FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch September 2013
Verfasst: 24.09.2013, 10:15 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 03:03
Hallo :comm:

bei unserem kommenden Stammtisch am Freitag, den 27.September - wie immer um 19 Uhr im http://www.forsthaus-kuehkopf.de/ - werden wir wohl kaum wie im letzten Monat draußen sitzen können. Macht nix, Hauptsache wir haben wieder eine genauso fröhliche Runde wie immer :pro:
Es wird auch langsam Zeit sich über den Dezember-Stammi Gedanken zu machen :nick: ,denn: in 101 Tagen ist Weihnachten :flööt: Um Vorschläge wird also gebeten :pos1:
Und dann steht auch noch im Raum,ob es 2014 wieder eine gemeinsame Stammi-Tour geben wird. Es gibt also einiges zu bequatschen. Wie sieht es aus? Wer ist dabei, wer ist verhindert?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 24.09.2013, 12:16 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
29.03.2024, 04:03
DIE Mutti hat mir frei gegeben. BIN DABEI .

Grüsse Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 24.09.2013, 15:52 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 03:03
Hallo :comm:

bin in Münster ne Küche aufbauen, für den lieben Sohnemann----sieht also schlecht aus :no: :heul:

von Prozenten ganz zu schweigen :piep:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 24.09.2013, 16:16 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 03:03
Hallo :comm:

sollte natürlich jemand Lust haben :frage: dann könnte er mitfahren und mir helfen. 8-) :excl: :excl:

Wenn der/die dann fleißig wäre/n könnte/m es mit viel Glück für uns beide/alle passen :flööt: :idee: :excl:

Viel Feind viel Ehr----oder so :prof: :excl:

Also Ärmel aufkrempeln, mitfahren,-----Erfolg geniessen :excl: :excl: :schwitz: :-BB :yes: :-B :ähäwhwäh: :dabei: :pro: :pos1: :pos2:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 25.09.2013, 18:40 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
29.03.2024, 03:03
Hallo zusammen,
Wir kommen auch ! :dabei:

Bis Freitag,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herrmannfamilie
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 25.09.2013, 18:49 

Beiträge: 119
Registriert:
29.09.2012, 12:54
Ortszeit:
29.03.2024, 04:03
Hi! :-))


Wir kommen auch.

Karin + Udo :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 25.09.2013, 19:02 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 03:03
Hallo Hallo :musk:

so geht es nicht: WIR KOMMEM AUCH, WIR KOMMEN AUCH,......... :piep: :-( :ärger: :heul: :motz: :excl: damit ist es nicht getan

Bei mir sind noch Plätze frei, aber da hör ich nur :flööt: :flööt: :flööt: aber keine Zusagen------schöne Kumpels seid ihr :wallbash: :kotz: :ähem:

aber man trifft sich ja immer zweimal :excl: :excl: GELL

Harri8 hat sich vor lauter Angst noch gar nicht gemeldet :skepsis: :piep: :oh:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 26.09.2013, 15:12 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 03:03
Gut,

wenn keiner helfen will, dann fahr ich auch nicht und komm lieber zum Stammtisch :-BB :-BB :-B :-B :bg: :bg: :dabei: :musk:


P.s.: Hallo Harri8, kannst Dich jetzt anmelden :oohh: :shame: Keine Angst :holy:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 26.09.2013, 17:58 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 04:03
Hallo Biker :comm:
Morgen leider :notime: :isso:
das nächste mal sind wir wieder :dabei:
wir wünschen Euch einen netten Abend.
:musk:
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch September 2013
Verfasst: 26.09.2013, 18:24 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 03:03
Der Schock war zu groß, das machen seine Nerven nicht mehr mit !!! 8-) :-BB :ähäwhwäh: :ninja: :ähem: :stumm: :irre: :schnippi:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch September 2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us