Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt April 2014
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=7007
Seite 1 von 1

Autor:  udo [ 23.04.2014, 11:23 ]
Betreff:  Re: Stammtisch April 2014

:comm:

unsere Ausfahrt am Sonntag wird wässrig. Der Samstag bedeckt aber trocken.

Wenn Samstag angenehm , hätte ich da was feines. Können das aber noch am Donnerstag beim Stammi besprechen.

Gruss udo

Autor:  Schängelbiker [ 23.04.2014, 11:44 ]
Betreff:  Ausfahrt April 2014

Hallo :comm:
am Sonntag, den 27.April steht die nächste Ausfahrt an - die Meteorologen sagen aber nix Gutes voraus :-(
Eines dürfte ziemlich sicher sein: an diesem Tag würden wir definitiv "geduscht" :rain: :schnief:
Daher stellt sich nicht nur die Frage nach dem wohin und wer - sondern auch nach "ob überhaupt"? :isso:
Gebt doch bitte mal 'ne Rückmeldung :nick:

Autor:  udo [ 23.04.2014, 12:27 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

Ralf,
lese mal meine Stammi - Nachricht.

Gr Udo

Autor:  Schängelbiker [ 23.04.2014, 12:53 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

Zitat: udo
Ralf,
lese mal meine Stammi - Nachricht. Gr Udo


Hab ich gelesen :nick: aber für die Ausfahrt gibt's nen eigenen Thread :bitte:

Autor:  udo [ 23.04.2014, 13:02 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

Ralf,

Ist mir bekannt, aber was soll dieser Hinweis ???

Autor:  Eberhard [ 23.04.2014, 14:28 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

:oh: :oh: :oh: Da schreibt Udo was über die Sonntagstour im April Stammtisch Tread um 11:23 Uhr,
dann fällt dem Cheffe später ein , genau um 11:44 ein Thread aufzumachen über die Sonntagstour.

Und dann gibbet :motz: vom Cheffe, weil Udo das im Sonntagstour Thread hätte posten sollen, was er bereits 21 Minuten zuvor unter der Rubrik April Strammtisch vor der Eröffnung der Sonntagstour Thread gepostet hatte :neg1: :neg1:

Zeitmaschine, Antimaterie :oohh: :-BB

:prof: Tip : Die bessere Lösung wäre wohl gewesen das der Cheffe, da Cheffe Adminrechte hat im Stammtisch Forum den Beitrag vom Udo einfach in den Sonntagsausflugstread verschoben hätte. :nick: :nick:

Ich lach mich schlapp :-BB :-BB Hey Leute seid nett zueinader :lieb: und lasst den Blödsinn :yes:

Autor:  Schängelbiker [ 23.04.2014, 14:46 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

Zitat: Eberhard


:prof: Tip : Die bessere Lösung wäre wohl gewesen das der Cheffe, da Cheffe Adminrechte hat im Stammtisch Forum den Beitrag vom Udo einfach in den Sonntagsausflugstread verschoben hätte. :nick: :nick:


Guckst du oben :nick:

Autor:  Eberhard [ 23.04.2014, 19:24 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

:oohh: brav

Autor:  Schuhuu [ 23.04.2014, 20:04 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

Zitat: Eberhard
Hey Leute seid nett zueinader :lieb: und lasst den Blödsinn :yes:


Hallo Jungs....


wie wo was? :skepsis: :skepsis:

da ist man mal mit dem Osterhasen paar Tage unterwegs und dann sowas :silly: :silly: :silly: :silly: :silly:

was ist denn los darein? :silly: :silly: :silly: :silly:



Für die Ausfahrt sind wir leider nicht dabei :notime: :notime:

bis morgen :lieb: :lieb: :lieb:

Autor:  Eberhard [ 02.05.2014, 15:11 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt April 2014

Hey :comm: ,

was war denn nu, Ausfahrt oder keine Ausfahrt, erzählt mal :nick:

:kilroy:
was ist los darein ?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/