FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch März 2016
Verfasst: 20.03.2016, 15:08 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 16:02
Liebe :comm:

am Karfreitag(!), den 25.März treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch im :link: Forsthaus Kühkopf
Dem Anlass des Tages entsprechend, wird die normale Speisekarte auch durch Fischgerichte ergänzt - als Hinweis für unsere katholischen Mitglieder :holy: :oohh:
Michael hat den Vorschlag gemacht, dass wir den Feiertag ja evtl. für einen zeitlich früheren Beginn nutzen können. Ob gleich im Forsthaus oder zuvor etwas anderes unternehmen, möchte ich hier zur Diskussion stellen - oder alles beim Beginn 19 Uhr lassen?
Was meint ihr dazu?



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch März 2016
Verfasst: 20.03.2016, 16:15 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
29.03.2024, 17:02
:pro: :dabei:
Ich komme und bringe noch einen überraschungsgast mit.
Gruß Oli

Wird aber 19:00 -19.15 Uhr bis ich ( wir ) da sind.
:dabei: :comm: :zech: :zech:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch März 2016
Verfasst: 21.03.2016, 07:37 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
29.03.2024, 17:02
Hallo zusammen,

da sich der Karfreitag nach derzeitiger Wetterprognose regnerisch gestalten wird schlage ich vor, die Eiersuche ins trockene und warme des Forsthauses zu verlegen. Da an diesem Tag von den Stammis wohl niemand arbeiten muss, wäre es doch schön, wenn wir uns bereits um 17:00 Uhr im Forsthaus treffen. Dann haben wir hintenraus ein bisschen mehr Zeit zum Plaudern. Und für die, die Samstags noch etwas vorhaben, wird es nicht ganz so spät.

Ansonsten sind wir natürlich gerne mit :dabei:



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch März 2016
Verfasst: 21.03.2016, 18:27 
Avatar

Beiträge: 336
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
29.03.2024, 16:02
Hallo zusammen,
wir kommen auch, allerdings nicht so früh. :dabei:
18:30 passt uns ganz gut.

Gruß,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch März 2016
Verfasst: 22.03.2016, 16:46 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 17:02
Hallo Stammi :comm:
passt Stefan :excl: wir sind dann auch 18Uhr30 im Forsthaus :pos1: :-BB
da bin ich aber gespannt Oli wär da mitkommt :frage:
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri und Eva

aller Voraussicht nach mache ich am Sonntag eine kleine Tour :-B 8-)
wer mitfahren möchte kann es mir am Freitag sagen.



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch März 2016
Verfasst: 23.03.2016, 19:56 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
29.03.2024, 16:02
Zitat: Michael Napientek
Hallo zusammen,

da sich der Karfreitag nach derzeitiger Wetterprognose regnerisch gestalten wird schlage ich vor, die Eiersuche ins trockene und warme des Forsthauses zu verlegen. Da an diesem Tag von den Stammis wohl niemand arbeiten muss, wäre es doch schön, wenn wir uns bereits um 17:00 Uhr im Forsthaus treffen.


Mit dem Wetter liegst du leider richtig :rain: Michael :oh: aber mit dem Beginn gegen 17 Uhr wird's wohl nix :isso:
Zitat: Michael Napientek
Hallo zusammen,

Zitat: sts
Hallo zusammen,
wir kommen auch, allerdings nicht so früh. :dabei:
18:30 passt uns ganz gut.Gruß,Stefan und Heike


Dann nehmen wir 18:30 als Kompromiss, ja? Da es bei Oli ja auch gegen 19 Uhr wird, können wir mit dem Essen noch bisserl warten damit der Junge dann nicht alleine kauen muss :yes:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch März 2016
Verfasst: 24.03.2016, 07:35 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 15:39
Ortszeit:
29.03.2024, 17:02
Moin zusammen,

18:30 Uhr geht von meiner Seite aus in Ordnung. Wir werden dann da sein. Essen kann durchaus warten. Bis morgen Abend!



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Stammtisch März 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us