FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 02.05.2016, 13:15 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 02:25
Liebe :comm:

der Kalender wollte es so, dass der dritte Sonntag im Mai dieses Jahr auf Pfingsten fällt :isso:
Aber das war uns bei der Terminplanung ja schon klar :nick:
Bei mir wird es allerdings nicht hinhauen, bin über Pfingsten nicht da :unschuldig:
Der Thread für die Maiausfahrt am Sonntag, den 15.Mai ist aber eröffnet, ich bitte euch nun zu überlegen wer was mit wem so unternehmen möchte. :gamer: :voila:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 03.05.2016, 19:39 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 347
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
19.04.2024, 03:25
Hallo liebe Gemeinde

Carsten und Ines hätten Zeit und wären :dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 03.05.2016, 20:24 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
19.04.2024, 02:25
Zitat: Carsten 2245
Hallo liebe Gemeinde

Carsten und Ines hätten Zeit und wären :dabei:


....und vielleicht könnte man am kommenden Sonntag ja ne kleine "Vortour" machen :flööt: :denk: :idee: :nick:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 03.05.2016, 21:11 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 347
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
19.04.2024, 03:25
Kommenden Sonntag leider keine Zeit

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 04.05.2016, 00:01 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 03:25
Hallo Biker :comm:
Dieses mal sehr früh schlage ich dem Stammtisch eine Tour vor die mal wieder durch die Eifel führen wird, aber! " vom feinsten " in ihr sind Streckenteile in denen wir bis jetzt noch nie gefahren sind. Eine genaue Beschreibung der Tour gebe ich anfang nächster Woche noch bekannt. Haben wir am 15.Mai vernünftiges Wetter und es kommen ein paar Mopets zusammen dann werden wird fahren.
Sollte ein anderer von euch es mal machen wollen! sehr gerne! nächsten Monat wird es Ralf mal wieder machen wollen.
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 10.05.2016, 16:23 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 03:25
So liebe Biker :comm:
Mein Vorschlag zur monatlichen Ausfahrt.
Treffpunkt Abfahrt um 9Uhr45 am Forsthaus Kühkopf. Wir fahren Richtung Polch das wir ca. 10Uhr10 erreichen. Hier an der Tanke ED Mineralölhandels KG - Tankstellen - Polch
http://www.ed-info.de/tankstellen/tanks ... _polch.htm könnten wir Carsten und Ines Treffen zum mitfahren. Vorbei an Mayen geht es nach Kelberg das wir dann ca. 11Uhr15 erreicht haben. Wiederum an einer Tanke STAR-Tankstelle in Kelberg · aktuelle Benzinpreise und Dieselpreise ...
http://www.ich-tanke.de › Tankstellen › 53539 Kelberg könnte sich Michael dazu gesellen und mitfahren. Gerolstein, Birresborn, St. Thomas, Kyllburg und dann nach Himmerod wo wir im einem Gasthof Mittag machen
http://www.gasthof-graf-zils.de/ danach geht es weiter über Großlittgen, Bad Bertrich, Alf, Bruttig Fankel, Treis Karden, Brodenbach wenn wir möchten trinken wir hier Kaffee. Weiter geht es über Emmelshausen, Waldesch bis Koblenz wo nach ca. 275km das Ende der Tour erreicht ist.
Nun wir es ja so sein das die E.. H....... uns eventuell einen _____ durch die Tour machen. Daher warten wir noch mal ab bis Freitag und entscheiden dann ob wir fahren können, möchten, wollen oder auf den 22.Mai verschieben oder gar die Tour ausfallen lassen. Am Freitag melde ich mich hier noch mal.
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 10.05.2016, 16:55 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 02:25
Warst Du m.. beim G.....d.....t??? :piep: :oh: :denk:

V.
..i.i

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 10.05.2016, 19:54 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 03:25
Zitat: Chrisi
Warst Du m.. beim G.....d.....t??? :piep: :oh: :denk:

V.
..i.i
:nixweiss: :shake: übersetze mir bitte deinen Text mal



Meine Übersetzung zu meinem Text
Nun wird es ja so sein das die Eis Heiligen uns eventuell einen Strich durch die Tour machen :-BB :-BB :-BB

Hui Wäller Allemol
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 10.05.2016, 20:14 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
19.04.2024, 02:25
Warst du mal beim Geheimdienst :piep: :oh: :denk:

VG
Chrisi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtischausfahrt Pfingsten 2016
Verfasst: 10.05.2016, 20:31 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
19.04.2024, 03:25
:super: gut Chrisi :-BB :yes:
:danke: Geheimdienst hätte ich nie raus bekommen
bis Freitag
und vielleicht zum Touren am Sonntag
:pro: :dabei: :musk:
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Stammtischausfahrt Pfingsten 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us