Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt Juli 2016
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=9337
Seite 1 von 2

Autor:  Schängelbiker [ 12.07.2016, 13:51 ]
Betreff:  Ausfahrt Juli 2016

Liebe :comm:
nun ist er doch noch da, der Sommer, sogar mit :sun: und Wärme, sogar weniger :rain: Ob ich wohl bald den Rasensprenger anstellen muss? :denk: :silly:
Egal, erst einmal steht für Sonntag, den 17.Juli eine sommerliche Ausfahrt in unserem Kalender :pro: und siehe da - das Wetter wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch mitspielen. Keine der mir bekannten Wetter Apps meldet etwas anderes als heiteres Sonntagswetter mit angenehmen sommerlichen Temperaturen :-B Regenkleidung ist mit Sicherheit kein Thema :lol:

Wie sieht es also aus bei und mit euch? Außer Carsten und Ines sonst noch jemand im Urlaub? Wer ist dabei?

Autor:  Michael Napientek [ 12.07.2016, 20:55 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Ich bin gerne dabei. Muss am Samstag aber noch das Moped putzen :shame:

Autor:  Schängelbiker [ 12.07.2016, 21:02 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Zitat: Michael Napientek
Ich bin gerne dabei. Muss am Samstag aber noch das Moped putzen :shame:

Ist doch ok, Michael. Bei dem angesagten schönen Wetter macht das noch einmal soviel Spaß :nick: :oohh:

Autor:  sts [ 14.07.2016, 13:14 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Hallo Ralf,
wo soll's denn hingehen ?

Autor:  Schängelbiker [ 14.07.2016, 21:04 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Zitat: sts
Hallo Ralf,
wo soll's denn hingehen ?


Ich habe mal was zusammengestellt, geht auch bei euch vor der Haustüre vorbei (na ja, nicht unmittelbar :trösten2: ) ansonsten immer schön rauf und runter.
Mittagessen im Wispertal, Kaffee in einer Hunsrücker Mühle :super:
Insgesamt ca 230 km.
Start am Forsthaus, Treffpunkt 9:45, Abfahrt 10 Uhr.
Wir sollten damit auch zu einer vernünftigen Zeit wieder zurück sein. :nick:

Autor:  sts [ 15.07.2016, 10:12 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Hallo Ralf,
denke, wir sind :dabei:

Noch ein kleiner Hinweis zu deiner Tour:
Halte mal eine Alternative für Wispertal bereit - könnte noch gesperrt sein (Überflutungsschäden). Welmich-Dachsenhausen ist auch noch zu. Auch die Laukenmühle und Kammerburg im Wispertal haben, wie wir letztens vorbeigefahren sind, ziemlich geschlossen ausgesehen. Bin aber nicht sicher.

Gruß, Stefan

Autor:  Kunibert [ 15.07.2016, 10:40 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Zitat: sts
Auch die Laukenmühle und Kammerburg im Wispertal haben, wie wir letztens vorbeigefahren sind, ziemlich geschlossen ausgesehen. Bin aber nicht sicher.



Das ist so, Geschäftsaufgabe wegen ständiger Straßensperren in den letzten Jahren. :-(

...und die Ecke würde ich auch meiden:
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokale ... 969648.htm

Gruß
Thomas

Autor:  Chrisi [ 15.07.2016, 21:39 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

:dabei:

Autor:  Schängelbiker [ 16.07.2016, 21:49 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Zitat: Kunibert

...und die Ecke würde ich auch meiden:
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokale ... 969648.htm
Gruß
Thomas

Danke für den Hinweis, die Tour ist so gelegt dass es uns nicht betrifft.

Zitat: Chrisi
:dabei:

:bitte: :pos1: :-B

Zitat: sts
Hallo Ralf,
denke, wir sind :dabei:

Noch ein kleiner Hinweis zu deiner Tour:
Halte mal eine Alternative für Wispertal bereit - könnte noch gesperrt sein (Überflutungsschäden). Welmich-Dachsenhausen ist auch noch zu. Auch die Laukenmühle und Kammerburg im Wispertal haben, wie wir letztens vorbeigefahren sind, ziemlich geschlossen ausgesehen. Bin aber nicht sicher.

Gruß, Stefan


Prima das auch dir dabei seid :pos1:
Ich habe die Tour etwas umgeschrieben, die Laukenmühle ist in der Tat geschlossen. Ansonsten gibt es da unten keine Sperrungen, jedenfalls ist nix gemeldet. :isso:

Autor:  sts [ 17.07.2016, 21:16 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt Juli 2016

Hallo zusammen,
sind gut Zuhause angekommen. War eine schöne Tour, hab direkt vor der "Haustür" noch unbekannte Straßen kennengelernt :-)
Dank an unseren Tourguide.
Bis zum Stammi.
Gruß, Stefan und Heike

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/