FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 14.06.2016, 20:56 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
18.04.2024, 18:38
Auf ein Neues, liebe :comm:
wir wollen es wieder einmal versuchen eine unserer monatlichen Ausfahrten hinzubekommen :pro:
Wettertechnisch gesehen ist dies bisher kein so gutes Jahr für Motorradfahrer, Gartenfreunde, Barbeccue-Enthusiasten, Public-Viewing-Gucker,
oder Stadtstrandbesucher. Die Natur zeigt uns sehr deutlich wer das sagen hat auf diesem Planeten :isso:
Aber eigentlich sind die "Rothenburger" doch gestählt, wissen wie man mit "Wassermassen" umzugehen hat :flööt: :lol:
Und zumindest für den kommenden Sonntag, den 19.Juni, an dem unsere monatliche Ausfahrt im Kalender steht, soll das Wetter aus heutiger Sicht gar nicht mal so schlecht werden.

Wie sieht es also aus mit euch, Bange machen gilt nicht...und macht mal Vorschläge :yes:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 15.06.2016, 12:05 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 347
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
18.04.2024, 19:38
Das wir wasserdicht sind und bei Regen fahren können hat sich in Rotenburg gezeigt
Ich schätze mal daß ein kleiner Schauer zwischendurch uns von der nächsten Ausfahrt nicht abhalten kann.
Viele Grüße aus dem Maifeld.
Carsten und Ines sind dabei
:dabei:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael Napientek
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 15.06.2016, 17:22 
Avatar

Beiträge: 384
Registriert:
14.05.2009, 16:39
Ortszeit:
18.04.2024, 19:38
Grundsätzlich bin ich dabei. Ich gehe mal davon aus, dass wir am Forsthaus starten; werde also dorthin kommen.
Dennoch könntet ihr dem Dauerduscher da oben mal das Wasser abstellen.

Wo es hingehen soll? - Ich bin für alle Schandtaten offen :bg: .



Einen schönen Gruß aus dem Ahrtal
Michael

RP13, BJ 2006, Ocean Depth

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 16.06.2016, 17:20 
Avatar

Beiträge: 233
Registriert:
03.04.2010, 14:49
Ortszeit:
18.04.2024, 19:38
Bin nicht da

Viel Spaß euch

:notime:



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 17.06.2016, 18:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 347
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
18.04.2024, 19:38
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pr ... ?SITEID=60

Hallo Leute
Ihr könnt so wie es aussieht eure Regenkombis zu Hause lasse :zwinker:
Habe mal ein Link beigefügt, Agrawetter, ist recht zuverlässig :pos1:
Also, wer hat eine schöne Tour auf Lager :unschuldig:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 17.06.2016, 20:29 
Avatar

Beiträge: 337
Registriert:
02.11.2010, 21:07
Ortszeit:
18.04.2024, 18:38
Hallo zusammen,
wir werden wohl nicht mitfahren. :notime:
Euch allen viel Spaß bei der Tour.

Gruß,
Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 17.06.2016, 21:30 
Avatar

Beiträge: 796
Registriert:
28.12.2010, 13:47
Ortszeit:
18.04.2024, 19:38
Hallo Biker :comm:
Das biete ich euch zur monatlichen Ausfahrt an. Die Tour die im Mai ausgefallen ist, sie wurde von mir geplant, und hier kenne ich mich aus. Sorry aber in Rothenburg war die fahrerei manchmal verwirrend, zumindest für mich :oh: :skepsis: :nixweiss:
Treffpunkt Abfahrt um 9Uhr45 am Forsthaus Kühkopf. Wir fahren Richtung Polch das wir ca. 10Uhr10 erreichen. Hier an der Tanke ED Mineralölhandels KG - Tankstellen - Polch
http://www.ed-info.de/tankstellen/tanks ... _polch.htm könnten wir Carsten und Ines Treffen zum mitfahren. Vorbei an Mayen geht es nach Kelberg das wir dann ca. 11Uhr15 erreicht haben. Wiederum an einer Tanke STAR-Tankstelle in Kelberg · aktuelle Benzinpreise und Dieselpreise ... Pinkel und Qualmerpause
http://www.ich-tanke.de › Tankstellen › 53539 Kelberg. Gerolstein, Birresborn, St. Thomas, Kyllburg und dann nach Himmerod wo wir im einem Gasthof Mittag machen
http://www.gasthof-graf-zils.de/ danach geht es weiter über Großlittgen, Bad Bertrich, Alf, Bruttig Fankel, Treis Karden, Brodenbach wenn wir möchten trinken wir hier Kaffee. Weiter geht es über Emmelshausen, Waldesch bis Koblenz wo nach ca. 275km das Ende der Tour erreicht ist.
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 17.06.2016, 21:38 
Avatar

Beiträge: 1290
Registriert:
21.11.2010, 23:35
Ortszeit:
18.04.2024, 18:38
Ok, diese Ausfahrt findet wieder einmal statt :pro:
Nachdem Harri seit Monaten verzweifelt versucht mit uns genau diese Tour zu fahren :silly: sollten wir seinem Vorschlag gerne folgen :oohh: :dabei:
Ich habe zwar auch schon etwas fertig, dass legen wir aber einfach in die Warteschleife bis zum nächsten Mal :nick:
Wir sehen uns am Sonntag :pos2:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 18.06.2016, 08:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 444
Registriert:
02.04.2009, 23:04
Ortszeit:
18.04.2024, 18:38
Hallo :comm: ,

weis noch nicht ob`s zeitlich hinhaut. Sagen wir mal so: wenn ich da bin fahr ich mit,`( wenn ihr mich mitnehmt ) wenn ich nicht da bin, dürft ihr ohne mich fahren :-BB :yes: :piep:

Viel Spass, wünsch ich Euch, auf jeden Fall :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt im Juni 2016
Verfasst: 18.06.2016, 12:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 347
Registriert:
11.03.2016, 13:10
Ortszeit:
18.04.2024, 19:38
So machen wir es.
:dabei: :-B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Ausfahrt im Juni 2016


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us