Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

September - Stammtisch
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=9536
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 20.09.2016, 16:12 ]
Betreff:  September - Stammtisch

Liebe :comm:

der Blick in unseren Terminkalender zeigt, dass unser monatliche Stammi diesmal nicht am letzten Freitag ist. :nick: :nick: :nick:
Denn da sind einige von uns bereits unterwegs zur AktiTour.
Also aufgepasst und in Erinnerung gerufen: wir treffen uns diesmal am Freitag, den 23.September um 19 Uhr, Stammi-Lokal :link: Forsthaus Kühkopf bleibt natürlich.

Nachdem es in den letzten Wochen ein wenig holprig war mit unseren Treffen :oh: klappt es diesmal hoffentlich besser. Auch wenn ich weiß, dass zumindest Michael und Christina im Urlaub sind.
Wie sieht es aus mit euch?

Autor:  bull-shit [ 20.09.2016, 18:20 ]
Betreff:  Re: September - Stammtisch

Bin auch in Urlaub
Euch viel Spaß
Gruß Oli

Autor:  harri8 [ 21.09.2016, 15:31 ]
Betreff:  Re: September - Stammtisch

Hallo Stammi :comm:
Eva und ich sind :dabei: :-B 8-) :-BB :yes:
bis Freitag

Autor:  sts [ 21.09.2016, 20:18 ]
Betreff:  Re: September - Stammtisch

Hallo zusammen,
wir kommen auch !
Bis Freitag,
Stefan und Heike

Autor:  Herrmannfamilie [ 22.09.2016, 12:59 ]
Betreff:  Re: September - Stammtisch

Hallo Leute!
Wir sind morgen leider nicht dabei. Euch allen einen schönen Abend.
Karin und Udo

Autor:  Chrisi [ 22.09.2016, 22:52 ]
Betreff:  Re: September - Stammtisch

:dabei: :frage: :frage: :nixweiss: :isso:

Autor:  Schängelbiker [ 24.09.2016, 15:45 ]
Betreff:  Re: September - Stammtisch

War ja wieder einiges los gestern im Forsthaus :nick: Von leckeren "Bratkrumbiere" mit Fleischbeilagen und "eiweißhaltigen Naseninhalten" :oh: :-BB
bis zu Überholmanövern in Feldwege hinein :silly: :denk: :oohh: wurde wieder das große Repertoir inhaltsschweren Austauschs genossen :lol: :yes:
Macht nur so weiter :pro: :pos2:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/