FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 12.05.2014, 06:23 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 01:28
Hallo :comm:

neuer Monat, nächster Versuch :nick:
Nachdem die Ausfahrt im April ja wettertechnisch nicht so pralle war (weil nicht stattgefunden :isso: ) wollen wir es auf's Neue versuchen. Am Sonntag, den 18.Mai werden wir mal gucken, wer sich alles um unseren Monats-Guide Harri versammelt. :lol: :pro: Er hat sich nämlich bereiterklärt uns zu führen und wie er mir auch schon geschrieben hat,dürfen wir uns auf einige Schmankerl freuen :pos1:

Nachdem ich am vergangenen Samstag die Vortour zur Bunkertour ( viewtopic.php?f=34&t=7048 ) gefahren bin, kann mich feuchtes Wetter eigentlich nicht mehr davon abhalten, auch die anstehende Stammi-Ausfahrt zu fahren :hihi:

Einzelheiten für den Sonntag erfahren wir hier von Harri. Wer ist denn :dabei: ?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 12.05.2014, 11:29 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 02:28
Hallo Biker :comm:
Als von Ralf ernannter Tourguide für den monat Mai Stammiausfahrt habe ich diesen Vorschlag für Euch.
Treffpunkt Abfahrt am Sonntag 18.Mai um 10:00Uhr vom Kühkopf aus.Fahren wir durch das Kondertal, Kobern-Gondorf, Ochtendung, Hausen, Ettringen, Weibern, Kempenich, Adenau, Quiddelbach, Kelberg, Beinhausen, Nerdlen hier im Industriegebiet Bikertreff Dieselstübchen machen wir Pause. Danach weiter Darscheid, Schönbach, Büchel, Gevenich, Urschmitt, Beuren, Bremm nun an der Mosel entlang bis Beilstein zur Mittagspause
http://www.klostercafe-beilstein.de/ :yes:
Anschliessend weiter Bruttig-Fankel hoch, Treis-Karden, Burgen, Macken, Beltheim, Bickenbach, Karbach, Rheinbay, Weiler, Bad-Salzig am Rhein entlang bis in den Königsbacher Biergarten wo nach ca. 260km die Tour zu Ende geht. :pro: :dabei: :musk: . So liebe Stammtisch :comm: ich freu mich auf Euch :victory: .
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 12.05.2014, 19:16 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 01:28
Das liest sich prima, Harri :pos1:
Und ich beschließe hiermit für mich auf jeden Fall zu fahren. So doof wie letzten Samstag wird das Wetter garantiert nicht mehr :lol:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 12.05.2014, 19:22 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
29.03.2024, 02:28
Hallo Jungs.................. :musk:

wir sind am Sonntag auch dabei........

@ Harri , haste gut ausgesucht

ich hoffe, es kommt der Rest auch noch? :hechl: :hechl: :skepsis: :skepsis: :skepsis:

Harri, wir nehmen auch nicht Stammtischfahrer mit? (wen denn?) die hier gucke zum Beispiel...........Frischfleisch nehmen wir doch immer
:kilroy: :kilroy:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 14.05.2014, 10:16 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 02:28
Hallo Biker :comm:
Da am Sonntag Mitterhein Marathon stattfindet und die Strecke Boppard-Koblenz gesperrt wird, werden wir am Ende der Tour etwas anders fahren müssen. Den Abschluss machen wir dann beim Mäxchen in Lahnstein.
Ich hoffe noch auf den einen oder anderen mitfahrer :dabei: . Ich bin auf jeden fall :pro: :yes: :-BB 8-) mitkommen
Sonntag wird tolles Mopetwetter :sun: und warm.
:muetze:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eberhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 16.05.2014, 13:27 
Avatar

Beiträge: 4252
Registriert:
08.02.2009, 18:29
Ortszeit:
29.03.2024, 01:28
Hallo Biker :comm:

werden am Sonntag nicht dabei sein, da wir die Hunsrück Aufwärmtour zusammen mit Siggi unter die Räder nehmen werden.
Aber is ja nicht so schlimm wenn Sylvia und Ich mal nicht dabei sind, gelle :schnippi: .
Wünschen euch viel Spass bei der Mai Tour. ;-)



Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>> http://www.schinderhannes-tourer.de
FJR Tourer Nr.145 ; 2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003"
Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns :heul:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
.......
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 16.05.2014, 19:20 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 01:28
Hallo Harri8,

sind die Holzböcke soweit. Wenn die Herren dann ihre 3 Holzscheitekönnen geschichtet haben, können wir ja am Sonntag auf Tour gehen !!! :flööt: :denk: :oh: :prof: :heul:
Wenn`s um 10:00 Uhr schon hell ist, komm ich auch :-BB :-B

Man sieht sich ( wenn`s hell ist )



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 16.05.2014, 19:38 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 01:28
Zitat: Eberhard
...Aber is ja nicht so schlimm wenn Sylvia und Ich mal nicht dabei sind, gelle :schnippi: .
Wünschen euch viel Spass bei der Mai Tour. ;-)

Schlimm nicht Eberhard, aber schade.
Ich wünsche euch aber auch viel Spaß am Sonntag und fahrt für die Tour die Ecken schön rund ;-)



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 16.05.2014, 19:42 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 01:28
Hey Chrisi,
könntest ja Walter oder mich mal begleiten, dann haben wir noch schneller unser Holz vor der Hütte :lol:
Fein das du auch dabei bist. Und wenn du zum Hellwerden bereits da sein möchtest, kann ich ja Petra Bescheid sagen das sie dir um 6 Uhr Kaffee kochen soll - um diese Zeit ist's nämlich hell :flööt:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt Mai 2014
Verfasst: 16.05.2014, 20:31 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
29.03.2024, 02:28
Hallo Ihr Schlafmützen :-BB :dau: :dau:
Holz kann man nie genug haben vor de Hütt

hier mal Bilder vom Holz**bock**
Schuhuu ist halt nun mal einer der im Holz lebt :bg: :bg: :bg: :bg:


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


und ist das Holz vor der Hütt ? :-BB :-BB :-BB :shame: :shame:

morgen mach ich weiter
- bevor es hell wird - :-B :-B :-B :hechl: :hechl:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Ausfahrt Mai 2014


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us