FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Schängelbiker
 Beitrag#1   Betreff: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 10.04.2017, 18:25 
Avatar

Beiträge: 1287
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
13.12.2018, 02:32
Liebe :comm:
der eigentliche Termin für die monatliche Ausfahrt fällt im April auf den Ostersonntag :isso:
Aber wie beim letzten Stammi schon besprochen, versuchen wir diesmal wegen der Wettervorhersage etwas flexibler zu sein. :pro:
Nach derzeitigem Stand sieht es so aus, als wäre Karfreitag, der 14. April die beste Wahl :nick:
Die Vorhersage für die nächsten Tage: :link: Osterwetter
Wir sollten diesen Tag also mal intensiv ins Auge nehmen :bitte:
Organisatorisch verständigten wir uns ja darauf, dass die ausgefallene Märzausfahrt von Harri einfach jetzt genommen wird. Bleibt es dabei?
Gebt mal bitte für eine vernünftige Planung rasche Rückmeldungen



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 11.04.2017, 09:41 
Avatar

Beiträge: 543
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
13.12.2018, 03:32
Hallo Biker :comm:
:-B es geht wieder los :yes: Die von mir geplante Tour
Treffpunkt Abfahrt am Karfreitag: zwischen 10 und 10Uhr15 hier JET-Tankstelle in 56182 Urbar · Provinzialstraße 19 · Benzinpreise ...
https://ich-tanke.de › Tankstellen › 56182 Urbar
TourRoute
Isenburg, Deesen, Höhr-Grenzh., Hillscheid, Neuhäusel, Bad-Ems, Kemmenau, Welschneud., Hömberg, Nassau, Weinähr, Giershausen, Hirschberg, Altendiez, Holzheim Mittagspause hier Restaurant Alte Mühle | Holzheim/Diez | italienische Küche
http://www.altemuehle-restaurant.de/ nach ca. einer Stunde gestärkt geht es weiter Niederneisen, Katzenelnb., Roth, Niedertiefenb., Obertiefenb., Holzh., Bad-Schwalb., Sauerthal, Weisel, Bornich, St. Goarsh., Braub. und über die Lahnhöhe nach Lahnstein dann sind es ca. 240Km gewesen. Zum Käffchen vielleicht noch zum Neues Backspektakel in Lahnstein – Die Lohner´s
die-lohners.de/neues-backspektakel-in-lahnstein/
Seit Ihr Fit und bereit dazu, dann haut in die Tasten und Meldet euch an.

ein Vorschlag für die die aus dem hohen WW kommen. Um ca. 10Uhr40 fahren wir an Deesen vorbei, da könntet Ihr dazu stossen wen Ihr wollt. :-BB :yes:
:pro: :dabei: :musk:
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 11.04.2017, 13:16 
Avatar

Beiträge: 658
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
13.12.2018, 03:32
Hallo liebe Stammiausfahrer, hei Harri,

wir sind dabei und werden so gegen 10:30 in Isenburg > Zur Isenburg auf Euch warten.
Natürlemon voll getankt!!

OK?

Bis dann
Dieter



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
bull-shit
 Beitrag#4   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 12.04.2017, 09:19 
Avatar

Beiträge: 186
Registriert:
03.04.2010, 13:49
Ortszeit:
13.12.2018, 03:32
:notime: Leid Nachschich
Viel spass euch



Honda XL 350 / FJ 1200 3YA ABS BJ 1991. 50er Roller . FJR1300 As RP13. Silber . Bj. 2007. 03.03.2010

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Carsten 2245
 Beitrag#5   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 13.04.2017, 08:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 158
Registriert:
11.03.2016, 12:10
Ortszeit:
13.12.2018, 03:32
Moin
Wir sind dabei
Kommen zum vorgeschlagemem Treffpunkt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Chrisi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 13.04.2017, 09:06 

Beiträge: 433
Registriert:
02.04.2009, 22:04
Ortszeit:
13.12.2018, 02:32
Hallo :comm: ,

leider :notime: :heul:

wünsche Euch ne schöne Tour :yes: :excl: :excl:



Bis neulich !!!
Man sieht sich
Gruß aus dem Wald
Chrisi

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sts
 Beitrag#7   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 13.04.2017, 20:25 
Avatar

Beiträge: 252
Registriert:
02.11.2010, 20:07
Ortszeit:
13.12.2018, 02:32
Hallo zusammen,
können auch nicht :notime:
Wünschen allen gute Fahrt und frohe Ostern !!

Gruß, Stefan und Heike

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#8   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 15.04.2017, 05:52 
Avatar

Beiträge: 543
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
13.12.2018, 03:32
Hallo Biker :comm:
:yes: das hat mir richtig Spaß gemacht mit Euch allen. So haben wir zum Saisonstart eine :super: Tour hin bekommen da hat alles gestimmt :sun: satt, Stammi :comm: :pos2: mit :stern: , Mittagspause auf der Terrasse bei Sonnenschein und angenehmen Themperaturen, viel Kurven bei wenig Verkehr, und das Abschluss Käffchen von Andrea bei ihr zuhause hat alles.
sauber abgerundet. :danke: an alle die :dabei: waren. So kanns weitergehen.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schängelbiker
 Beitrag#9   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 15.04.2017, 17:20 
Avatar

Beiträge: 1287
Registriert:
21.11.2010, 22:35
Ortszeit:
13.12.2018, 02:32
Das hat Harri sauber hinbekommen :pos1:
Mensch, war das ein geiles Frühlingswetter, traumhafte Bedingungen zum fahren :sun:

Pause über dem Lahntal

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Schon mal aufgefallen? In den letzten Jahren sind zahlreiche Straßen(abschnitte) doch mal instandgesetzt worden. Die Hoppelstrecken werden weniger :nick:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Das merkt man u.a. auch im Wispertal. Sogar die Beschränkung auf 60 km/h für Möppis besteht (noch) nicht mehr :yes:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Und ein kleiner Abschluss hoch über dem "Eck"

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Macht Lust auf mehr :pro:



Gruß vom Eck Ralf
"Wenn ich wüsste das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen" (Luther zugesprochen)
2010-2013 RP04, silber
ab 2013 RP13A, graphit, Superbike-Lenker, Puig-Scheibe,Fußschutz Garmin Zumo 590, Garmin VIRB

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yamdi
 Beitrag#10   Betreff: Re: Ausfahrt April 2017
Verfasst: 16.04.2017, 09:46 
Avatar

Beiträge: 658
Registriert:
08.02.2009, 19:51
Ortszeit:
13.12.2018, 03:32
Guten Morgen allerseits :comm:

und ja, es war eine rundherum gelungene Ausfahrt. :yes: :yes:

Harri und Petrus sei Dank. :respekt:

Ein noch schönes Ostern :bitte:

Dieter und Rita



So lang ich es noch kann und man mich lässt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Ausfahrt April 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us