Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Ausfahrt März 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=142&t=9928
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 14.03.2017, 13:14 ]
Betreff:  Ausfahrt März 2017

Liebe :comm:
Mit Blick in den Kalender sehen wir für Sonntag, den 19. März unsere Saisoneröffnungsfahrt angegeben. :nick:
Mit Blick in den Wetterbericht könnte es aber passieren, dass wir diese Ausfahrt erst nächsten Monat machen :oh: :-(
Endlich ist es warm, trocken, die Luft riecht nach Frühling - der aber wohl pünktlich zum Wochenende ein Päuschen einlegt.
Wer wäre denn dabei wenn das Wetter passt? Harri hat sich wohl bereiterklärt etwas vorzubereiten.

Autor:  harri8 [ 14.03.2017, 17:23 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt März 2017

Zitat: Schängelbiker
Liebe :comm:
Mit Blick in den Kalender sehen wir für Sonntag, den 19. März unsere Saisoneröffnungsfahrt angegeben. :nick:
Mit Blick in den Wetterbericht könnte es aber passieren, dass wir diese Ausfahrt erst nächsten Monat machen :oh: :-(
Endlich ist es warm, trocken, die Luft riecht nach Frühling - der aber wohl pünktlich zum Wochenende ein Päuschen einlegt.
Wer wäre denn dabei wenn das Wetter passt? Harri hat sich wohl bereiterklärt etwas vorzubereiten.


Da geb ich dir Recht Ralf
Saisoneröffnung aber :rain: Voraussage. Schade
Auf gar keinen Fall möchte ich bei Regen oder Regen Vorhersage fahren :shake: , davon hatten wir im letzten Jahr genug gehabt :nick:
Gruß
Harri

Autor:  Michael Napientek [ 15.03.2017, 16:52 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt März 2017

Tja, ich brauch es derzeit nicht vom Wetter abhängig zu machen, ob ich fahre oder nicht :ähäwhwäh: Ich darf erst wieder ab Mai.

Autor:  Chrisi [ 15.03.2017, 19:02 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt März 2017

Hallo Cheffe,

ich werde am Sonntag definitiv nicht fahren ( zumal sich mein Revuekörper noch von `ner Samstagsfeier regenerieren muss :kotz: )

Autor:  bull-shit [ 16.03.2017, 21:03 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt März 2017

Ich kann auch nicht
Ralf weis Bescheid
Gruß Oli

Autor:  Carsten 2245 [ 17.03.2017, 06:26 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt März 2017

Hallo Ralf
Nicht im Regen. Dann lieber erst im April :heul:

Autor:  Schängelbiker [ 18.03.2017, 14:53 ]
Betreff:  Re: Ausfahrt März 2017

Wegen der allgemeinen Tiefdrucklage verschieben wir also unseren gemeinsamen Saisonbeginn auf den April :isso:
Wir sehen uns beim Stammi :dabei:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/