FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 14.01.2016, 22:08 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 02:59
Liebe :comm:

am 27. Januar feiert unser Stammtisch seinen 5.Geburtstag :-B
Bewegte Zeiten erlebten wir, viele Menschen waren zu Gast in unserer Mitte. Treffen in "unserem" Lokal im Koblenzer Stadtwald :link: Forsthaus Kühkopf regelmäßige monatliche Ausfahrten und auch einige gemeinsame Mehrtagestouren kennzeichneten in dieser Zeit unsere Gemeinschaft. Viele kamen, blieben einige Zeit und gingen dann wieder. Aber es gibt auch einige altvertraute Gesichter, die vom ersten Stammtisch an immer noch dabei sind - ihr seid die Seele unserer Gruppe :super: :voila: :voila: :voila:

Und wir sind lebendig wie eh und je :pos2: dies zeigt sich u.a. an der Bereitschaft einiger, sich für das Deutschlandtreffen 2018 zu engagieren, aber auch die regelmäßigen Stammtischbesuche und auch die geplante nächste Stammtischtour sprechen hier eine eindeutige Sprache :nick:
Ich möchte mich daher bei euch bedanken. Für die Freundschaften, die hier tatsächlich entstanden sind, für eure Treue in unserem freiwilligen(!) Zusammenschluss und das nimmermüde Bemühen, in einer tollen Gruppe mehr sein zu wollen als sich nur gelegentlich mal zu einer kleinen Runde treffenden MotorradfahrerInnen. In diesen Dank möchte ich ausdrücklich auch all jene einschließen, die heute nicht mehr dabei sind. Egal warum jemand ging, auch sie trugen maßgeblich zu dem bei, was der Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck" heute ist :nick:

Niemand kann sagen, wie lange dies Bestand haben wird, spielt auch keine Rolle jetzt. Wir genießen den Moment und daher lade ich euch ganz herzlich ein zum Jubiläumsstammtisch am Freitag, den 29.Januar um 19 Uhr
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Und wenn ich richtig informiert bin, werden wir uns über einen sehr netten und auch "prominenten" Zuwachs freuen können :flööt: :yes:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#2   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 15.01.2016, 08:25 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
19.04.2024, 03:59
Moin Ralf,

wir kommen natürlich zum Jubi-Stammtisch. :respekt: , dass sich der Teilnehmerkreis über die Jahre gehalten und ausgebaut hat. Es macht immer wieder Spass mit den Stammis einen schönen Abend zu verbringen.



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#3   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 15.01.2016, 22:06 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
19.04.2024, 03:59
Wenn der Gips ab ist und a lles klar geht komme auch ich
Gruß Oli



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#4   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 20.01.2016, 19:34 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 03:59
Hallo Biker :comm:
:pro: :dabei: Eva und ich kommen auch.
Die vier steht noch im Stammlokal und die 5 ist fast fertig :-B . Wie schnell die Jahre doch vergehen sind wir jetzt schon bei dem fünften angekommen. Das Symbol ist diesmal stark ansteigend nach oben gerichtet als Zeichen das noch viele Jährchen dieser schönen Motorradgemeinschaft dabei kommen sollen und davon bin ich fest überzeugt. Bis nächste Woche Freitag zum :zech: :-BB :oohh: :yes: :nick: :waz: :cheerio: :shakehands: :lol: :plapp: beim Jubiläumsstammi
:musk: alle für einen
Gruß
Harri

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#5   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 26.01.2016, 18:35 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
19.04.2024, 02:59
Hallo zusammen,
wir kommen auch zum Geburtstagsstammtisch :dabei:
Gruß und bis Freitag,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Herrmannfamilie
 Beitrag#6   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 27.01.2016, 22:45 

Beiträge: 120
Registriert:
29.09.2012, 13:54
Ortszeit:
19.04.2024, 03:59
Hallo Biker!
Auch wir kommen am Freitag, aber etwas später. Karin und Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#7   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 28.01.2016, 07:56 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 02:59
Es füllt sich :pos2:
Von zwei weiteren Gästen weiß ich noch, gibt es sonst noch jemand der sich anmelden möchte? Damit Petra sich platztechnisch darauf einstellen kann :isso:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#8   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 28.01.2016, 08:20 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 659
Registriert:
08.02.2009, 20:51
Ortszeit:
19.04.2024, 03:59
Hallo Freunde des Stammtisches, :musk:

so wie es bisher ausschaut, werden wir morgen unseren Antrittsbesuch bei Euch wahrnehmen. :dabei: :pro:

Wir freuen uns darauf. :yes:

Beste Grüße

Rita & Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#9   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 28.01.2016, 21:12 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 02:59
:dabei: :yes:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#10   Betreff: Re: Jubiläumsstammtisch Januar 2016
Verfasst: 29.01.2016, 11:42 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 02:59
Das sieht doch gut aus :pos2: eine schöne große Runde, dem Anlass entsprechend :yes:
Ich bringe auch noch ein kleines Geschenk mit - gestiftet von einem lieben Gönner :voila: . Aufgelöst wird aber erst am Abend :geheim:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Jubiläumsstammtisch Januar 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us