäwhwäh:

Und was sind wir abgebogen, ich mußte zu Hause die Blinker kühlen :isso: :irre:

Was wir ausgelassen haben: Flussdurchrquerungen durchs Flussbett :skepsis: unbefestigte Pfade < 50 cm :flööt: Rolltreppen wie auch stationäre Treppen mit oder ohne Handlauf :lol:

Was wir uns verbeten haben : Start u Landebahnen angenzender Flughäfen :no: Eisenbahnlinien incl ICE Trassen. :ironie: :hechl: :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#14   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 06:37 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
25.04.2024, 23:12
Hallo Biker :comm:
Das hat Udo richtig gut gemacht :respekt: :-BB und schwein hatten wir auch noch, Samstag :rain: ,Sonntag :sun:ig trockene Strassen und Heute auch wieder :rain:. Die 7 Moppet`s waren zügig unterwegs Eva und mir hat es :super: Spaß gemacht in der Hoffnung das es bei der Oktober Ausfahrt ähnlich sein wird.`
:ironie: Chrisi :excl: ich biege gern ab :-BB , ob rechts oder links egal :-BB
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
a.r.friedrich58
 Beitrag#15   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 07:39 
Avatar

Beiträge: 100
Registriert:
28.08.2010, 12:13
Ortszeit:
25.04.2024, 22:12
Hallo :comm:
Auch ich bin nach ca 600 KM :denk: wieder gesund zuhause angekommen :-B
Kurven kurven ich dachte dafür sind die Mopeds da Chrysy :pro:
Sehr schöne strecke ausgesucht UDO :respekt:
Und mit dem Wetter :sun: :sun: :sun: Das hat doch prima geklappt :prof:

Viele grüße aus den Bergen Robert :super: :muetze:



FJR1300 RP 28 AS Bj 2020 Matt Blau Ca 40000km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#16   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 09:54 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
25.04.2024, 22:12
Hallo Robby

nimm doch mal die vielen "y" aus meinem Namen, da wird einem ja schwindlig !!

Was heißt hier Kurven :frage: das waren Kreuzungen.

Merke: bei Kreuzungen blinkt man, (meistens) bei Kurven schwingt man, (meistens) :-BB :-B :bg:

@ Harri: Dir hat das Spass gemacht :frage: kann ich nicht glauben :skepsis: wir waren doch noch nicht mal an einer Tankstelle :excl: :excl: :ironie:
Du müsstest doch Entzugserscheininungen haben, oder hast Du auf der Heimfahrt noch mal schnell nachgefüllt :lol: :flööt:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#17   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 11:15 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
25.04.2024, 22:12
Da scheinen einige tatsächlich etwas schwindlig geworden zu sein - bei diesen Postings hier :lol:
Ypsilons, heiß gelaufene Blinker, unübersichtlicher Kreuzungsverkehr, nicht gefundene Tankstellen, unter Steinlawinen begrabene Wespen, Kreisverkehr mit versteckter Ausfahrt, "Waldwege" ohne Mittelstreifen - Junge,Junge, wenn der Stammtisch unterwegs ist, geht's drunter und drüber ;-)
Eines aber ist festzuhalten: Udo, das war Bild kann nicht geladen werden
Und wenn Harri von der Tanke zurück ist, kann er ja nochmal die Moppeds zählen die gestern dabei waren :silly: ;-)



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#18   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 12:41 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
25.04.2024, 23:12
Ihr schein... :holy:
am Ende der Tour konnten einige nicht schnell genug zur nächsten Tankstelle kommen. Mit vollgas über die Südbrücke, fast neben einander und sogar rechts wurde ich überholt :irre: :huuh: :aahh: :-BB . Und wer war als erster an der Tanke :frage: dreimal dürft Ihr Raten :excl: natürlich ich :ähäwhwäh: da war ich mit vollen schon zu Hause ehe der erste von euch den Rüssel in den Tank hielt :bg: :-) :lol: :ironie: .
:oh: :flööt: Ja Ralf , hast Recht wir waren 6 Moppets.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#19   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 18:43 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
25.04.2024, 23:12
Hallo Ihr :comm:

was muss man da nur lesen !! ??

war alles angekündigt und dann das:

5 1/2 Stunden Kurven - Freude auf zwei Rädern

Mir als Tour-Guide hat es Freude gemacht, mit Euch Blinker ein und Blinker aus zu spielen.

Für Chrisi werde ich das nächste mal eine geradeaus Tour planen . 28o km nur ganz gerade , das wird ein Spaß werden. Ich denke da an die BAB bis Heidelberg und zurück, mal ganz was anderes.
:ironie:

Man sieht sich zum Stammi Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#20   Betreff: Re: rud ums Deutsche Eck
Verfasst: 16.09.2013, 19:04 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
25.04.2024, 22:12
Aber Udo,

etwas mehr Kreativität bitte :-BB

was ist denn bis Heidelberg geradeaus :frage: :frage:

Bitte etwas mehr anstrengen :oh: :piep: :excl: :excl: :-B

:idee: :idee: Z.B: Autostrada del Sol---- von unter Milano bis was weis ich wohin --- und dann nur ab und zu T A N K E N damit Harri8 auch seinen Spass hat :excl: :excl: :excl:

gell--- da muss man auch erst mal drauf Kommen :prof: :prof:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

rud ums Deutsche Eck


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us