FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 14.10.2013, 23:40 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
23.04.2024, 20:55
Hallo :comm:
es lässt sich leider nicht leugnen, das Jahr geht zu Ende. Blätter verfärben sich und fallen von den Bäumen, nix mehr mit lauen Nächten und Gartenpartys, an vielen Autos sind bereits die Winterreifen montiert und der Regen wird auch kälter :isso: - es ist also Zeit für die Abschlussfahrt einer Saison, die spät begann aber trotzdem noch viele schöne Momente für uns hatte :nick:

Bevor nun also einige Moppeds für Monate in der dunklen Garage verschwinden, wollen wir noch einmal gemeinsam etwas Gummi auf der Straße lassen. Am Sonntag, den 20.Oktober steht die letzte Stammi-Ausfahrt des Jahres an.
Stand heute soll das Wetter gar nicht mal soooo schlecht werden. Und wenn nicht gerade Dauerregen angesagt ist, würde ich mich freuen wenn möglichst viele von euch einigen eventuellen Schauern trotzen möchten.
Wie sieht's aus, wer ist dabei? Und wer hat nen Vorschlag für eine Tour?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 15.10.2013, 10:10 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.04.2024, 21:55
Hallo Biker :comm:
Ich würde zur Abschluss Tour gerne noch mal den Guide machen und habe für Euch folgenden Vorschlag.
Berg und Tal der Heimat nah das letzte mal für dieses Jahr :-BB .
Treffpunkt: 10Uhr15 in 56335 Neuhäusel Hauptstr.11 an der Shell Tankstelle 02620/8376 die kennt doch jeder. Das kommt unseren WW Mitfahrer mal etwas entgegen. Einen gering kleinen Teil der Strecke führt uns durch den Westerwald sonst alles im Taunus. In Idstein Brauhaus am Hexenturm machen wir Mittagspause bevor es weitergeht mal runder zum Rhein und wieder rauf. Enden wird die Tour nach ca.240km in Bad-Ems wo wir zum Abschluss Cafe Kuchen oder Eis essen gehen können.
:-B 8-) :laola: alles unter der Voraussetzung das das Wetter :sun: mitspielt.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#3   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 15.10.2013, 12:14 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
23.04.2024, 21:55
Hallo Harri , Hallo :comm:

kein schlechter Vorschlag, aber das Wetter ??? Nass und kalt nicht gerade kuschelig, aber am Kachelofen da ist mein Platz bei Nässe und Kälte. Schauen wir mal.

Grüsse Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#4   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 15.10.2013, 13:57 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.04.2024, 21:55
Zitat: udo
Hallo Harri , Hallo :comm:

kein schlechter Vorschlag, aber das Wetter ??? Nass und kalt nicht gerade kuschelig, aber am Kachelofen da ist mein Platz bei Nässe und Kälte. Schauen wir mal.

Grüsse Udo


Hallo Udo :comm:
oder soll ich Kater U`mikesch sagen, was machst Du im Winter bei -C° ? :ironie: . Treffpunkt mässig brauchst Du doch erst spät hinter deinem Kachelof. raus kommen und kannst Dich wieder früh genug hinter ihm vergriechen und weiter Schlafen :-BB :-BB :-BB :ähäwhwäh: . ( :respekt: und alle Achtung vor deinem Alter, ich hoffe ich kann dann auch noch Moppet fahren)
So Kalt wird es nicht werden und einen eventuellen Schauer werden wir überstehen. Vielleicht ist noch ein Gastfahrer dabei? Mutzen wir eine der letzten gelegenheiten in diesem Jahr gemeinsam zu Touren. :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 16.10.2013, 01:01 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
23.04.2024, 20:55
Hallo ihr Säcke,

dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben :-B

Um die Sache etwas aufzumischen: Mir würde ja etwas später in der Abfahrzeit und dafür (zumindest was das Wetter jetzt anzeigt) am samstag mehr zusagen. :shame: :-BB :ähäwhwäh:

Sonntagsfahrt heisst: 2x waschen : 1x bei der Fahrt u. 1x danach :prof: :piep: :denk: :oh: :heul: :motz:
Samstagsfahrt heisst: null waschung, warm, :sun: trocken,angenehm, :isso: :dance: :pos2:


Aber ??: was sagt die hard core truppe


Schaun mer mal :bg:


Ps: wer zu Hause keine Waschgelegenheit hat, muss natürlich auf die Motorradfahrt zurückgreifen :ironie: :-BB :bätsch:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 16.10.2013, 06:43 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
23.04.2024, 21:55
Zitat: Chrisi
Hallo ihr Säcke,

dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben :-B

Um die Sache etwas aufzumischen: Mir würde ja etwas später in der Abfahrzeit und dafür (zumindest was das Wetter jetzt anzeigt) am samstag mehr zusagen. :shame: :-BB :ähäwhwäh:

Sonntagsfahrt heisst: 2x waschen : 1x bei der Fahrt u. 1x danach :prof: :piep: :denk: :oh: :heul: :motz:
Samstagsfahrt heisst: null waschung, warm, :sun: trocken,angenehm, :isso: :dance: :pos2:


Aber ??: was sagt die hard core truppe


Schaun mer mal :bg:


Ps: wer zu Hause keine Waschgelegenheit hat, muss natürlich auf die Motorradfahrt zurückgreifen :ironie: :-BB :bätsch:

Moin Chrisi :comm:
null problemo für mich, auch am Samstag kann ich. Um 10Uhr30 sollte es aber von meinem Vorgeschlagenen Treffpunkt Neuhäusel los gehen. Ich hab da eine Kurvenreiche und schöne Route zusammen gestellt, lasst Euch überraschen :yes: .
wer ist noch :dabei:
Samstag: kann ich,
Sonntag: kann ich,



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#7   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 16.10.2013, 09:29 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
23.04.2024, 21:55
Hallo Harri8 :musk: :comm:

Samstag wären wir dabei ! ( hard core truppe) :-BB :-BB ........heisst: null waschen, und warm :oohh: :oohh:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#8   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 16.10.2013, 10:29 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
23.04.2024, 20:55
Sorry, aber Samstag wird bei uns nicht gehen. :shake:
Aber das soll euch natürlich nicht darin hindern trotzdem zu fahren. :pro:
Wie es heute aussieht scheint es tatsächlich der schönere Tag zu werden.



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#9   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 16.10.2013, 15:26 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
23.04.2024, 21:55
Hallo :comm:
Der Kracher zum Abschluss 2013 von Harri. :-)) :-B :lieb: :oohh:

Am Samstag könnte es für mich auch passen. Abfahrt 10,30 Tankstelle Neuhäusel .

Grüsse Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#10   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 16.10.2013, 21:07 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
23.04.2024, 20:55
Sorry,

hab ich da wieder ein Fass aufgemacht :frage:
Das wollte ich natürlich nicht :heul: :excl:
Hallo Schängelche, sorry, sorry, sorry ich wollte Dich nicht ausbooten :shame: :shake: :wallbash: :stumm:

Und wer entscheidet jetzt :frage:
Der Moderator :frage:
Der Älteste :frage:
Der Tourleader (Tankwart) :frage:
Der Dickste :frage:
Der/die Gast/Gästine :frage:

Hol mal jemand die Glaskugel, Räucherstäbchen und den Rabe :-BB :-B :flööt: zweck`s Klärung :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Saisonabschlussfahrt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us