FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 14.09.2015, 10:08 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 18:21
Liebe :comm:

auch wenn es schwerfällt, wir haben zu akzeptieren, dass die Möppi-Saison auf der Zielgeraden ist. :isso:
Da kommt Sonntag, der 20.September doch gerade richtig für einen weiteren Versuch einer gemeinsamen Stammi-Ausfahrt.
Vom letzten Monat steht noch Harris Angebot mit einer Tour. Wie sieht es denn bei euch aus? Wettertechnisch liegt Stand heute noch alles im grünen Bereich :pos2:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 14.09.2015, 17:25 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 19:21
Hallo Biker :comm:
Bei :sun: :yes:, etwas :rain: :no:, was wir nicht hoffen, bin ich :dabei:

@ Ralf
Vom letzten Monat steht noch Harris Angebot mit einer Tour


und die würde ich dann mit Euch machen.
Auch Wasserkühe sind Willkommen :-BB :ähäwhwäh:
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 18.09.2015, 19:39 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 18:21
Hey ihr Stubenhocker :ähäwhwäh:
seid mal nicht so ängstlich :oh: Alle Vorhersagen kündigen für Sonntag prima Möppiwetter an :nick: :nick: http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... orgen.html
Also, wenn nicht jetzt, wann dann? :dabei:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herrmannfamilie
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 18.09.2015, 23:21 

Beiträge: 119
Registriert:
29.09.2012, 12:54
Ortszeit:
28.03.2024, 19:21
Hallo Biker,

leider :notime: Schade.


Wünsche euch passendes Wetter. Bis zum Stammtisch.

Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 19.09.2015, 07:59 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 19:21
Hallo Biker :comm:

hier noch mal mein Vorschlag zur Tour am Sonnt.20.Sep.2015
mein Vorschlag zur Stammtour mit mir als Tourguide am Sonntag wäre: Treffpunkt Abfahrt 10Uhr15 vom Stammlokal Kühkopf aus nach Güls dann nach oben durch das Mühlental, runter nach Winningen, Kobern-Gondorf, Ochtendung, Mayen-Hausen, von Ettringen ins Nettetal bis nach Rieden zur Zig. Pause http://www.seehuette.de/ dann weiter Arft, Adenau, Dümpelfeld, Insul, Schuld, Fuchshofen, Antweiler, und in Barweiler ist auch ein Bikertreff http://www.hotelhuellen.de/ da machen wir Mittagspause. Nun geht es wieder zurück über Honerath, Adenau, Quiddelbach, Dees, Nitz, Virneburg, Hirten, Luxem, Weiler, Monreal und wieder runter zur Mosel nach Hatzenport, von Brodenbach hoch, Emmelshausen, Fleckertshöhe runter nach Boppard. Entlang am Rhein bis in den Königsbacher Biergarten http://www.koenigsbacher-biergarten.de/ wo nach ca. 230kmTour Ende sein wird. Wer Lust hat und kann fährt mit ich würde mich freuen. :pro: :dabei: :musk:

ich werde da sein, bis Sonntag :muetze:
Gruß
Harri
machen wir das beste aus dem was wir haben



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 19.09.2015, 08:55 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
28.03.2024, 18:21
Hallo zusammen,

wir werden leider auch nicht dabei sein.

Viel Spaß und trockenes Wetter allen, die mitfahren.
Bis zum Stammtisch,
Gruß Stefan und Heike.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 19.09.2015, 11:45 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
28.03.2024, 18:21
Hallo Leutz,

Kann leider auch nicht mit auf Tour gehen :heul: :-(

Nutzt das schöne Wetter nochmal und laßt es euch gut gehen :yes: :sun: :dance: :pos1: :pos2:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 20.09.2015, 19:12 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 18:21
Selbst Schuld, wer nicht dabei war :ähäwhwäh:
Harri hat wieder ne schöne Tour ausgetüftelt :pos2: - und was habe ich gesagt? Rischtisch, es bleibt trocken :pos1:
Rund um Adenau ging's und trotz der Nähe zum Ring mit überwiegend ganz wenig Verkehr :nick:
Und selbst die kurzfristige Aufteilung in zwei Gruppen (mit zwei Möppis :lol: ) wurde souverän gemeistert ;-)
War sehr schön und kurzweilig, danke Harri :voila:

Wie immer, volle Konzentration ;-)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Nein, der neue Regenumhang wurde nicht gebraucht :flööt: :silly: ;-)

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 20.09.2015, 20:35 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 19:21
Hallo Ralf
und hiermit präsentiere ich die TourenFahrer
damit Du auch mal ins Bild kommst :-BB
war wieder 8-) :-B bei :sun: mit euch unterwegs gewesen zu sein.
Leider wieder viel zu kurz :super:

bis nächste Woche zum Stammi
Gruß
Harri und Eva
• Hinweis ForumTeam •
Bilder auf Wunsch des Verfassers entfernt



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt September 2015
Verfasst: 28.11.2015, 10:35 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
28.03.2024, 19:21
Hallo Ralf
und hiermit präsentiere ich die TourenFahrer
damit Du auch mal ins Bild kommst :-BB
war wieder 8-) :-B bei :sun: mit euch unterwegs gewesen zu sein.
Leider wieder viel zu kurz :super:

habe noch mal nachgearbeitet damit man die Bilder auch sehen kann

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Ausfahrt September 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us