FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch November 2014
Verfasst: 26.11.2014, 16:36 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 09:42
So :comm:
nachdem ja Einige von euch die Möppis bereits verpackt haben - hm, ich bin vergangenen Sonntag noch ne schöne Runde gefahren :dance: bleibt zum regelmäßigen Sehen zunächst mal der Stammtisch übrig.
Die nächste Gelegenheit ist am kommenden Freitag, den 28. November um 19 Uhr im http://www.forsthaus-kuehkopf.de/

Bevor die ganzen Weihnachtsfeiern starten, werden wir dort wohl nochmal recht gemütlich zusammensitzen können :pro:
Wir sehen uns :pos2:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 26.11.2014, 17:55 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 09:42
Hallo Cheffe,

:pro: :dabei: :-B :-)) :schnippi: :dance: :pos1: :pos2: :isso: und wie immer ERSTER :excl: :excl: :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herrmannfamilie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 26.11.2014, 20:28 

Beiträge: 119
Registriert:
29.09.2012, 12:54
Ortszeit:
28.03.2024, 10:42
Hallo Leute,

bin auch :pro: und :dabei: !

Udo2

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 26.11.2014, 21:48 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
28.03.2024, 10:42
Bin auch :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 26.11.2014, 22:32 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
28.03.2024, 09:42
Hallo zusammen,
wir kommen auch.
Gruß,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 29.11.2014, 12:13 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
28.03.2024, 09:42
Hallo zusammen,
war wie immer ein schöner Abend auf dem Kühkopf.
Sogar mit kostenloser Comedy Show :-)) :-))

Freuen uns schon auf den Weihnachtsstammtisch am 19.12. :pro: :dabei:

Bis dann,

Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herrmannfamilie
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 29.11.2014, 14:13 

Beiträge: 119
Registriert:
29.09.2012, 12:54
Ortszeit:
28.03.2024, 10:42
Hallo Leute! Ja, war ein netter Abend in gemütlicher Runde. Habe Chrisi zum ersten mal sprachlos gesehen, denn der Hejel (Rainer Zufall) hat ihm die "SHOW" gestohlen. Bis bald. Udo 2

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 01.12.2014, 15:43 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 09:42
Jepp, das war wieder richtig gut :pos1: wobei Ellen ziemliche Schwierigkeiten hatte die Kalauer zu verstehen :-BB
Was mitunter aber auch ganz gut war :flööt:
Hat eigentlich jemand mal auf die Uhr gesehen? Im Sommer wäre es fast schon wieder hell geworden als wir dort raus sind :hihi:
Mit am besten hat mir die Erklärung gefallen wie die Pfalz zu ihrem Namen kam :idee: das hätten wir auf unserer Stammi-Tour dort zum Besten geben können :unschuldig:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch November 2014
Verfasst: 01.12.2014, 20:56 
Ehemalige(r)

Beiträge: 457
Registriert:
26.05.2011, 16:56
Ortszeit:
28.03.2024, 10:42
Hallo Stammtisch` ler, hallo Freunde,


muss Euch mitteilen , das ich den Stammtisch auch verlassen werde.


Neue Herausforderungen stehen an , für die ich Zeit brauche .
Werde Aufgaben übernehmen die meine ganze Aufmerksamkeit fordert.

Dann möchte ich noch eine gute Zeit mit dem Hobby „ Motorrad-fahren „verbringen.
Und,und,und.

Zeit ist ja sooo begrenzt !!

Es tut mir leid, das ich jetzt auch noch nach den 6 anderen Austritten in den vergangenen
Wochen komme , aber Ihr werdet es verkraften . Da bin ich mir ganz sicher.

Euch allen einen guten Tag und alles Erfolgreiche für den Stammtisch in der
nahen Zeit.


Man begegnet sich.


Udo


„ Nie wollte ich bekannt werden, nie. „

“ Nicht an der Gegenwart zerbrochen , sondern die Zukunft leben wollen .“

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Stammtisch November 2014


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us