FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
udo
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt
Verfasst: 30.09.2013, 11:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
20.04.2024, 05:16
Hallo :comm:

Donnerstag 3. Oktober ( Tag der Deutschen Einheit ) soll die Sonne scheinen.

Habe da eine Tour durch der Westerwald bis nach Nordrhein- Westfalen. Kurven und schöne Landschaften wie immer. Zu Mittag sind wir auf den Alperroder Hütte und so gegen 16 Uhr zu Gast in Asbach zum Käffchen.

Wer ist dabei :?? Ich freue mich auf Euch

Tank voll für 280 km , Abfahrt 10,15 Stammi Lokal Kühkopf

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 30.09.2013, 20:51 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
20.04.2024, 04:16
Hallo Udo,

kann ich noch nichts zu sagen. :denk:
Ich wollte eigentlich 4 Tage weg ( gen Süden ), aber das Wetter sieht ab Freitag nicht so sehr gut aus. :skepsis: :heul: !!!
Melde mich am Mittwoch noch mal, denke bis dahin weiss ich mehr :pro: :con: :nixweiss: :isso:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herrmannfamilie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 30.09.2013, 21:51 

Beiträge: 120
Registriert:
29.09.2012, 13:54
Ortszeit:
20.04.2024, 05:16
Hallo,

da haben wir leider :notime: ! Viel Spaß den Teilnehmern!

Udo 2

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 30.09.2013, 21:55 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
20.04.2024, 04:16
Prima Idee, Udo :pos1: allerdings kann ich im Moment auch noch nicht zu 100 % zusagen. Andrea hat nämlich Frühdienst - aber schauen mehr mal



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 01.10.2013, 08:52 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
20.04.2024, 05:16
Hallo Udo :comm:
wenn nicht dazwischen kommt, bin ich :dabei: und :pro: :-B :-BB 8-)
:super: gute Idee Udo
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 02.10.2013, 20:32 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
20.04.2024, 05:16
Hey Udo
muß für Morgen absagen, von der Zeit her haut dies morgen für mich nicht hin da ich noch was anderes vor habe.
bis auf ein anderes mal.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 02.10.2013, 20:44 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
20.04.2024, 04:16
Hallo Udo,
Weißt ja, wir sind morgen Richtung Süden unterwegs und deshalb nicht dabei. Wünsche allen die mitfahren, viel Spass und schönes Wetter (hätten wir dann auch :-) )
Bis dann und Gruss,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 03.10.2013, 22:23 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
20.04.2024, 04:16
Hallo :comm:

da habt ihr euch ne tolle Tour durch die Lappen gehen lassen :bg: :ähäwhwäh: :piep: :isso:

Alle haben gekniffen, also sind wir zu zweit gefahren: mal Udo vorn, dann wieder mal ich hinten. :-BB Und wir haben`s krachen lassen.
Waren recht zügig unterwegs, haben Baustellenvollsperrungen über Fußgängerbrücken umfahren, keinen geteerten Feldweg ausgelassen und immer schön entspannt die Reifen auf Temperatur gehalten und STVO zeitweise etwas gebeugt :shame: :-BB Gut gegessen und getrunken, uns mit nem Eis und gutem Kaffee selbst belohnt und hier und da getankt (gel Harry).
Der Wetterfrosch hat uns früh schon gesehen und uns bestes Wetter gechickt ---- Was will man mehr !!

Wenn`s auch direkt vor meiner Haustür war, wars doch ne tolle Tour !!

Gut gemacht UDO :king: :yes: :-B :super: :schnippi: :pos2:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 04.10.2013, 00:29 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
20.04.2024, 05:16
Chrisi,

nicht zu viel Lob, sonst wachsen mir noch Flügen. :-)) 8-) :bätsch:

Heute hat alles gepasst. Bei dem kalten Wetter mussten die Reifen doch auf Temperatur gehalten werden und das haben wir geschafft. Zügig waren wir unterwegs keine Frage !!

Wie ich lese , hat es Dir gefallen und es freut mich.

Bin selber immer wieder überrascht was ich da am PC beim Planen alles fertig kriege. Ein spitzen Tag ging um 18,15 zu Ende. ICH HABE FERTIG

Grüsse Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt
Verfasst: 04.10.2013, 11:01 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
20.04.2024, 05:16
Hallo Biker :comm:
Hab ich mir gleich gedacht die W..........Wwild.....schweine UF und CR :bg: waren alleine unterwegs :-BB. Also allerhöchste Vorsicht war geboten :flööt: . Rette sich wer kann :ironie:. Das nächste mal bin ich aber bestimmt (Okt.-Ausfahrt) dabei. Hauptsache es hat Euch spaß gemacht :super: gemacht .
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ausfahrt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us