FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Chrisi
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammi-Tour 2015
Verfasst: 31.07.2015, 23:00 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
29.03.2024, 15:59
Hallo :comm:

ich wünsche Euch ne schöne Tour und kommt gesund und ohne Beulen zurück. :bg: Das mit dem Wetter hab ich soweit abgeklärt: soll gut werden :excl: :excl: :-B :-BB
Sagt bitte nicht woher ihr kommt oder wer ihr seid :oh: nur für den Fall, das man auch mal in die Gegend muss :excl: :excl: :ähäwhwäh:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammi-Tour 2015
Verfasst: 01.08.2015, 06:35 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 16:59
Zitat: Chrisi
Hallo :comm:

ich wünsche Euch ne schöne Tour und kommt gesund und ohne Beulen zurück. :bg: Das mit dem Wetter hab ich soweit abgeklärt: soll gut werden :excl: :excl: :-B :-BB
Sagt bitte nicht woher ihr kommt oder wer ihr seid :oh: nur für den Fall, das man auch mal in die Gegend muss :excl: :excl: :ähäwhwäh:


:danke: Chrisi
mit Dir wären wir bestimmt aufgefallen, durchgefallen , runtergefallen :lol: :-BB . Das bleibt uns jetzt erspart :-BB :ironie:
schade das Du nicht dabei sein kannst.
Nun geht`s gleich los.
Schönes WE Chrisi :muetze:
:musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammi-Tour 2015
Verfasst: 01.08.2015, 06:37 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 15:59
Zitat: Chrisi
Hallo :comm:

Sagt bitte nicht woher ihr kommt oder wer ihr seid :oh: nur für den Fall, das man auch mal in die Gegend muss :excl: :excl: :ähäwhwäh:


Eine gute Idee, Chrisi. Da wir ja entweder EMS, BIN oder KO auf dem Schild haben, sagen wir alle einfach wir würden aus dem Westerwald kommen :ähäwhwäh:

So, gleich geht's looooooooooos :-B



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammi-Tour 2015
Verfasst: 02.08.2015, 21:15 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
29.03.2024, 15:59
Hallo zusammen,
sind gut Zuhause angekommen, war eine sehr schöne Tour !!
Unterkunft war prima, Abend war prima :zech: , Fahren auch.
Alles bei herrlichem Wetter. :-))
Danke an unseren Moderator Ralf, der das alles geplant hat und vorneweg gefahren ist :-) :-)
Bis dann und viele Grüße,
Heike und Stefan

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammi-Tour 2015
Verfasst: 03.08.2015, 09:28 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 16:59
Hallo Biker :comm:
auch von uns ein herzliches :danke: schön an unsern Ralf der uns eine schöne Gegend gezeigt hat :-BB :-B
und nicht zu vergessen an alle die :dabei: waren.
Hat alles sehr gut gepasst 8-) :lol: :-)) :-)
bis Bald :muetze:
Gruß
Harri und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammi-Tour 2015
Verfasst: 04.08.2015, 15:59 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 15:59
Die vierte Tour unseres Stammtischs - und zum 4ten Male bei allerherrlichstem Wetter :-B Geplant war's natürlich nicht, gewünscht aber schon ;-) :pro:
Aber nicht nur die Sonne und angenehmen Temperaturen :schwitz: :super: trugen zur gelungenen Tour bei. Vor allem waren es die Leute :voila: Ihr seid schon ne geile Truppe :laola: :pos2:
Und die Gegend ist dort wirklich klasse fürs Möppi fahren. Wusstet ihr eigentlich, dass Waldbrunn auf der höchsten Erhebung des Odenwaldes liegt? :nick:
Spätestens mit der Abfahrt aus dem Hotel am Sonntagmorgen dürfte es aber klar sein. Es ging ja Kilometerweit richtig den Berg runter - um gleich darauf im Tal wieder die nächsten Kurven hinauf zu wedeln :pos1:
Und wieder einmal hat alles gepasst, auch die Unterkunft war voll in Ordnung. So, mal schauen wo es uns das nächste Mal hinziehen wird. Jedenfalls soll dies nicht die letzte gemeinsame Tour gewesen sein



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammi-Tour 2015
Verfasst: 05.08.2015, 20:04 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
29.03.2024, 16:59
Hallo

Auch von uns Dank an die truppe. hat uns viel spass gemacht auch wenn die Hinfahrt für mich etwas lang war.
Super Unterkunft und Essen.
gruß vom Rhein Oli und Steffi :-B



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammi-Tour 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us