Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch im November 2016
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=9689
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 21.11.2016, 15:41 ]
Betreff:  Stammtisch im November 2016

Liebe :comm:

vor wenigen Tagen saßen wir noch auf den Möppis und fuhren durch herbstlich-bunte Wälder. Die Blätter hat der Wind der letzten Tage nun endgültig von den Bäumen gerissen, dafür duftet es langsam bereits nach Glühwein und Lebkuchen.
Es ist also Zeit für den vorletzten Stammi dieses Jahres. Am Freitag, den 25.Nov. treffen wir uns um 19 Uhr im :link: Forsthaus Kühkopf
Wir sollten dann die Gelegenheit nutzen auch über die Tour im nächsten Jahr zu sprechen.

Von Dieter weiß ich bereits, dass er und Rita beim Stammi verhindert sind. Wie sieht es bei den Übrigen aus?

Autor:  Herrmannfamilie [ 21.11.2016, 19:02 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Hallo ihr lieben,
wir sind dabei!

Karin und Udo

Autor:  Schängelbiker [ 21.11.2016, 19:12 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Zitat: Herrmannfamilie
Hallo ihr lieben,
wir sind dabei!
Karin und Udo


Das freut mich ganz besonders :pos2:

Autor:  harri8 [ 21.11.2016, 19:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Zitat: Schängelbiker
Zitat: Herrmannfamilie
Hallo ihr lieben,
wir sind dabei!
Karin und Udo


Das freut mich ganz besonders :pos2:


uns auch :yes: :super: :muetze:
und sind :dabei:
Gruß
Harri und Eva

Autor:  Carsten 2245 [ 21.11.2016, 20:16 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Dabei.
Leider ohne Ines.
Spätschicht :heul:

Autor:  Chrisi [ 23.11.2016, 17:56 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Hallo ihr Bären,

wenns keine Umstände macht, würde ich auch anreisen :excl: :excl: :-B :bg: :-BB :ähäwhwäh: :zech: :flööt: :muetze: :cheerio: :super:

Autor:  Schängelbiker [ 24.11.2016, 08:05 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Zitat: Chrisi
Hallo ihr Bären,
wenns keine Umstände macht, würde ich auch anreisen :excl: :excl: :-B :bg: :-BB :ähäwhwäh: :zech: :flööt: :muetze: :cheerio: :super:

Umständehalber wäre es prima wenn du eine gelungene Anreise hättest :lol: :pro:

Autor:  sts [ 24.11.2016, 19:36 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Hallo zusammen,
komme auch :dabei:
Gruß, Stefan

Autor:  harri8 [ 27.11.2016, 13:51 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im November 2016

Hallo Stammi :comm:
Das war wieder ein gelungener Abend und freude bei allen :zech: :witz: :-BB :laola: :zwinker: :dance: :waz: :cheerio: :shakehands: :dabei: :pro: :musk:
Gruß
Harri


einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch :muetze:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/