FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Chrisi
 Beitrag#11   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 22.01.2014, 00:22 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 22:58
Zitat: Eberhard
mmm, dem Pälzer. Walter habe garnix davon gelese hier im Thread :silly: :silly:
Und wieso rüberkommen, Ihr seid doch alle von der schäl site, und müßt übern Rhein :-BB :-BB


Tja Eberhard,

da gehen bei dem hesse schon mal die Gäule durch (dat muss dat Restche Juchend en em sain)

ich schreibe das ich noch keine urlaubsbestätigung zur Tour habe ------ der oberkautz rechnet mein zimmer schonmal dazu :oh: :denk: :piep:

ich schreibe das ich nächste Woche rufbereitschaft habe--------- der oberkautz rechnet mich zum Geburtstagsstammtisch bei der nächsten Wortmeldung einfach dazu :oh: :denk: :piep:

Ich habs bereits aufgegeben :shake: absolute Beratungsresistenz gepaart mit überzeugendem Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit :excl: :excl: :ironie:

:bg: :lol: :-BB :-BB :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

su sense de Hesse :flööt: :oohh: :isso: :schnief: :zwinker:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#12   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 22.01.2014, 06:53 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 23:58
Ja Eberhard :comm:
Da ich in einem Zertifizierten Betrieb Arbeite :flööt: ist die 3 die in mühlseliger, schweißtreibender Handarbeit hergestellt worden ist, somit wie gewohnt 1a Qualität Made in Germany :oohh: . Intressant ist der Hintergrund vom Bild, mit den vielen Kaoten :-BB . Du wirst schon sehen. Und warum Wohnen fast alle auf der schäl Sick :frage: , ganz einfach, da ist es viel schöner :holy: :-BB . Im Schinderhannes Land gehen Abends früh die Lichter aus, tote Hose, nix los, kein Moos :ironie:. Eberhard das Video ist spitze :super:. Das mit dem Pälzer muß der Walter uns noch Erklärung :frage: :frage: :frage: wer soll es sein :frage: :frage: :frage:. In so einem Hesse steckt oft ein Pfälzer :yes: ich hol Euch so wie ihr seit :bg:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#13   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 22.01.2014, 23:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 22:58
Zitat: harri8
Ja Eberhard :comm:
Da ich in einem Zertifizierten Betrieb Arbeite :flööt: ist die 3 die in mühlseliger, schweißtreibender Handarbeit hergestellt worden ist, somit wie gewohnt 1a Qualität Made in Germany :oohh: .:
Gruß
Harri


Hallo Harri,

du bester aller Tankwarte :yes: :-B :-BB

Ich gehe mal davon aus, das dieses mit Vorschusslorbeeren überhäufte 3 jahres Gedächtnissmonument in deiner regulären Arbeitszeit hergestellt wurde :flööt: :prof: :bg:

d.h. alle Steuerzahler der BRD incl. mir, haben durch die Hintertür mit ihrer schweißtreibende Arbeit zum Gelingen des Gedächtnissmonument`s ungefragt, aber dennoch, wegbereitend beigetragen !!

Da dieses Monument, nunmal als Freizeitvergnügen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, während der Dienstzeit gefertigt wurde, würde jeder Mensch der nur Nuancen von Charakter besitzt unaufgefordert bei der Enthüllungszeremonie eine Runde Freigetränke ausgeben um den Makel der illegalen Herstellung wenigstens in Ansätzen etwas zu mildern :-B :-BB :waz: :muetze: :super: :cheerio: :danke: :isso:

Ich hoffe man sieht sich.....den Umtrunk würde ich mir sehr ungern entgehen lassen :-B :-B :bg: :bg: :-BB :-BB



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#14   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 23.01.2014, 07:22 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 23:58
Hallo Chrisi :comm:
Das Monument wurde Vorschriftsmässig produziert. Natürlich in meiner Pausenzeit=reine Freizeit, da gibt es zumindest bei uns keine Kohle für :lol: . Bei Dir bekommt man ja für das warten auf Arbeit (Rufbereitsch.) schon Geld :frage: , nehme ich mal an :-) :ironie: .
:piep: Ich die Arbeit und Ihr das Vergnügen und i noch bedahle :shake: :neenee: so geht das nicht. Schau es Dir am Montag an und dann kannste überlegen was es Dir wert ist. Entgültige Bewertung am 31.01.14 wenn ich es mitbringe. Ein Freibier von allen :nick: für meinen Einsatz bei der Herstellung des Andenken würde meinen Vorstellungen entsprechen :-BB , wenn nicht auch nicht schlimm, gefeiert wird auf jeden fall :dance: :rofl: :laola: :zech: :cheerio: :shakehands: ganz schön spannend :bätsch: :-BB :-BB
:pro: :dabei: :musk:
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#15   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 23.01.2014, 19:39 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 22:58
Lieber Onkel Harri der 8te,

ich habe es geahnt :piep: :oh: :heul: :motz: :shake: :no: :wallbash: :stumm: :ähem:

andererseits wäre ein Freibier von allen, also von ralf+andrea+udo+claudia+walte+eberhard+sylvia+heike+stefan+ mir = 10 personen :excl: :excl: auch irgendwie angemessen, dann hätten wir bei 1,80 € das Bier jeder 18 cent zu zahlen :-BB :-BB

Werd mal mit den anderen reden ob wir das hinkriegen :ähäwhwäh: :-B :yes: :nick:

Wenn eva auch mitmacht nur 16,3636.... cent :dabei: :pro: :yes: 8-) :-B :lol: :-BB :excl: :excl: :excl: :excl: .........+udo2 = 15 cent usw,usw....



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!


Zuletzt geändert von Chrisi am 23.01.2014, 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#16   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 23.01.2014, 19:48 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 23:58
Zitat: Chrisi
Lieber Onkel Harri der 8te,

ich habe es geahnt :piep: :oh: :heul: :motz: :shake: :no: :wallbash: :stumm: :ähem:


Chrisi. verstehe das grade nicht was Du meinst - entschuldigung :oohh: :oohh: - oder vielleicht kann mir mein Dolmetscher Udo helfen ? :silly: :silly: :oh: :oh: :oh: ich steh grad aufn Schlauch / Hesse :denk: :denk: :denk:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#17   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 23.01.2014, 20:12 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 22:58
hallo Kautz

meist ist das schwarze die schrift.

• Edit ForumTeam •
Text entfernt;
Chrisi, ich denke nicht, dass die berufliche Tätigkeit von Harri hier weiter und insbesondere in dieser Ausführlichkeit breit getreten werden sollte.
Grüße
ManfredA
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.


So jetzt noch mal die letzten 4 Abschnitte lesen und wenn dann der groschen nicht fällt, frag mal deine Frau :excl: :excl: :-BB :-BB :-BB :-B :-B :-B :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :oohh: :oohh: :oohh: :ironie:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#18   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 23.01.2014, 20:34 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 23:58
Hey Balu, Du Schlitzohr

Text noch nachträglich ergänzen ist :ninja: :ninja: :ninja: :piep: :piep: :piep: :piep:

Soll ich jetzt noch rechne mmmmmmm :silly: :silly: :silly: :yes: :yes: also :denk: :denk: :denk: mmmmmmmmmmm mein Grosche is gefalle

mein Anteil ist dabei :pro: :pro: :pro:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#19   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 23.01.2014, 20:40 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 22:58
na siehste ---geht doch :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :zech: :zech: :zech: :zech:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#20   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 27.01.2014, 00:06 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 23:58
Herzlichen Glückwunsch
Der Stammtisch Rund ums Deutsche Eck
wird Heute 3 Jahre alt. :birthday:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Diese FJR Treiber mit und ohne Sozia haben zu diesem Erfolg beigetragen.
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Geburtstagsstammtisch - Januar 2014


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us