FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#31   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 20.10.2013, 17:13 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
19.04.2024, 05:19
Zitat: Chrisi
Hallo Ralf

ja Du hast Recht, auf Udo 1 muss man immer bischen aufpassen, aber ich ihn so gut es ging von den Gästen abgeschirmt. :-B :-BB :yes:

Noch was zu der Beobachtungstour; Es ist ja nicht damit getan das unsere Gäste sich evtl für uns entscheiden----Nein---

Sie müssen ja dann auch erst mal von uns aufgenommen werden

und das ist gar nicht so einfach, bis fast unmöglich ( Hier haben nur die Besten eine hauchdünne Chance) :bg: :denk: :skepsis: :lol: :-BB :ironie:


Hallo Chrisi.....

was heisst hier "erst mal von Euch aufgenommen werden" :lieb: :lieb: durch mein umsichtiges Fahren mit Koffern und Topcase und Claudia wurde die Gruppe sehr harmonisch entspannt...ich sag nur " an der Ampel hintereinander stehend, kein versetztes Fahren Chrisi Deine Ansage am Tisch :prof: :prof: :prof: wes net mehr de Wortlaut weil ich das WW gedankelich nicht so wiederholen kann :-BB :-BB Dank Udo`s Hilfen-Sprachbarreire- kamen wir doch auf einen Nenner wahre Liebe gibt es nur unter Männer :ironie:
Wenn das "Buch" fertig ist Chrisi kriegst Du es zum Korrekturlesen zuerst ....aber ob ich das in dem Leben noch schaffe wenn wir weiter mit Euch fahren :schwitz: :schwitz: :schwitz: ich weiss es glaube ich net :holy: :holy:

Schauen wir mal, ob die Besten eine hauchdünne Chance haben...... :kilroy:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#32   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 20.10.2013, 18:23 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 05:19
Hallo Biker :comm:
So eine Tour von gestern können einige von uns genauso planen und durchführen.

Einfach nur Harri gefällt mir am besten, i bin kein Leithammel war nur der Guide einer Hammel und Lämmer Herde von denen einige zum Schluss gemacht haben was sie wollten (mich einbegriffen) . Das Eiskaffee was ich ausgesucht hatte werden wir dann nächstes Jahr kennen lernen :-BB . Die kleinen wendungen waren bewusst so eingebaut, musste doch zwischendurch nachzählen ob noch alle da sind und wollte auch den Schlussmann Chrisi mal sehen, ist mir gelungen :flööt: . Am Ende mussten wir auf drei hammermässige Passagen verzichtet, es war einfach keine Zeit mehr dazu :-) :bg: .Pech gehabt, beim nächsten mal bestimmt :dabei: . Chrisi hat am Ende seinem Pferdchen ganz schön die Sporen gegeben, ich wollte Ihn nicht alleine lassen und bin hinter her :hechl: . Tut mir Leid, mein Gaul ging auch mit mir durch :shame: . Über das ein oder andere (die Besten ect ect haben eine Chance?, Beobachtungsauswertung? und und...?) sprechen wir ein anderes mal. Alles in allem wart Ihr :musk: samt Gästen einfach nur Spitze.

Im übrigem 20 Antworten über 380 Zugriffe bevor einer von uns nur einen Meter seine FJR bewegt hat 8-) :-BB .
Das sagt einiges über den Stammtisch Rund uns Deutsche Eck aus :zwinker: :pos2: :ätsch: . Einfach Kaotisch Weltmeisterlich und weiterhin :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#33   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 20.10.2013, 20:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 04:19
Harri,Harri, :oh:

wenn Du hinter mir warst, :skepsis: :shake: müssen wir rückwärts gefahren sein :shame: :-BB :-BB :flööt:

Drunter und drüber beherrschen wir am Besten. :yes:

Ich bin immer brav hinten geblieben, das ist die gute Erziehung :excl: :excl: :excl: :lol: :bg:

aber die Truppe hat mich nach vorne durchgewunken :shake: was soll ich machen :frage: :denk: :skepsis: :-B :-B



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#34   Betreff: Re: Saisonabschlussfahrt
Verfasst: 20.10.2013, 20:20 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
19.04.2024, 05:19
Das sagt einiges über den Stammtisch Rund uns Deutsche Eck aus :zwinker: :pos2: :ätsch: . Einfach Kaotisch Weltmeisterlich und weiterhin :pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri[/quote]


Lieber Harri,

Du hast es auf den Punkt gebracht. So ist unser Stammtisch " Rund ums Deutsche Eck " eben.


Grüsse Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Saisonabschlussfahrt


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us