FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
harri8
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 24.06.2015, 07:02 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 23:26
Hallo Stammt. :comm:
wie schon angekündigt. :-B Samstag früh geht es an die See in Urlaub. Daher am Freitag nicht :dabei:
Wir wünsche Euch allen viel Spaß und einen schönen Stammiabend :-BB :zech: :plapp: :waz: :cheerio: :shakehands:
Bis Bald :musk: :muetze:
Harri und Eva



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 24.06.2015, 12:37 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Hallo zusammen,

bin am Stammtisch nicht dabei.
Wünsche euch `ne schöne Gartenparty.
Sowas wäre vor `nem 3/4 Jahr noch undenkbar gewesen, denn wir sind am "Stammsitz Forsthaus" und wir bleiben am " Stammsitz Forsthaus ."

...nur nicht immer
:excl: :kotz: :stumm:


Chrisi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 24.06.2015, 12:55 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Zitat: Chrisi

Sowas wäre vor `nem 3/4 Jahr noch undenkbar gewesen, denn wir sind am "Stammsitz Forsthaus" und wir bleiben am " Stammsitz Forsthaus ."
Chrisi


:ratlos: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :denk: Nix :piep:
Ich habe schon öfter mit Andrea darüber gesprochen den Stammi mal zu uns in den Garten einzuladen, nur kam immer irgendetwas dazwischen - zumeist hat das Wetter zum Termin nicht gepasst. Und jetzt haut es mal hin und das soll nicht okay sein?
Damit wird von niemand der "Stammsitz" in Frage gestellt, Chrisi :isso:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 24.06.2015, 18:45 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Zitat: Schängelbiker
:ratlos: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :denk: Nix :piep:
:isso:


ja, wenn das nicht klar ist, dann ist alles klar :flööt: (keine :ironie: )

"ich mach mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt" (Zitat Astrid Lindgreen)

Grüezi, der Depp aus dem Wald, der die Argumente (die natürlich nicht`s damit zu tun haben) noch im Ohr hat :shame: :-BB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
WW Uwe
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 25.06.2015, 08:29 

Beiträge: 15
Registriert:
26.02.2014, 21:48
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Moin Leute!

Auch ich bin am StaTi am kommenden Freitag nicht dabei! :notime:
Ich "checke" an dem Wochenende schon mal das Tour-Hotel "Haus Odenwald" in Waldbrunn.... :ähäwhwäh:

Gutes Wetter!
Den Rest solltet ihr hin kriegen!!
Und viel Spaß!!!

Gruß von "dem Anderen" aus'm Wald

Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 25.06.2015, 09:22 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Zitat: WW Uwe
Ich "checke" an dem Wochenende schon mal das Tour-Hotel "Haus Odenwald" in Waldbrunn.... :ähäwhwäh:
Uwe


Ich zweifele nicht an deiner guten Erziehung, Uwe :kilroy:
Sei also schön lieb dort unten, damit wir auch zuvorkommend behandelt werden wenn wir bei der Stammi-Tour dort auftauchen :yes:
Und viel Spaß beim herumkurven im Odenwald :pro:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 27.06.2015, 11:49 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Das war gestern Abend :pos2: mit euch. Der Grill glühte, die Steaks brutzelten, die Getränke zischten und die Gespräche waren informativ, lustig und nett - Stammi am Eck eben :yes:
Und dazu noch dieser milde Sommerabend, selbst zur Geisterstunde war es noch richtig angenehm draußen.
Herzlich willkommen auch an amadas :muetze: zwar ein "Frischling" bei uns, auf dem Möppi aber schon seit nem halben Jahrhundert unterwegs :respekt:
So kann der Sommer ruhig weitergehen :pro:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#18   Betreff: Re: Stammtisch Juni 2015
Verfasst: 27.06.2015, 21:54 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
28.03.2024, 22:26
Hallo zusammen,
schließe mich Ralf an, war ein schöner Sommerabend mit guten Gesprächen und lecker Essen. Leider urlaubsbedingt etwas dünn besetzt, macht aber nix.
War eine gute Idee, die Grillparty :-)) :pro:

Bis demnächst,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch Juni 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us