Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch Februar 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=9854
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 20.02.2017, 16:52 ]
Betreff:  Stammtisch Februar 2017

Liebe :comm:

wir sind im Jahr schon ein gutes Stück vorangekommen :nick: die Zeit der "Narren" geht dem Ende entgegen und wir werden das ganz ohne Pappnasen aber sicher trotzdem mit viel Humor nehmen um uns am Freitag, den 24. Februar zu unserem nächsten Stammtisch zu treffen :pro: :dabei:
Wie immer in diesem Spätwintermonat, treffen wir uns wegen der Betriebsferien nicht im Forsthaus sondern an anderer Stelle.
Das :link: Restaurant Rheinkrone ist den meisten schon bekannt, die anderen können es mit der angegebenen Adresse leicht finden. :pos1:
Die Zeit bleibt die Gleiche, wie immer um 19 Uhr
Bitte gebt mir frühzeitig eine Rückmeldung wegen der Anzahl der Plätze

Autor:  Chrisi [ 20.02.2017, 18:31 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

Erster :excl: :excl: :yes: :zech: :dabei:

Autor:  harri8 [ 21.02.2017, 08:41 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

Zweiter :dabei: :pro: :musk:
Gruß
Harri

Autor:  Carsten 2245 [ 21.02.2017, 10:14 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

:dabei: :dabei:

Autor:  sts [ 21.02.2017, 20:56 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

Hallo zusammen,
wir kommen auch.
Gruß, Heike und Stefan

Autor:  Michael Napientek [ 22.02.2017, 18:18 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

TäTä - Die Pappnasenzeit ist leider noch nicht vorbei sondern strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Da ich im Kollegenkreis in diesem Jahr 3 Tollitäten habe und die die Kollegen mit Anhang für den Freitagabend zum Empfang eingeladen haben, sind wir nicht dabei. - TäTä, Narrhallamarsch, Alaaf

Autor:  bull-shit [ 22.02.2017, 18:50 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

Ich komme Gruß vom Rhein
Der Oli :dabei:

Autor:  bull-shit [ 23.02.2017, 15:50 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

Moin zusammen
Muss leider absagen weil ich Arbeiten gehe.
Habe übers Wochenende Nachtschicht
Gruß Oli :notime: :notime:

Autor:  Schängelbiker [ 24.02.2017, 13:41 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Februar 2017

Zitat: Michael Napientek
TäTä - Die Pappnasenzeit ist leider noch nicht vorbei sondern strebt ihrem Höhepunkt entgegen. Da ich im Kollegenkreis in diesem Jahr 3 Tollitäten habe und die die Kollegen mit Anhang für den Freitagabend zum Empfang eingeladen haben, sind wir nicht dabei. - TäTä, Narrhallamarsch, Alaaf

:silly: :oh:
Was bin ich froh, wenn ich nächste Woche die Zeitung aufschlage und mir im Lokalteil keine Pappnasen mehr freundlich ins Gesicht lächeln... :flööt:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/