Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch im Juli 2016
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=9371
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 24.07.2016, 20:08 ]
Betreff:  Stammtisch im Juli 2016

Liebe :comm:

in den letzten Jahren kam es im Sommer öfter mal vor, dass die Teilnehmerzahlen bei unseren Stammi-Treffen ganz schön in den Keller gingen.
Ich gehe fest davon aus, dass dies beim Juli Stammtisch am Freitag, den 29.07. um 19 Uhr im :link: Forsthaus Kühkopf nicht so sein wird. :nick:
Denn wenn ich nicht irre, sind eure geplanten Urlaubsfahrten für den Sommer 2016 - zumindest bei den meisten - schon wieder Geschichte. :yes:
Und mit ein bisschen Glück spielt genau wie bei den letzten Ausfahrten, diesmal auch das Wetter mit und wir können mal draußen im Biergarten sitzen :pro:
Wie sieht's denn aus, wer ist dabei?

Autor:  Michael Napientek [ 25.07.2016, 17:37 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

:notime: , kriege ()...Essen auf Rädern. Sind dann im August wieder dabei.

Autor:  harri8 [ 26.07.2016, 08:40 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

Hallo Stammi :comm:
Leider :notime:
das nächste mal sind wir wieder :dabei:
:musk:
Gruß
Harri

Autor:  Carsten 2245 [ 26.07.2016, 10:11 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

Carsten und Ines sind dabei

Autor:  bull-shit [ 26.07.2016, 19:27 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

Steffi und Oli kommen auch
:kilroy: :zech:
Gruß vom Rhein

Autor:  Schängelbiker [ 26.07.2016, 19:59 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

Nach Michaels und Harris Absage befürchtete ich schon das ich mit meinem Eingangspostings danebenlag :schwitz:
Aber Carsten und Oli haben das ja wieder herausgerissen :-B

Viel Spaß Michael, in Hessen :pos2:

Autor:  sts [ 28.07.2016, 20:36 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

Hallo zusammen,
wir kommen auch :dabei:

Gruß,
Stefan und Heike

Autor:  Chrisi [ 28.07.2016, 23:13 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

:dabei:

Autor:  Schängelbiker [ 30.07.2016, 22:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im Juli 2016

Es hat doch tatsächlich wieder einmal geklappt - wir konnten den ganzen Abend draußen sitzen :-B
Die anfangs recht dunklen Wolken verzogen sich und es war trocken und auch Temperaturmäßig recht angenehm :nick:
Und zwischen Schweinelendchen und Spießbraten ließ es sich wie immer gut blödeln und philosophieren :flööt: untermalt von Rockmusik aus dem Hintergrund :lol:
Es war ein schöner Abend mit euch :cheerio:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/