FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 20.01.2014, 21:40 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
25.04.2024, 00:29
Hallo :comm:
am 27.Januar 2011 trafen wir uns zu unserem allerersten Stammtisch, hier kann man die Historie nochmal nachlesen :link: 1.Treffen des neuen Stammtischs

Wer hätte damals wohl gedacht wie lebendig wir nach drei Jahren noch sein werden :nick: - und wie zahlreich Männer und Frauen der ersten Stunde noch heute dabei sind :pos2:
Nun werden wir also mit dem Januarstammtisch 2014 am Freitag, den 31.01. den 3.Geburtstag feiern. Selbstverständlich um 19 Uhr im :link: Forsthaus Kühkopf

Mit drei Jahren werden heute noch die meisten Kinder in den Kindertagesstätten angemeldet :denk: unsere Tauglichkeit für den Kindergarten beweisen wir regelmäßig aufs Neue :-BB Das lässt darauf hoffen das wir noch lange nicht am Ende unserer Entwicklung angekommen sind :oh: :flööt:
Auf das uns also noch viele weitere schöne Jahre in dieser Gemeinschaft vergönnt sein mögen :pro: :dabei:
Also auf, zum Geburtstagsstammi am Eck :zech:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 20.01.2014, 22:43 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
25.04.2024, 00:29
Erster,

wie fast immer :ähäwhwäh: :-B :-BB :yes: ,

muss ich trotzdem meine Teilnahme offen lassen, da ich schon wieder in der Rufbereitschaft bin :-( :motz: :heul:

Mal sehen wie die Woche so verläuft, werde ich mein "Kommen" kurzfristig entscheiden: so oder so

ich wünsche Euch allen incl. des Gründungsvaters einen schönen Abend zum 3. Geburtstag :birthday: :pro: :-B :respekt: :-B :bg: :laola: :schnippi: :isso: :pos1: :pos2: :voila: :sun: :muetze: :super: :shakehands: :cheerio: :waz:

schau` n mer mal :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#3   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 20.01.2014, 23:24 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
25.04.2024, 01:29
Zitat: Chrisi
Erster,

wie fast immer :ähäwhwäh: :-B :-BB :yes: ,

muss ich trotzdem meine Teilnahme offen lassen, da ich schon wieder in der Rufbereitschaft bin :-( :motz: :heul:

Mal sehen wie die Woche so verläuft, werde ich mein "Kommen" kurzfristig entscheiden: so oder so

ich wünsche Euch allen incl. des Gründungsvaters einen schönen Abend zum 3. Geburtstag :birthday: :pro: :-B :respekt: :-B :bg: :laola: :schnippi: :isso: :pos1: :pos2: :voila: :sun: :muetze: :super: :shakehands: :cheerio: :waz:

schau` n mer mal :excl: :excl:



Hallo Stammtisch-Freunde :musk: :musk:
auch von uns Glückwünsche zum DRITTEN :birthday: :birthday:

Chrisi, ERSTER ohh du Armer wirst Dein " Kommen " kurzfristig entscheiden... es gibt aber eine Internetseite für so ein Problem......frühzeitiges Kommen.de oder so ähnlich... :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB

Chrisi, Du kannst doch :waz: :waz: :waz: trinken, dann kannste zur Rufbereitschaft doch kommen... :lieb: :lieb:


WIR KOMMEN auch :silly: :silly: :silly: :silly: :dabei: :dabei: :dabei: :dabei:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#4   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 20.01.2014, 23:45 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
25.04.2024, 00:29
Hallo zusammen,
Wir kommen auch zum Geburtstag :dabei:

Bis dann,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 21.01.2014, 00:20 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
25.04.2024, 00:29
Zitat: Schuhuu
WIR KOMMEN auch :silly: :silly: :silly: :silly: :dabei: :dabei: :dabei: :dabei:


es hätte mich auch gewundert.................. :oh: :flööt: :piep: :prof:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 21.01.2014, 10:31 
Avatar

Beiträge: 797
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
25.04.2024, 01:29
Hallo Biker :comm:
wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei :-B 8-) .
:birthday: ist erst am 27.01.14 also am kommenden Montag. Dazu stelle ich dann noch ein Bildchen mit der 3 unseren Stammausfahrten, Treffen und dessen Hauptdarsteller hier ein. Alles schon fertig.
Chrisi :excl: ich Ruf Dich jetzt schon, bist Du Bereit zu kommen am 31.01.14 zum Stammtreffen :frage: , dann komm hin, ich hoffe Du schaffst es (nicht :ironie: ) :-BB :bg: . Da geht die Post ab :zech: :waz: :cheerio: :hihi: :witz:
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 21.01.2014, 20:11 
Avatar

Beiträge: 4298
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
25.04.2024, 01:29
Hey hey was für eine Euphorie 8-)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Cheffe macht schon 2 Wochen vorm dem Stammitermin die Ansage :dau:
Na wie ich lese hat unser Harri auch die Laubsägearbeiten fertiggestellt
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

und eine 3 gezaubert. :respekt:
Bin mal gespannt ob Sie wieder die Qualität der 1 erreicht :oohh:


un dann kumme aach noch de
und die vum Daunus nur der Wäller is noch unentschlosse, abber das kriege mir ach noch hi. :flööt:
Na wenn das so ist, dann könnte es passieren das die vom Hunsbuckel auch noch kommen :pro: :dabei:



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#8   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 21.01.2014, 21:29 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
25.04.2024, 01:29
Eberhard, lass Dich net feiern, komm rüber!

Gut gemacht mit dem Video :voila: geht doch !

Noch zur Info als Nachtrag : bitte Lautsprecherboxen einschalten und uffdrehe ( Video von Eberhard)

kommt gut !

:shame: :shame: :shame: :shame: :shame: von den echten Hesse :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Geburtstagsstammtisch mit den Rheinhesse, dem Wäller, den Hunsbuckler und Pälzer..... und wer noch?

:zech: :zech: :zech: :zech:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#9   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 21.01.2014, 21:34 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
25.04.2024, 01:29
..... und wer noch?


der Eitelborner, wer sonst.

Grüsse Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: Geburtstagsstammtisch - Januar 2014
Verfasst: 21.01.2014, 22:15 
Avatar

Beiträge: 4298
Registriert:
08.02.2009, 19:29
Ortszeit:
25.04.2024, 01:29
mmm, dem Pälzer. Walter habe garnix davon gelese hier im Thread :silly: :silly:
Und wieso rüberkommen, Ihr seid doch alle von der schäl site, und müßt übern Rhein :-BB :-BB



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Geburtstagsstammtisch - Januar 2014


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us