FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Grüße zu den Festtagen und zum Jahreswechsel
Verfasst: 23.12.2015, 19:56 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
28.03.2024, 18:59
Liebe :comm:

so schnell kann es gehen, schon wieder Weihnachten. Und auch im fünften Jahr unseres Stammtisches erlebten wir bewegte Zeiten. Herrliche, monatliche Treffen mit altbekannten und auch neuen Gesichtern, tolle Ausfahrten, eine sommerlich heiße aber sehr schöne Tour in den Odenwald aber vor allen Dingen: eine Gemeinschaft :pos2:
Es beginnt nun für euch eine hoffentlich ruhige Zeit, in Bayern sagt man "stade Zeit" dazu. Die Menschen treffen sich im Kreis ihrer Familien und Freunde, essen, reden zusammen und freuen sich, liebgewonnene Menschen wiederzusehen.
Und es ist die Zeit, um Pläne zu machen. gerade für Motorradfahrer/-innen trifft dies zu. Was könnten wir in der nächsten Saison denn alles veranstalten, wohin gehen unsere Touren?
Auch in unserem Stammi werden diesbezügliche Pläne geschmiedet, die Vorfreude darauf, dass es - in wenigen Wochen ;-) - wieder losgeht, wächst mit jedem Tag. Aber wir werden es ohne Hektik angehen und egal was kommt: mit euch wird's gut :super:
Zunächst einmal wünsche ich euch und euren Familien von Herzen ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und nur das Allerbeste für 2016 :pro:

Ich wünsche euch:
Ein Huhn, das gold’ne Eier legt,´nen Baum, der alle Lasten trägt,
ein Tier, dass alle Sorgen frisst und falls du auch mal traurig bist,
dich kitzeln, bis du wieder lachst und gleich wie üblich Blödsinn machst.
Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar
aus Harmonie und Zweisamkeit.
Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit, um Wut und Ärger zu zerfleddern
und auch Gereiztheit gleich zu schreddern.
Ich wünsch dir einen Riesenstrauch mit Glücksblättern und dazu auch
zwölf Monate in großen Tüten mit Liebes - und Gesundheitsblüten.
Dass auf den Tag im nächsten Jahr du sagen wirst: “Wie wunderbar!
Das ganze Jahr war gut und rund.”
Vor allen Dingen
BLEIB GESUND!


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Grüße zu den Festtagen und zum Jahreswechsel


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us