FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ein Blick zurück - und nach vorn
Verfasst: 23.12.2016, 11:17 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 1263
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
17.01.2018, 12:16
Ein intensives Jahr geht nun vorbei, immerhin schon das sechste „Rund ums Deutsche Eck“! Wieder haben persönliche Erlebnisse die vergangenen Monate geprägt: von eingegipsten Armen über OPs, vom Gefühl des Eingeschlossen seins wegen extremer Wetterereignisse bis zum buchstäblichen Erfahren unbekannter nordischer Welten. In das Buch des Lebens wurden uns allen etliche weitere Kapitel hinzugeschrieben.

Und auch im Stammtisch wurde es – natürlich – nicht langweilig. Zwar fiel dem viel zu nassen Frühjahr die eine oder andere geplante Ausfahrt zum Opfer, aber trotzdem kamen wieder einige schöne Touren zusammen. Die umliegenden Mittelgebirge bieten immer noch ein schier unerschöpfliches Reservoir an neuen, bzw. gerne wieder zu befahrenden Strecken.

Und dann natürlich das Highlight, unsere Tour nach Rothenburg ob der Tauber. Junge, was hat es da teilweise geschüttet. Und trotzdem, gut 60% der im Sattel verbrachten Zeit fuhren wir trocken. Wenn es dann aber mal regnete, kam ganz schön was runter. Aber nachmittags und abends war der Spuk vorbei und wir konnten das wunderschöne Städtchen richtig genießen. Ein tolles Erlebnis, auch und gerade mit euch gemeinsam!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Ob es das Alter ist? Das eine oder andere Zipperlein plagte 2016 einige von uns, aber jetzt, auf der Zielgeraden, sieht es da schon deutlich entspannter aus. Wir wollen daher hoffen, dass wir in 2017 von unerwarteten Ereignissen – außer positiven – möglichst verschont werden.

Eines ist jedoch schon gewiss, nämlich unsere nächste Stammi-Tour „Weitblick 2017“. Erstmals geht es in der Gruppe in die Traumregion aller Möppifahrer – vom Lechtal aus „erfahren“ wir im Sommer die Alpen.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Euch und euren Familien wünsche ich für 2017 nur das Allerbeste, vor allem natürlich Gesundheit. Und das es endlich friedlicher auf diesem schönen Planeten werden möge, er hat es verdient!
Herzlichen Dank für euer immer engagiertes, nettes Miteinander. Ich freue mich auf ein gemeinsames neues Jahr mit euch

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Ein Blick zurück - und nach vorn


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us