FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Schuhuu
 Beitrag#21   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 27.11.2013, 20:44 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
26.04.2024, 16:14
Zitat: Chrisi
Zitat: Eberhard
Hey wat is hier denn los, isja wie beim Kleintierzuchtverein. :-BB :-BB
Da bringen welche Ihr Hasi mit andere ihre Maus mit :flööt: :flööt:


hallo ebi ,
wenn das alles wäre :denk: :piep: :flööt:

haben da noch ein Kätzchen und ein Uhuu im Progamm----------- also doch" ZOO vom Eck "

Ich habe fertig !!


na Chrisi, da haste Dich aber verrechnet und Dich vergessen unser Balu der Grizzly-Bär der aus dem WW Wald


Probiers mal mit Gemütlichkeit

mit Ruhe und Gemütlichkeit

jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schuhuuuuuuuuuuu uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:ninja: :ninja: :ninja: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:
:-BB :-BB :-BB :kilroy: :plapp: :plapp: :plapp: :plapp: :plapp: :stumm: :stumm: :cheerio: :cheerio:

dann bändige mal die verrückten Eck-Nikolausis vom "Zoo vom Eck" :silly: :silly: :silly:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#22   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 27.11.2013, 20:47 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
26.04.2024, 16:14
Zitat: Chrisi
Zitat: Eberhard
Hey wat is hier denn los, isja wie beim Kleintierzuchtverein. :-BB :-BB
Da bringen welche Ihr Hasi mit andere ihre Maus mit :flööt: :flööt:


hallo ebi ,
wenn das alles wäre :denk: :piep: :flööt:

haben da noch ein Kätzchen und ein Uhuu im Progamm----------- also doch" ZOO vom Eck "

:oh: Au wea da müssen sich aber die Maus und der Uhuu vor der Katz von Harri in acht nehmen :flööt: :flööt:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#23   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 27.11.2013, 20:50 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
26.04.2024, 16:14
Hups, wem sieht der Kamerad ähnlich :flööt:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#24   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 28.11.2013, 07:42 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
26.04.2024, 16:14
wieso hab ich immer das Gefühl, dass mich da jemand schlagen will :frage: :frage: :-( :heul: :no: :ähem:[/quote]



Hallo Chrisi
Dein Gefühl täuscht Dich. Jeder bekommt das was er Verdient hat und in deinem Fall ein :waz: von mir ausgegeben, für die guten :witz: jer :-BB :bätsch: :ähäwhwäh: 8-) :-B :bg: und viel Humor. Du musst mich aber dran Erinnern, denn bis morgen hab ich es garantiert wieder Vergessen :ich?: :nixweiss: . Es sind aber noch zwei die hier im Stammforum gut drauf sind :super: weiter so, gefällt mir.
bis Freitag :muetze: :shakehands: Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#25   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 28.11.2013, 13:08 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
26.04.2024, 15:14
Zitat: Schuhuu
na Chrisi, da haste Dich aber verrechnet und Dich vergessen unser Balu der Grizzly-Bär der aus dem WW Wald
Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schuhuuuuuuuuuuu uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Ein dickes Fell ist im Winter von Vorteil - stehen Bären eigentlich auf der Jagdliste? :denk: :flööt: :bg:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#26   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 28.11.2013, 16:25 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
26.04.2024, 16:14
Zitat: Schängelbiker
Zitat: Schuhuu
na Chrisi, da haste Dich aber verrechnet und Dich vergessen unser Balu der Grizzly-Bär der aus dem WW Wald
Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schuhuuuuuuuuuuu uhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Ein dickes Fell ist im Winter von Vorteil - stehen Bären eigentlich auf der Jagdliste? :denk: :flööt: :bg:


Jo aber nur für Schuhuuu …………sorry Bärli….

Mal was von Tier….Winilexi…

Der Schuhuu /Wald-kautz mit T (na ich) er ist ein Greifvogel, der verhältnismäßig meisten mittel bis groß gewachsen ist. :bätsch: :bätsch:
Auch die Beine sind mit einem starken Daunengefieder
kein Fell bedeckt, das bis zu den Krallen reicht. das mögen die Weibchens/Hasis zum Knuddeln :kiss: :hechl: :hechl:
Lediglich auf der Rückseite ist auch ein Silber leichter Schimmer auch genannt Silberrücken zu sehen… :flööt: :flööt: :flööt:
Die Flügel des Schuhuu sind im Vergleich zu anderen Tierarten eher Groß, breit und gerundet; die Spannweite beträgt bis zu 99,9 cm. :nase: :nase:
Schuhuu sind wendige Flieger, mit der
Dicken-FJR auch in dichten Baumbeständen ein sicheres und schnelles Manövrieren erlauben. Ihr Farbbild ist elegant und breitflügeliger. Der Schuhuu fliegt schnell.
Der grundsätzlich gradlinige Fahr/Flug Stil ist immer wieder von längeren Gleitphasen unterbrochen.
Der Gemütliche halt :ninja: :ninja:
Die Verbreitung und Lebensraum:
Hessen, D..Europa und den Rest. :-)Das Nahrungsspektrum : die Ernährung/Beutetiere des Schuhuu sind Hasi,Mausi,Kätzchen und Bärli( keine Werbung) der Schuhuu schlägt Säuger
bis zur einer Größe von Bären die Jagd erfolgt meistens im nahezu lautlos!! uffpasse….
Der Schuhuuu ist vorwiegend nachtaktiv. Den Tag verbringt er meist in schützender Deckung,
Die er nur beim Stammtisch oder extreme Wochenende mit FJR-Veranstaltungen verlässt.
Der Schuhuu steht eingetragen unter Naturschutz/Denkmalschutz/ und so weiter und immer zweimal mehr ….
:piep:

Soviel zum Thema „Zoo vom Eck“ :prof: Wir sehen uns :-B :hechl:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#27   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 28.11.2013, 17:04 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
26.04.2024, 15:14
Himmel hilf... :oh: :flööt: :-BB :-BB :-BB



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#28   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 28.11.2013, 19:47 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
26.04.2024, 15:14
.....da kann kein Himmel mehr helfen, fürchte ich :oh: :denk: :skepsis: :piep: :prof: :no: :shake: :flööt:

hoffentlich ist er nüchtern bis zum stammi :irre: :wallbash: :stumm: :öhm: :close:

Ob da "Jod-S-11-Körnchen" noch helfen können :frage: :frage: :frage: :frage: am Besten mal bei nem Körnchen testen :-BB 8-) :-B :yes:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#29   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 28.11.2013, 20:01 
Avatar

Beiträge: 4301
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
26.04.2024, 16:14
Zitat: Schuhuu
Schuhuu sind wendige Flieger, mit der[/color][/b][/size] Dicken-FJR [size=150][color=#008000][b]auch in dichten Baumbeständen ein sicheres und schnelles Manövrieren erlauben. Ihr Farbbild ist elegant und breitflügeliger. Der Schuhuu fliegt schnell.


:silly: und wenn der Baumbestand zu dicht greift der Schuhuu auch gern zur
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#30   Betreff: Re: Stammtisch November 2013
Verfasst: 30.11.2013, 02:51 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
26.04.2024, 15:14
Das war doch ein toller Abend, obwohl ich ja wieder, im Abgang, zum überhasteten Biergenuss geradezu gezwungen wurde :bg: :flööt:

um dann vor der Theke festzuwachsen :-BB

"die Schuuhu`s" und "die Udo`s" und "die Eberhard`s" waren da schlauer und sind etwas früher gegangen. :yes:

und der beste Mittrinker vor dem Herrn: genannt Geräuche-Harri hat dem Getränkegenuss widersagt, nachdem er mich in die Falle glockt hatte :no: :shake: :motz: :shame:

Wenn wir noch etwas an "den Hesse" feilen und so die gebräuchlichsten Umgangsformen noch ein wenig üben, könnte es noch was mit Schuuhu`s werden.

Das einer der " mit am meisten unter der Erdanziehung leidet " ins Büßereckchen abgeschoben wurde, ist allerdings mehr als bedenklich :denk: :piep: :skepsis: :heul: :-( :isso: :ähem:

alles in allem ein toller Abend und so langsam entwickelt sich ein toller " Sauhaufen " :ironie: :pro: :dabei: :lieb: :-)) :-B :-BB :ähäwhwäh:

( gut, das ich den Überblick behalte und hier und da die Leute zur Ordnung rufen kann ) :excl: :excl: :-BB :ähäwhwäh: :super: :muetze: :shakehands: :cheerio:damit wir nicht so aus dem Rahmen fallen :öhm: :ratlos: :think: :neenee: :schwitz: :danke:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Stammtisch November 2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us